WEITER GEHT ES!LILLY'S SICHT:
Ich sah, die offene Falltür der Goblins. Ich weiß noch wie mein Bruder und ich da beinahe rein gefallen sind. Herr Elrond erzählte uns was da unten vor sich gehen soll. Aus Geschichten und Sagen her. Ob da wirklich mal jemand lebend raus gekommen ist. KEIN PLAN.Ich war entschlossen ich würde meinen Freunden helfen und wenn das nicht klappt, gehen wir auch gemeinsam unter. So sprang ich in das große Loch vor mir. Ich landete (nicht ganz sanft) in einer art Auffangbecken. Kein Goblin in Sicht, das Glück ist ausnahmsweise mal auf meiner Seite.
Dieser Unterschlupf ist atemberaubend Groß. Unzählige von Hängebrücken. Ein lautes Gekreische lies mich wieder in die Realität zurück kehren. Ich lief in Richtung Gekreische. Und was sah ich, meine Truppe von Goblins umkreist und Thorin mit dem Anführer sprechend.
"Richte Arzog dem Schänder aus das ich habe wonach er sucht" hörte ich gerade den goblin Anführer sagen. Daraus wird leider nichts Fettie.
Ich sprang von der Hängebrücke runter auf der ich gerade Stand. ich zückte in der Luft meine Zwillingsklingen und stach dem Fetten Anführer leider nur in den Rücken. Hab ein bisschen den Hals verfehlt.
Mister fett lies einen Spitzen Schrei aus und ich schwang mich vor Thorin.
"Wenn du meine Freunde an einen Feigling verkaufen willst, bekommst du es mit mir zu tun Fettie!" schrie ich den Goblin König an. Ok ich übertreibe mal wieder, aber solche Ärsche machen mich halt wütend.
'So gut wie alle starrten mich verdutzt an, der König fing sich als erster wieder und schrie: "WAS STEHT IHR DENN ALLE NUR SO RUMM? PEITSCHT SIE ZU TODE!"
OUUUH Kacke, ich habe mir das jetzt irgendwie anders vorgestellt. WAS, nein eigentlich habe ich mir Vorgestellt das alle Tod sind und nicht das die uns nach so einer Rede wie meiner Gehen lassen.
Die Goblins stürzten sich auf mich doch ich versuchte jeden zu Töten der mir zu nah kam. Doch mit der Zeit wurde das immer schwerer. Es wurden immer mehr. Hier muss ein 'Nest sein. Ok keine Zeit für schlechte Scherze Lilly.
Ich köpfte noch einen Goblin bis mir zuerst die eine Waffe und dann die andere Waffe aus der Hand geschlagen wurde. Ich wurde an beiden Armen fest gehalten.
"Das hast du nun davon GÖR" spottete der Goblin König. Ich spürte wie mir Blut von der Stirn rannte. Wurde ich getroffen? Lange hatte ich diesen Gedanken nicht im Kopf, denn plötzlich durchfuhr mich ein unglaublicher Schmerz. Peitschenhiebe. Überall.
Ich spürte wie es warm meinen Rücken runter ging. Ich versuchte nicht zu schreien, das will ich Thorin und der ganzen Truppe nicht antun. Ich hörte Thoin und die andern Dupf schreien.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, ich fing auch an zu schreien. ich wurde von allen seiten ausgepeitscht.
Langsam wurde mir schwarz vor Augen. 'Zuerst einzelne schwarze Flecken und dann komplette Dunkelheit. Ich fühle mich schwerelos. Ist das der Tod. Hey ist gar nicht so schlimm.
THORIN'S SICHT:
Man sah sie förmlich Ohnmächtig gehen. Warum hat sie das nur getan. Sie wollte uns helfen, trotz das ich sie so angegiftet habe?
Ich sehe wie sie die Augen schließt und die Goblins sie los lassen und Lilly einfach schlaff nach vorne fällt und, ..... liegen bleibt.
"Schafft sie weg, tot ist ihr lauten Mundwerk nicht mehr so laut was Thoin Eichenschild?!" spottete der Goblin König vor mir.
Ich musste zu sehen wie sie Lilly weg trugen. Doch womit ich danach nicht gerechnet hätte, ist Gandalf. Er half uns aus der Goblin Höhle.
GANDALF'S SICHT:
"... ah und Bombur macht dreizehn. Bilbo? Wo ist unser Meisterdieb und wo ist Lilly?" fragte ich mit etwas panik in der Stimme. Ich habe sie in Bruchtahl nicht mehr gefunden, sie muss der Truppe gefolgt sein. Alle schauten sich entweder suchend um oder schauten traurig zu Boden. "Was ist passiert?" fragte ich noch einmal nach. "Sie, sie haben Lilly ausgepeitscht, sie hat sich danach nicht mehr bewegt." gab mir Balin traurig zur Antwort.
Das darf doch nicht wahr sein. Ich... Der Hobbit er, er muss doch noch leben. Ich kann aber nicht glauben das Lilly Tod sein soll.
"Und der Hobbit?"
LILLY'S SICHT:
Schmerzen, überall Schmerzen. Das soll der Tod sein. SCHMERZEN?! Moment mal! Ich schlug die Augen auf. Ich bin nicht Tod!
Thorin, Fili, Kili, Balin,.... BILBO,.... GANDALF!!!!! Ich muss weg hier, nicht weiter wie ne Leiche herum gammeln.
Ich stand so schnell wie es ging auf, sammelte meine Waffen ein und lief (so gut es ging) los.
Ich folgte meinem Instinkt, naja ne eigentlich nicht. Ich folgte Warg geheul. Ich weiß eine schlechte Idee in meinem Zustand aaaber ja.
Ich lief und lief und hatte Schmerzen. Mensch Lilly hör auf an die Schmerzen zu denken!
Ich lief weiter und dann sah ich sie endlich Gandalf, auf einem Baum sitzend der fast den abhang runterfällt. Bilbo der auf einem Ork liegt. Thorin der halbtot auf dem Boden liegt. Und sogut wie alles steht in Flammen.
WARTE WAS. Kann man diese Männer nicht für zehn Minuten alleine lassen ohne das sie gleich wieder irgendeinen Scheiß anstellen.
NA DANN AUF INS GETÜMMEL!
AUF ZUM NÄCHSTEN KAPITEL , schreiben,... dings bums
EURE
Frau Galadriel (Sarah)
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...