~ POV Tomoe ~
Es war schwer mir so wenig wie möglich anmerken zu lassen. Wie gern ich bei ihm bleiben würde. Seine Nähe genießen und ihm bei der OP beistehen.
Aber es geht nicht..
Ich muss gehen, immerhin steht der Kampf vor der Tür und Tenjiku braucht seine Königin.
Somit verlies ich schweren Herzens das Krankenhaus und fuhr zu dem Apartment der Haitanis. Auch wenn ich gerade sauer auf Ran bin, brauche ich ihn.
Bis jetzt verlor ich keine Tränen, doch als Ran die Tür öffnet konnte ich mein Pokerface nichtmehr aufrecht halten. Ran zog mich gleich in eine Umarmung und ich krallte mich in seinen Pulli."Es tut so weh.." weinte ich bitterlich. "Das glaub ich dir.. aber es muss sein.." kam es von ihm und hob mich vor. Mit mir im Arm setzte er sich auf das Sofa und ich weinte mich bei ihm aus.
~ POV Ran ~
Tomoe so zu sehen war kaum auszuhalten. Weinend klammert sie sich wie ein Kind an mich und ich konnte ihr nicht helfen. Das einzige was ich machen konnte, war bei ihr zu sein. Auch Rindou schmerzte es sie so zu sehen, den die beiden verstanden sich mittlerweile sehr gut.
Wir saßen lange auf der Couch bis sie schließlich erschöpft vom weinen eingeschlafen ist. "Aniki denkst du es war die richtige Entscheidung?"
"Ich weiß es nicht.. aber sie will es so" seufzte ich und zweifelte mittlerweile an ihrer Entscheidung.~~
"Alter ich will das nicht tragen!!!" schrie ich quer durch die Wohnung. Ich stand vor meinem Spiegel und hatte dieses beschissene Maid Outfit an. "Also ich finde das steht dir Aniki" lacht Rindou. Er und Tomoe standen in meiner Zimmertür und weinten bereits vor lachen. "Schatz das steht dir super~" lacht Tomoe und ich warf beiden einen bösen Blick zu. "Ihr könnt mich mal" knurrte ich und zog meinen Tenjiku Mantel zumindest drüber. Anschließend schubste ich die beiden aus dem Weg, holte meinen Motorradschlüsselund verlies angepisst die Wohnung.
~ POV Tomoe ~
Ran im Maid Outfit zu sehen war einfach göttlich. Es sah super witzig aus, vorallem auch sein Verhalten dazu. Jedoch konnte ich nicht verhindern das meine Wangen erröten. Zusätzlich nahm es mir auch den Seelischen Schmerz von gestern und ich konnte nun ohne Probleme mit den Haitanis zum Tenjiku Meeting fahren. Ran sagte kein Wort die fahrt über und auch nicht als wir am Hauptquartier ankamen. "Schatz nun wird aber der Mantel wieder ausgezogen. Immerhin verdeckt er dein schönes Outfit~" summte ich und kassierte einen warnenden Blick meines Freundes. Aber er zog den Mantel tatsächlich aus und warf ihn über sein Motorrad. "So ist es besser~"
Breit grinsend ging ich auf die Menge zu, gefolgt von den Haitanis. Rindou hatte sehr damit zu kämpfen nicht wieder das lachen anzufangen.Als unsre Leute uns sahen, machten sie uns Platz. Doch als sie Ran sahen fingen eine das kichern an. "Ihr dürft ruhig lachen. Wir haben auch schon gelacht" rief ich und schon fingen alle 400 Leute laut das lachen an. "Das steht dir Ran!" kam es von Izana der wieder auf seinem Container stand. Beziehungsweise lag er auf dem Container und bekam sich nichtmehr ein vor lachen. Ich lies meinen Blick durch die Menge und die Könige schweifen und blieb bei unsrem Neuankömmlingen stehen. Mucho war lachend in der Hocke und auch trotz der Maske konnte ich Sanzus lachen sehen. "Ran das steht dir Fabelhaft~" haute dieser nun raus. Ich war sehr überrascht darüber, den ich kenne Sanzu nur als sehr ruhig und verschwiegen.
"Fresse Sanzu!!!" keifte Ran ihn an, was die Situation noch besser macht.
Ran Haitani total angepisst in einem Maid Outfit.Es dauerte etwas bis sich alle beruhigt hatten, aber dann konnte die Versammlung beginnen. Ich stand mit Kakucho und Izana auf dem Container, wobei Kakucho und ich etwas weiter hinten standen.
"Heute Abend um 22 Uhr ist der Kampf gegen die Tokyo Manji Gang. Wir sind ihnen zahlenmäßig überlegen, also sollte das ein Kinderspiel werden. Trotzdem verlange ich von euch sie ernst zu nehmen. Alleine ihr Anführer und Vize sind sehr stark und könnten euch Probleme bereiten. Sollten wir den Kampf jedoch in dem unwahrscheinlichen Fall verlieren, werde ich jeden einzelnen von euch verprügeln. Habt ihr mich verstanden?!" Izanas Aura war ziemlich beängstigend und jeder wich ein Stück zurück. "Verstanden Boss!" kam es von der Menge verängstigt, was schon etwas witzig ist.
"Gut dann weg mit euch und seid pünktlich!"In dem Moment wo die Versammlung beendet wurde klingelte mein Handy. Ich nahm es und sah eine Nachricht von Mama.
~ Chat ~
Mama
Takashi hat die OP gut überstanden. Er ist auch schon wach, aber nicht wirklich aufnahmefähig.Tomoe
Zum Glück. Danke fürs bescheid geben Mama. Werden Narben bleiben?Mama
Nein. Der Arzt sagt, das er keinerlei Narben haben wird und vollständig gesund wird. Wenn alles gut verheilt, darf er in 4 Tagen nach Hause.Tomoe
Das ist super. Sag ihm liebe grüße und auch den kleinen.
Mama
Das mach ich. Wir sehen uns morgen mein Engel. Ich hab dich lieb ♡
Tomoe
Ich hab euch auch lieb ♡
~ Chat Ende ~
Eine Träne lief über meine Wange als ich mit Mama schrieb. "Du tust das richtige Tomoe. Nur so kannst du deine Familie beschützen" kam es von Izana der vor mir stand. Ich sah ihn nicht sehr überzeugt an, woraufhin er mir seine Hand an die Wange legt. "Hoffentlich ist das alles schnell vorbei und ich kann wieder zu ihnen"
"Das wird es" kam es von ihm entschlossen. "Gehn wir nochmal alles durch mit den anderen." Somit trommelte er die kleine Truppe zusammen und wir gingen in den Besprechungsraum. Dort gingen wir unsren Plan nochmal durch, wobei jeder ein mulmiges Gefühl hatte. Doch auch wenn dieser Plan wahrscheinlich zum scheitern verurteilt ist, ist es die einzige Möglichkeit unsre Feinde beziehungsweise unsren Feind zu vernichten und unsre Lieben zu schützen._________________________________
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
FanficTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...