Vergangenheit 1/2

470 25 0
                                    


BILBO'S SICHT:

Es ist ein Unglaubliches Gefühl auf so einem riesigen Adler zu sitzen. Er fliegt mit so einer unglaublichen Leichtigkeit durch die Luft, Sorgenfrei und fern von Krieg.

Doch ich, ich mache mir Sorgen, um Thorin. Ein Adler hat ihn zwischen seinen Klauen, ganz sanft um ihn nicht weiter zu verletzen. Doch nicht nur um Thorin mache ich mir Sorgen. Sondern auch um Lilly, ich habe sie die Klippe runterfallen sehen, ob sie ein Adler aufgefangen hat. Ich schaue mich um doch ich erblicke sie nicht.  Es bricht mir das Herz, sie war immer so nett.  Ich glaube, dass ich mir keine Sorgen mehr um Lilly machen muss, sie ist jetzt frei...

LILLY'S SICHT:

Ja und ich fliege und ich fliege und ich fliege.... Gott ist mir faaaaad, ich meine wie lange dauert es von so einer Klippe zu Fallen  ,hä? Echt jetzt wollte Arzog das ich noch die schlimmsten Momente meines Lebens wieder sehe. Ok ähm NEIN! Ich will an etwas schönes denken wenn ich sterbe, so etwas wie Thorin.

WAS DENKE ICH DENN DA!?  Ja ok Thorin ist schön und so aaaber, ach was red ich mir da ein. ER soll in meinen Gedanken bleiben. FÜR IMM....

ADLER!!!

"Au" gab ich nur von mir als ich auf dem Rücken des Tieres landete. Ich drehte mich um und setzte mich auf die Knie. Es ist ein Unglaubliches Gefühl. Zuerst der freie Fall und jetzt so etwas. UNGLAUBLICH! "WOOOOHOOOO" schrie ich in den Himmel es ist einfach wunderschön so zu fliegen, frei von Sorgen! Moment mal, aber wo fliege ich denn eigentlich hin?

THORIN'S SICHT:

Wir schauen gerade zum Erebor. Bilbo meinte das wir das schlimmste hinter uns haben. Naja wers glaubt, aber er weiß es ja noch nicht er, weiß es noch nicht. Ich bin jetzt besser auf Bilbo zu sprechen, er hat mir das Leben gerettet, und das war unglaublich, er ist kleiner als ein Zwerg.

Ich habe jetzt eigentlich einen Kommentar zu der Aussage von Bilbo gewartet, von einer gewissen Person. Ja ich habe sie noch gesehen, ich war überglücklich, dass sie noch lebt. Ich dachte sie ist Tot.

Ich drehe mich um und suche mit den Augen meine Truppe ab. Doch ich finde sie nicht. Wo ist Lilly?

"Wo ist Lilly, ich habe sie doch noch gesehen?" fragte ich in die Runde. Einige schauten sich suchend um andere schauten traurig zu Boden. Was ist hier los?

"Thorin, ich glaube, ich glaube ich habe gesehen wie der weiße Warg sie die Klippe runter schmiss. Ich hatte noch Hoffnung das sie von einem Adler aufgefangen wurde doch,..." gab mir Bilbo traurig zur Antwort. Nein sie hat einmal überlebt und dann so etwas.

Auf einmal hörten wir ein Adlerkreischen. Ich schaute hoch und tatsächlich ein Adler, und er ist nicht alleine. LILLY!

LILLY'S SICHT:

Ich mag den Adler, er dreht Loopings, und so was halt. Es ist richtig cool. Manchmal lasse ich mich einfach so fallen und er fängt mich wieder auf. Ich finde es extrem super von ihm das er mich auf trap hält und mich aufmuntert.

AAAAAAAHHHH da sind sie ja alle. YAY ich habe sie gefunden. Naja gut, der Adler hat sie gefunden.

Der Adler wird niedriger und niedriger bis ich von ihm absprang und mich auf dem Felsen abrollte. Danach wurde er wieder höher und flog davon.

Ich fühle mich toll, das wievielte mal ist das jetzt das ich beinahe gestorben wäre? Kein Plan.

"LILLY" riss mich die Stimme von Gandalf wieder zu den wirklich lebenden wieder zurück.

Ich war froh ihn zu sehen. "Ist alles ok mit dir?" fragte er mich besorgt. "Ja alles bestens" gab ich fröhlich von mir. Ich habe noch etwas sehr viel Adrenalin vom fliegen in mir. WUP WUP

Die Zwerge waren wohl auch extrem froh mich wieder zu sehen. Nur zwei Leute übertrafen alles. Bilbo und Thorin sie strahlten wie Honigkuchenpferde. Wow ich habe Thorin noch nie so strahlen sehen.

Doch schon als ich zu ihm sah, verblasste sein lächeln wieder. Was habe ich denn jetzt falsch gemacht.

THORIN'S SICHT:

Ich war so froh es ist unglaublich. Zuerst rettet mich Bilbo und jetzt kommt auch noch Lilly hier angeflogen und steckt voller Freude. So als wäre nichts passiert.

Sie schaut mich an und strahlt wohl genauso sehr wie ich. Moment was ist das? Blut? Die Peitschenhiebe, genau ihr Rücken. Meine Miene wird wieder ernst. "Was ist mit deinem Rücken?"

Fragte ich sie sanft aber zugleich auch ernst.

"Oh äh dem, dem geht es bestens. Ich spür ihn gar nicht." gab sie schnell von sich. Doch irgendetwas sagt mir, dass das nicht stimmt was sie sagt. Auch Gandalf schaut sie misstrauisch an. Er kennt sie länger als ich, und somit weiß er das sie lügt, doch wieso sagt er nichts?

"Ich würde sagen, das wir uns alle trotzdem hier oben noch etwas ausruhen und auf den nächsten Morgen warten. Es wird schon dunkel und so können wir den Berg nicht runter gehen." sagte Gandalf mit einem Blick zuerst zu Lilly und dann zu mir. 

Ich verstand was er mir damit sagen wollte. Lilly sollte nicht sofort wieder etwas anspruchsvolles tun.

Nun saßen die meisten von uns um ein Feuer. Mache schliefen schon. Ok, die meisten schliefen schon. Balin und ich waren noch wach. Ok Lilly und Gandalf auch.

Nur das Lilly nicht bei uns beim Feuer saß sondern bei der Klippe und sie ließ ihre Beine in der freien Luft hin, und her schwingen. 

B= Balin, G=Gandalf, I= Ich (Thorin), L=Lilly

B: Gandalf

G: MH  (pfeife rauchend)

B:  Wieso hat sich Lilly umgedreht, als Arzog der Schänder auf seinem Warg sie ansprang?

G: Oh das, geht von ihrer Vergangenheit aus.

I: Was ist damals passiert?

G:  Oh äh das,...

L: Meine Familie wurde damals umgebracht.

(Betrübtes nicken von Gandalf, andere Zwerge die geschlafen haben werden wach, bleiben aber wo sie sind, setzten sich nur auf)

L: (setzte sich zum Feuer) Also es war so...

HAHAHA wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, lest das nächste Kapitel, welches gleich folgen wird.

Eure

FrauGaladriel (Sarah) 


DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt