~ POV Ran ~
"Dir passt das gerade gar nicht oder Aniki?" Rindou kam in mein Büro und setzte sich zu mir aufs Sofa. "Nein nicht wirklich. Klar freu ich mich für Tomoe, aber ich kann ihn immernoch nicht ausstehen. Die letzten 5 Jahre hatte ich sie für mich alleine und nun muss ich sie wieder teilen" schmollte ich etwas und griff fester das Glas in meiner Hand. "Besitzergreifend bist du überhaupt nicht" kommentierte mein kleiner Bruder und bekam dafür einen eiskalten Blick von mir. "Wir reden weiter, wenn du ne Freundin hast. Vorausgesetzt es gibt jemanden der es mit dir aushält."
"Was soll das den heißen! Mir ist es einfach zu blöd" meckerte Rindou und plusterte seine Wangen auf. "Ohh~ klein Rindou ist eingeschnappt~" summte ich grinsend und kniff seine Wange. "Alter spinnst du!!" Rindou schlug meine Hand weg und stand auf.
"Naja egal. Du bist gerade nur so nervig, weil du zu Tomoe willst. Also... geh jetzt zu ihr und geh mir nicht auf den Sack!!!"
"Du bist doch zu mir gekommen, also mecker nicht!" keifte ich zurück. "Geh jetzt zu deiner Freundin!" Rindou packte mein Handgelenk und zog mich mit sich zur Tür. Ich stolpert etwas unbeholfen hinterher, bis ich mein Gleichgewicht wieder fand. Widersprechen oder meckern tat ich tatsächlich nicht, da mein Bruder ausnahmsweise mal recht hat.Vor Tomoes Bürotür blieben wir stehen und lauschten, aber es waren keinerlei Stimmen zu hören. "Sind die wirklich da drinnen?" flüsterte Rindou, während wir beide mit unsren Ohren an der Tür standen. "Zumindest sind sie da rein und nur Baji und Draken sind rausgekommen" flüsterte ich zurück. "Und was machen wir jetzt? Sollte Tomoe schlafen und wir klopfen wodurch sie dann aufwacht, dann sind wir Tod." "Das stimmt. Die ist schlimmer wie ich, wenn jemand meinen heiligen Schlaf stört" Nun sah Rindou mich fassungslos an, während wir weiterhin an der Tür lauschten. "Was?" flüsterte ich. "Du gibt's endlich zu, das du eine Diva bist, wenn es um Schlaf geht" haute mein jüngerer Bruder raus. Seine Wortwahl passte mir rein gar nicht und das merkte er auch an meiner Mimik.
"Wer ist eine Diva und was zum Teufel macht ihr da?" fragte Sanzu verwirrt und kam auf uns zu. "Ran ist eine Diva und wir lauschen, was die da drinnen machen" antwortete Rindou und Sanzus Mundwinkel zeigten nun ein breites grinsen. "Spar dir einfach deinen Kommentar Psycho!" knurrte ich flüsternd, was er noch amüsanter fand natürlich. Aber tatsächlich sagte er nichts, sondern drängte sich zwischen uns an die Tür. "Alter mach dich nicht so breit!" fauchte Rindou und schubste Sanzu etwas zurück, wodurch dieser nun mich ein Stück zurück drängte. "Ey passt doch auf!" knurrte ich genervt. "Was habt ihr beide für ein Problem! Ich will nur hören was die beiden machen!" fauchte Sanzu flüsternd. "Das wollen wir auch, also mach dich mal kleiner du pinkes Warzenschwein!" knurrten Rindou und ich gleichzeitig, während wir von beiden Seiten Sanzu etwas quetschen. "Fresse jetzt ihr Streifenhörnchen, sonst klatscht es und zwar kein Beifall!" keifte er zurück.
