LILLY'S SICHT:
So flog ich hinter Samug her. Doch er hatte einen gewaltigen Vorsprung. Ich sollte mir vielleicht einmal überlegen wie ich es schaffen sollte Smaug aufzuhalten. Ich meine er ist größer als ich und er kann Feuer speien. Doch da ich selber in irgendeiner Hinsicht Brenne glaube ich nicht das mir das viel ausmacht. Der Stadt jedoch schon. Samug zog gerade eine Feuerspur quer durch die Stadt. Ich hörte wie die Menschen der Stadt um ihr Leben schrien. Ich kam bei der Stadt an und stürzte mich erst einmal auf Samug. Ich versuchte ihn mit meinen Krallen zu verletzten, doch ob es etwas brachte weiß ich nicht. Er jedoch schleuderte mich mit Leichtigkeit ins nächstgelegene Haus. Er beachtete mich nicht weiter und machte sich wieder daran die Stadt zu zerstören. So ein Trottel...
KILI'S SICHT:
Bain das Kind von Bard sprang gerade ohne Vorwarnung aus dem Boot. Tauriel meinte das wir nicht mehr umkehren können. Wollte er etwa zu seinem Vater, welcher am Glockenturm versucht den Drachen zu erlegen. Vergebens, wie Tauriel gerade sagte kann die Haut eines Drachens nichts durchdringen.
Plötzlich erhebt sich über dem Himmel noch ein Drache, nein es hat Federn es ist ein Vogel. Ein Feuervogel. So etwas habe ich noch nie gesehen. Der Vogel stürzte sich auf Smaug, doch der Drache schleuderte den Vogel einfach davon.
"Was ist das?", fragte ich erstaunt. Tauriel wandte sich um und war ebenso erstaunt den reisigen Vogel da zu sehen. "Ein Phönix, ein seltenes Geschöpf. Man bekommt sie fast nie zu sehen. Es sind eigentlich friedvolle Geschöpfe, sie meiden Krieg. Und normalerweise sind sie auch nicht soo groß", sagte sie verblüfft.Doch wir verschwendeten keinen weiteren Gedanken darüber sondern schauten das wir heil wieder aus der Stadt kommen. Doch plötzlich wurden wir gerammt. Von dem Boot des Bürgermeisters. Anstatt die Menschen hier zu retten denkt er nur an das Gold. Er sollte die Leute auf sein Boot holen, und nicht das Gold.
BARD'S SICHT:'Ein gigantischer Feuervogel hatte sich auf Smaug gestürzt, doch dieser schleuderte ihn einfach vort. So als wäre der Vogel nichts weiter als eine lästige Fliege. Ich weiß nicht, sollte ich den Vogel in ruhe lassen oder auch angreifen? Ist er feindlich oder hilft er uns? Ich habe nur mehr einen Pfeil. Ich werde ihn nicht für den Vogel verschwenden. Er scheint mir keine so große Gefahr wie Smaug zu sein. Obwohl die einfachen Pfeile auch nicht viel gegen Smaug ausrichten können. Ach wüsste ich doch nur wo Bain den schwarzen Pfeil versteckt hat.
Ich feure den letzten Pfeil ab, nun ist es vorbei, der Pfeil brachte nicht viel mehr als die anderen. Plötzlich stürzte der riesige Vogel auf den Glockenturm auf dem ich stand.
LILLY'S SICHT:Ich rappelte mich wieder auf. DA! Ich sehe wie Bard auf dem Glockenturm versucht Smaug mit Pfeilen zu erschießen. Er hat den letzten Pfeil verschossen Smaug möchte sich auf den Glockenturm stürzen. Ich flog auf Smaug zu und stieß ihn von seiner Bahn. Doch ich selber krachte jetzt in den Turm. Au...
Doch ich richtete keinen so großen Schaden an wie Smaug, schätze ich mal. Ich meine man müsste es ausprobieren um es genau zu sagen, aber ich glaube das das jetzt nicht von all zu großer Wichtigkeit ist.
Smaug platzierte sich gegenüber von dem Glockenturm. Ich drehte mich um uns setze mich auf ein Dach welches Gott sei Dank nur leicht nachgab.
"Welches Spielchen spielt ihr hier?!", zischte Smaug. Bard war gestresst, noch dazu weil Bain jetzt auch noch auf dem Turm war. Es schien so als ob er nicht antworten könnte, dann erledige ich das halt eben. "Das ist hier kein Spiel! Das ist ein Kampf, ein Kampf für die unschuldigen!", rief ich ihm entgegen. Das wird ja immer besser für die Leute da unten. Erst eine Riesige Feuerspeiende Echse und dann noch so ein Riesiger Feuervogel der auch sprechen kann. Kann der Tag noch besser werden. "Ah, wie ich sehe bist du durch das Feuer gegangen Misssss Aewen? WAS? Doch nocheinmal wird das Glück nicht auf deiner Seite stehen", fauchte Smaug und erhob sich ich tat es ihm gleich. Doch plötzlich durchzog mich ein stechender Schmerz in meinem Flügel. Etwas hat ihn durchstochen. Dieses etwas flog jedoch einfach weiter und jetzt brannte es auch noch. Es flog auf Smaug zu und durchstach seine Haut....EIN SCHWARZER PFEIL. Er hatte meinen Flügel mit Leichtigkeit durchtrennt. Smaug flog mit einem Schmerzerfüllten schreien in die Luft ich tat es ihm gleich jedoch nur mit einem schrei (Adler Geschrei müsst ihr euch jetzt vorstellen) Ich gab Smaug dem Rest, er stürzte ab.
Mein Flügel er schmerzte, er brannte. Also ich weiß er brannte schon die ganze Zeit aber erst jetzt spüre ich es wirklich. Ich war hunderte Meter über der Stadt und ich verwandelte mich wieder in einen Menschen. Schlechter Zeitpunkt. Ich war wieder ich selbst, meine Schulter schmerzte so als ob jemand drauf eingestochen hätte. HA, stimmt sogar.
Ich fiel, das war es nun. Ich bin durchs Feuer gegangen damit ich jetzt an einem Sturz sterbe. Das war nicht geplant. Naja obwohl, hier war ja auch nichts so geplant wie es gerade geschieht. So schloss ich meine Augen und genoss den Sturz....
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...