Nach einer unruhigen Nacht brachen wir wieder auf. Frau Galadriel und Herr Celeborn, schenkten uns noch Mäntel und Proviant. Jeder von uns bekam noch etwas bestimmtes Geschenk. (Legolas einen Köcher mit niemals endenden Pfeilen/ Gimli eine Haarsträhne von Galadriel/ Frodo das Sternenlicht/ die anderen habe ich vergessen XD)
Die anderen machten sich schon fertig zum Aufbruch, als Galadriel nochmal zu mir kam. "Nimm dies, als Erinnerung, das du niemals alleine bist", sagte sie mir und gab mir eine wunderschöne Kette. Sie war Silber mit einem Halbmond als Anhänger. Im Mond war ein Blauer Stein welcher aussah als wäre er der Sternenhimmel. "Sie ist wunderschön, danke", bedankte ich mich bei ihr. Sie nickte mir zu un dich verbeugte mich noch einmal und lief dann auch zu den anderen. Die Kette habe ich schon um meinen Hals hängen. So fuhren wir mit Booten den Fluss hinunter. Frau Galadriel winkte und noch bis wir sie nicht mehr sahen. Ich bekam nicht viel von der fahrt mit. Ich war mal wieder zu sehr in Gedanken versunken. Nach einer langen Fahrt fuhren wir an eine Schotterbank und stiegen aus den Booten. Manche von uns setzten sich und der Rest stand herum und glotzte blöd. Aragorn erklärte wo es langgehen wird und Gimli beschwert sich lauthals darüber. "Wo ist Frodo?", höre ich plötzlich Merry fragen. Wie wo ist Frodo er sitzt doch... nein er ist weg. Boromir auch. Das hat nichts zu bedeuten, Boromir holt Holz. Oder? Ich erinnere mich was ich letzte Nacht gedacht habe ~Kann ich Boromir vertrauen? Der Ring bringt ihn doch schon manchmal um den verstand...~ Der Ring... Frodo... Es macht klick in meinem Kopf und ich renne mit Aragorn, Gimli und Legolas los. Wir teilen uns auf.
ARAGORN'S SICHT:
KLEINER ZEITSPRUNG:
Ich sage Frodo das er schnell verschwinden soll. Er kann nicht mehr mit uns reisen, das weiß ich. Orks sind im Anmarsch, sein Schwert hat blau geleuchtet. Gerade als er durch die Büsche ist kommt Lilly von der anderen Seite und sieht gerade noch so Frodo. "FRODO!", rief sie ihm nach. "Lilly lass ihn, er muss alleine weiter", stoppte ich sie. "BITTE? Aragorn was redest du da? Das kannst du doch nicht tun, das ist Selbstmord!", sagte sie und wurde am Ende immer lauter. Sie hatte Tränen in den Augen. Bevor ich auch nur irgendetwas dagegen tun konnte rannte sie in die Richtung in die Frodo vor kurzem verschwunden ist. Doch lange konnte ich nicht darüber nachdenken denn Orks stürmten die Lichtung auf welcher ich stand...
LILLY'S SICHT:
Ich rannte so schnell ich nur konnte. Ich musste Frodo einholen, ihn zur Vernunft bringen, dass er mit uns reist. Doch ich kam nicht recht weit denn ich wurde abgelenkt. Ich sah wie Merry und Pippin von Orks wegrannten. Sie lenken sie ab, für Frodo. Frodo ist in Sicherheit. Ich könnte ihm weiter folgen. Doch das wäre das Todesurteil für Pippin und Merry. Boromir schreitet ein. Er hilft ihnen. Ich kann weiter zu Frodo. Doch Boromir wird dem ganzen nicht standhalten er wird sterben. Frodo wird auch sterben wenn ihm nicht einer hilft. Plötzlich sehe ich wie Boromir ein Pfeil in die Schulter geschossen wurde. NEIN! Es ist zu spät für Frodo. Ich renne zu Boromir und kämpfe an seiner Seite. Doch konnte ich nicht verhindern das er von einem weiteren Pfeil getroffen wurde. Ich musste mich zu ihm durchkämpfen damit ich ihm vor dem nächsten Pfeil retten konnte. Doch ehe ich mich versah wurden mir die Waffen aus der Hand geschlagen und ich wurde grob an den Oberarmen gepackt und weggezerrt. Boromir bekam noch einen Pfeil in den Körper. "BOROMIR"; schrie ich verzweifelt. Die Hobbits, Merry und Pippin wurden gepackt und ebenfalls verschleppt. Boromir bekommt noch einen Pfeil in den Körper. "NEIN BOROMIR! ES TUT MIR LEID!", schrie ich voller Verzweiflung. Kurz darauf wurde ich bewusstlos geschlagen und bekam nichts mehr mit. Was wird mit mir passieren?
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...