ARAGORN'S SICHT:
Schon seit drei Tagen und Nächten laufen wir durch die endlos wirkende Landschaft. Es gab noch keine Spur von den Hobbits, wir wissen nicht ob sie noch leben oder nicht. Doch wissen wir das die Orks noch rennen als ging es um ihr Leben. Mir geht langsam aber sicher die Kraft aus. Doch wir können jetzt nicht anhalten.LILLY'S SICHT:
Plötzlich kam ich wieder zu mir, weil ich einfach so auf den Boden geschmissen worden bin. "Was zum", flüsterte ich. Ich musste erst einmal blinzeln um zu verstehen wo ich gerade bin und was um mich herum passiert. "LILLY!", weckte mich plötzlich die Stimme aus meinen Gedanken. "Pippin, Merry! Herr Gott euch geht es gut!", sagte ich erleichtert. Die Urukais schaffen den Orks an Feuer zu machen. "Wir müssen hier verschwinden, sie haben uns noch am Leben gelassen. Sie werden uns glaub ich nach Isengard bringen", sagte ich ihnen. Sie stimmten mir zu, doch plötzlich meinte ein Ork das sie uns essen könnten oder zu mindestens unsere Füße. Plötzlich wurden wir gepackt und hingestellt. Nach einem großen Streit wurde ein Ork geköpft und die anderen aßen den toten Ork auf. Igitt! Wir fielen wieder zu Boden. "Schnell verschwinden wir!", flüsterte Merry und wir finge an weg zu robben da unsere Hände gefesselt waren. Doch recht weit kamen wir nicht denn plötzlich hielt uns ein Ork auf. "Schreit, jetzt wird euch keiner mehr das Leben retten", meinte der Ork doch bevor er uns auch nur noch ein Stückchen zu nahe kommen konnte wurde er von einem Speer getroffen. "Pippin Merry, weg hier!", schrie ich. Die Orks und Urukais wurden von Reitern angegriffen. Wir drei sahen unsere Gelegenheit darin zu verschwinden. Schnell löste ich meine Fesseln bei einer herumliegenden Axt und Pippin machte es mir gleich und half dann Merry aus den Fesseln.
Ich suchte mir meine Waffen und schon rannten wir durch das getümmel. Ich schaute darauf das Merry und Pippin nichts passiert. Doch sah ich nicht das uns ein Ork in den Fangorn Wald folgte.
Mitten im dunklen im Wald machten wir halt. "Haben wir sie abgehängt?", fragte Merry. "WEN?!", fragte ich hektisch. Doch meine Frage wurde schneller beantwortet als mir lieb ist. Drei Orks kamen auf uns zu gerannt. "SCHNELL AUF DIE BÄUME!", rief ich. Merry und Pippin kletterten sofort auf einen Baum. In meinem Zustand kann ich noch nicht gut kämpfen doch mein bestes geben kann ja nicht schaden. So tötete ich den ersten und zweiten Ork doch als ich gerade den zweiten Ork tötete schlug mir der dritte mein Schwert aus der Hand. "LILLY", rief Pippin aufgebracht. Doch heute schien wohl das Glück mit uns zu sein denn der Baum auf dem Merry und Pippin saßen setzte sich in Bewegung und zerdrückte den Ork. "Ähm,.. danke", sagte ich schnell und wollte schon wieder nach meinem Schwert greifen als mich plötzlich eine riesige Hand packte. In der anderen Hand hielt der Baum Merry und Pippin. "Kleine Ork Späher, was tut ihr hier?", fragte der Baum. "Bitte wir sind doch keine Ork Späher. Wir sind Hobbits und eine Elbin", wollte Pippin verzweifelt erklären. "Hobbits, kenne ich nicht. Elben habe ich auch noch nie gesehen", sagte der Baum langsam. "Das heißt aber schon lange nicht das wir gleich Ork Späher sind", versuchte ich mein Glück. "Nein, dies wird der weiße Zauberer bestimmen", sagte der Baum langsam weiter. "NEIN", schrie ich schon verzweifelt. Mir kommen Galadriels Worte in den Sinn. Ich solle mich von Saruman fern halten. Jetzt bin ich Orks und Urukais entkommen und jetzt bringt mich ein Baum zu Saruman! Plötzlich schmeißt uns der Baum runter. Vor mir sehe ich schon das grelle Licht von Sarumans Mantel...
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...