„Hey Lilly,... aufwachen Schlafmütze, schlafen kannst du wenn du tot bist! Obwohl das als Elbin schwierig werden könnte!" hörte ich die Stimme meines Bruders sagen. Mein Name ist Lilly Aewen. Was so viel heißt wie Vogel. Meine Mutter, mein Vater und meine kleine Schwester sind tot. Ich rede nicht gerne darüber, aber dennoch ist es Tatsache. Mein Bruder Mike und ich wurden von Herrn Elrond in seinem Haus aufgenommen und weiterhin groß gezogen. Mein Bruder ist um ein Jahr älter als ich und meint deshalb Chef spielen zu müssen. Aber ich liebe ihn.
„Komm schon, ich dachte heute müsstest du los gehen!", sagte mein Bruder belustigt. „Nur noch fünf Minuten, ich habe lange schon nicht mehr so gut geschlafen, und du vermasselst mal wieder alles", murmelte ich vor mich hin. „Tja schön für dich, wird vielleicht auch wieder das letzte Mal sein vor deiner Reise ins Ungewisse.", sagte er jetzt schon lachend. „MOMENT MAL!", sagte ich jetzt schon Hellwach und setzte mich auf, „WIE SPÄT IST ES?" „Nun ja, wenn du hier jetzt noch länger sitzen bleibst behält dich Herr Elrond noch zum Mittagessen hier.", lachte er. „Verdammt Mike warum sagst du das nicht früher!", ich schmiss ihm mein Kissenentgegen und wir lachten.
Jap., ich bin eine richtige Chaotin. Ich nehme sehr viel gelassen und viele meinen ich sei, ... nun ja, frech. Pff, ich mag vielleicht ein Sturkopf sein aber das heißt noch lange nicht, dass ich auch FRECH bin. Jedoch kann ich auch wirklich sehr ernst werden, wenn es um den Tod geht ist mit mir nicht zu spaßen! Ich bin eine Prima Kämpferin. Bogen, Dolch, Schwert oder Zwillingsklinge alles. Alles außer Äxte. Wenn ich die in die Hand bekomme bin ich so gut wie Hilflos.
So rannte ich also durch mein Zimmer um meine Sachen zu packen. Ich war ja nicht so schlau gewesen alles Gestern zusammen zu packen. Mein Bruder stand nur lachend daneben. Sonst war es still. „Hast du dann alles? Waffen, Proviant, Verbandzeugs, Kräuter alles dabei?" brach er dann die Stille. „Jap., alles dabei, dann mal los", sagte ich und wollte gerade durch die Tür als er mich am Arm festhielt und noch mehr lachte als vorher. „Du willst doch nicht im Schlafgewand los reisen oder Schwesterherz?", brach er hinter ein paar Lachern hervor. Innerlich schlug ich mir die Hand vor den Kopf, wie konnte ich nur so dumm sein. Meine Reise fängt ja schon mal super an. „OUH,... Oke oke! Raus mit dir ich muss mich umziehen", sagte ich kichernd. „Gut ich bereite dein Pferd schon mal vor", sagte er noch über die Schulter bis er um die Ecke verschwand.JOA ich hoffe euch hat mein erstes KAPI gefallen. Ich war mir ja lange nicht sicher ob ich es posten werde. Ich versuche die Geschichte oft up zu daten (Ka wie man das schreibt).
Gut dann bis zum Nächsten KAPI und ich würde mich wirklich sehr über Likes und Kommis freuen.EURE FrauGaladriel (Sarah <3)
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...