"Das was gestern passiert ist, wird nun Konsequenzen für dich haben Tomoe Mitsuya"
Ich zuckte leicht zusammen, bei Izanas kalter und angsteinflößender Stimme. Auch die anderen drei waren angespannt, den jeder von ihnen wusste wie Izana sein kann. Mein Blick war gesenkt und Izanas Blick erdrückt mich fast.
"Stimmt es das du jemanden getötet hast?" fragte er und ich nickte mit gesenktem Kopf. Izana sah mich weiterhin an und es war still.
Doch plötzlich fing er das lachen an und auch die anderen drei grinsten. Verwirrt sah ich die drei an. "Hätte nie gedacht das du dazu im stande bist und es dann auch noch so locker wegsteckst" lacht Izana und Ran wuschelt durch meine Haare.
"Hä..was.. also.. bist du.." stotterte ich vollkommen verwirrt und unsicher.
"Ich bin nicht sauer, wenn du das meinst. Jetzt weiß ich zumindest, aus welchem Holz du geschnitzt bist Tomoe" grinst Izana und langsam entspannte ich mich. Doch als ich die Jungs so lachen sah, wie sie mich verarscht haben, stieg Wut in mir hoch.Diese Wut strahlte ich auch aus und die vier wurden schnell leise. Das grinsen verschwand von ihren Gesichtern und sie waren bereit zu flüchten. "Wenn es so toll ist, das ich mit töten kein Problem habe.. kann ich es ja bei euch fortführen, wenn ihr mich nochmal so verarscht~" summte ich teuflisch grinsend. Die Jungs bekamen sichtlich Angst und eine Gänsehaut, sogar Izana. Ran rutschte ein Stück weg von mir, was mein grinsen nur breiter werden lies.
'Ach ist das schön, das die vier Angst haben~'
"Nachdem das ja jetzt geklärt wurde, gibt es sonst noch was?" fragte ich nun ohne mein teuflisches grinsen. "Ehm..nicht wirklich.." kam es etwas schüchtern von Izana, wodurch ich mir das lachen verkneifen musste. "Na dann. Uns fällt bestimmt was ein. Am Nachmittag muss ich bloß meine Schwestern übernehmen."
~ Timeskip ~
Die letzten Tage vergingen rasend schnell, ohne Vorkommnisse. Takashi war ebenfalls wieder normal zu mir, auch wenn er keinerlei Gang Sachen mehr erwähnt. Ich hatte damit kein Problem, den auch ich sagte nichts bezüglich Tenjiku.
Mit Mama hatte ich darüber gesprochen was passiert ist und wir sind gleich zum Frauenarzt. Zum Glück wurde keine Schwangerschaft festgestellt und auch Mama war überhaupt nicht sauer. Im Gegensatz. Sie hat sich eher darüber gefreut, das ich nun eine richtige Frau bin."Nee-chan wann kommt Nii-chan?" jammert Mana seit einer gefühlten Ewigkeit. "Bald kommt er, genau wie Mama" antwortete ich, leider schon etwas gereizt. Mana jedoch passte die Antwort nicht und wollte das weinen anfangen, doch in dem Moment betraten Mama und Takashi die Wohnung. "Nii-chan!!" Mana rannte zu Taka und klammert sich weinend an sein Bein. "Was ist den los Mana?" fragte er besorgt und ging in die Hocke. "Sie meckert schon die ganze Zeit, wann du endlich kommst." kam es gereizt von mir und nahm Mama die zwei Tüten ab. "Jetzt bin ich da" sagte er sanft zu Mana und nahm sie auf den Arm. "Dann fangen wir mal mit kochen an" lächelt Mama und wir versammelten uns alle in der Küche.
Gemeinsam als Familie bereiten wir unser Weihnachtsessen zu, deckten den Tisch und nebenbei lief Weihnachttsmusik.
Wir hatten viel Spaß und allgemein war es ein wunderschöner Abend mit meiner Mutter und meinen Geschwistern.~~
"Gehst du auch nochmal raus?" fragte ich meinen Bruder, als er mit seiner Gang Uniform mit mir die Wohnung verlässt. Die zwei kleinen schlafen bereits und Mama genießt nun die Zeit für sich. "Ja ich muss noch was erledigen. Du fahrst nach Roppongi?" kam es neutral von ihm und ich nickte. "Pass auf dich auf Nii-chan" Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und er stieg auf sein Bike. "Du auch Nee-chan" lächelt er und fuhr los. Ich machte mich auf dem Weg zum Bahnhof und fuhr nach Roppongi.
Dort angekommen warteten bereits Ran und Rindou am Ausgang. Beide in einem dickeren Wintermantel, Schal und Rans Haare waren offen. "Wie kommt es das deine Haare offen sind Schatz?" Verblüfft sah ich ihn und an die beiden drehten sich zu mir um. "Es ist sonst so kalt an den Ohren und ich mag keine Mützen." erwiederte er und schlang seine Arme um meinen Körper. "Na endlich bist du da Tomoe, Ran ist total nervig" meckert Rindou wie immer gereizt. "Ohhh~ musste klein Rindou auf seinen Bruder aufpassen~ das tut mir jetzt aber leid" grinste ihn an und Ran löste sich von mir.
"Na dann gehn wir mal" summte er, nahm meine Hand und ging los.
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
FanfictionTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...