Wir zankten uns noch ein bisschen flüsternd, bis wir ein Geräusch aus Tomoes Büro hörten."Was war das?" Sofort waren wir leise und hatten jeder ein Ohr an der geschlossen Tür. "Hat sich wie ein Schnarchen angehört." "Hä, so hört sich doch kein Schnarchen an du Qualle" "Hast du dich etwa noch nie gehört, wenn du sturz betrunken schläfst!" Es war keine Minute stille und schon zankten sich Rindou und Sanzu wieder wie ein altes Ehepaar.
"Fresse jetzt! Alle beide!" kam nun etwas lauter, aber trotzdem flüsternd von mir. Die beiden maulten noch nach, aber waren dann wieder leise. "Und was machen wir jetzt?" fragte Sanzu. "Ich geh da jetzt rein" gab ich zurück und drückte langsam und vorsichtig die Türklinke runter. Die Bürotür öffnete sich und wir streckten leise unsre Köpfe ins Büro.Doch was wir sahen, machte meine Eifersucht nur noch größer.
Tomoe lag kuschelnd und schlafend mit Takashi auf dem kleinen Sofa. Beziehungsweise lag sie schon fast auf ihm drauf, während seine Arme um ihren Körper geschlungen sind.
"Achso die schlafen nur. Aber so friedlich hab ich Tomoe ja schon ewig nichtmehr gesehen." haute Sanzu raus. "Das stimmt. Sie sieht wirklich glücklich aus" gab Rindou ihm Recht und die beiden gingen ein Stück zurück auf den Gang. Ich sah jedoch weiter zu meiner Freundin und wollte sie am liebsten von Takashi weg tragen. Doch bevor ich was machen konnte, packte mich Rindou am Kragen und zog mich auf den Gang. "Was soll das!?" keifte ich meinen Bruder etwas lauter an, während Sanzu die Bürotür wieder schloss. "Sie schläft und kuschelt seit langem wieder mit ihrem Bruder. Gönn es ihr doch. Du weißt wie sehr es sie die letzten Jahre belastet hat nicht bei ihm sein zu können." kam es ziemlich ruhig von Rindou.
"Natürlich weiß ich das, aber er ist ein Arschloch und ich will nicht das-"
"Alter jetzt reiß dich mal zusammen!" Rindou wurde lauter und klatschte mir im selben Moment eine, wodurch ich verstummte.
Ich rieb mir meine schmerzende Wange und sah meinen Bruder mit großen Augen an, da er das noch nie getan hat. Sanzu musste sich das lachen verkneifen. Ich wollte meinem Bruder zur Rede stellen, doch soweit kam ich nicht."Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück Aniki! Es ist ihr großer Bruder, dem sie ihren Tod vorgegaukelt hat um ihn zu schützen. Die letzten 5 Jahre konnte sie ihm nicht Nahe kommen, was die absolute Hölle war. Wäre ich an Tomoes Stelle und ich könnte nun endlich wieder bei dir sein, dann würde ich auch an dir klammern!"
Meine Wut das Rindou mich geschlagen hat verschwand sofort als ich seine Worte hörte.
Ich musste sie kurz verinnerlichen, den ich war es nicht gewohnt, das Rindou mir sagt das ich ihm wichtig bin. Normalerweise hasst er es, wenn ich ihn umarme oder sage wie wichtig er mir ist. Das letzte mal als er sowas gesagt hat, war als er mit 6 Jahren hohes Fieber hatte. "Mist und ich hab Rindous Liebesgeständnis nicht auf Video." meckerte Sanzu, aber bekam von Rindou und mir gleichzeitig eine Backpfeife. "Aua!!! Ihr beide seid echt die Pest!" schimpfte er und ging beleidigt weg. "Also Aniki.. gönnst du deiner Freundin jetzt die Zeit mit ihrem Bruder, oder willst du Stress mit ihr haben?" fragte Rindou ruhiger. Ich seufzte und fuhr durch meine Haare, den diese Sichtweise war mir bis jetzt nicht bewusst. "In Ordnung. Ich lass ihr die Zeit die sich braucht und werde versuchen ihn zu akzeptieren" "Geht doch" grinst Rindou und wir gingen Seite an Seite den Flur entlang.
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
FanficTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...