ICH BIN (Batman!) BÖSE! Ich habe nicht auf Kommis gewartet (tut leid) aber ich wollte unbedingt weiter schreiben also habe ich meine Freundin gefragt welchen Namen ich der Katze geben soll und es wurde: lest selber.Diese Freundin ist übrigens auch auf Wattpad und hat auch schon ein Buch veröffentlicht. Sie heißt "Angelwholoveshorror". Ihr könnt ja mal bei ihr vorbei schauen XP . Aber jetzt erst einmal viel Spaß beim lesen.
LILLY'S SICHT:
...
Ich: „Gehen wir mal nach den eigenschaften, sie ist schwarz mit weißen Stellen und sie ist flauschig. „
Bilbo: „Phu es ist so ich hatte halt noch nie ein Haustier"
Ich: „Ich auch nicht, aber uns fällt sicher irgendetwas ein. Ich kann mich erinnern das als ich klein war, dass ich auch immer eine Katze haben wollte. Ich wollte sie dann Fluffel Puff nennen, also abgekürzt Fluffie. Frag mich nicht wieso"
Bilbo:" Dann belass es doch erstmal bei dem Namen und wenn er dir nicht mehr gefällt dann kannst du ihn ja ändern. Die Katze wird das sicher nicht stören."
Ich: „Haha, ja wenn du meinst. Ich taufe dich also Fluffel Puff, vorerst."
Bilbo und ich mussten lachen. Es ist ein bescheuerter Name, aber er ist süß und er passt auch irgendwie. Ich meine, sie ist schon super flauschig.
Der Streit zwischen den Zwergen und Bard scheint langsam krietisch zu werden. Wow, die schaffen es wegen jedem Scheiß zu streiten. Naja, wenigsten können sie sich durchsetzen. Ich meine, noch dazu ist Thorin König und da muss er das ja schaffen. Wenn er es nicht schaffen würde eine Truppe von 14-16 Leuten unter Kontrolle zu bringen, phu wie will er das nur mit einem ganzen Königreich schaffen.
Balin versucht schon das ganze eetwas zu beruhigen. Vergebens. Auch wenn ich zugeben muss das die Waffen auf dem Tisch verdammt schlecht sind. Ja man kann mit ihnen Kämpfen, aber doch nicht gegen einen Drachen. Das ist eine Sache des Unmöglichen.
Ich frage mich überhaupt wie wir das schaffen wollen. Ich glaube nämlich nicht das Smaug schon Tod ist. Es ist ein Drache der die 60 Jahre nur schlief, da stirbt man nicht. Ich meine wenn ich mein Leben nur schlafen würde würde ich, wenn ich jetzt keine Elbin wäre, auch ewig lange leben.
Vielleicht,... unter Umständen,... LOGOK?!
Ok ich sollte jetzt nicht so viel über meine nicht vorhandene Logik nachdenken und eher dem jetzt und hier volgen (äh anderes rum dem hier und jetzt,... ACH EGAL!)
Bard ist weg gelaufen und Thorin uns Co. wollen in die Waffenkammer einbrechen. Gehört das so? Was hab ich verpasst?
Drausen ist es schon dunkel und ein paar der Zwerge haben eine Treppe aus sich selber gebaut. Äh,... ja, kein Kommentar.
Die anderen Zwerge plus Hobbit erklimmen die Treppe dann. Ach ja und die Treppe führt zum offenen Fenster der Waffenkammer. FACEPALM! Warum lässt man sowas offen?!
Naja egal, ichhab kein Bock auf Zwergen herum zu laufen, ich klettere wieder auf Dächern umher. Leider ohne Katze, eines der Mädchen hat meine Katze und passt auf sie auf.
So sitze ich auf dem Dach der Waffenkammer und starre auf den Mond. WOW, so interessant. NICHT.
Plötzlich höre ich von unten lautes geschepper. Was zum?! Was ist denn jetzt schon wieder passiert. Ich schaue nach unten und sehe wie die ganzen Zwerge mit dem Hobbit abgeführt werden. Von Wachen.
Ich folge auf den Dächern. Sie bringen sie vor das Rathaus. Also ich denke mal das dies das Rathaus ist, es ist auf jeden Fall das größte. Heraus kommen Alfried, jaa den kenn ich schon. Und ein anderer Mann, ich nehme an der Bürgermeister. Ich meine, ja,... ja,..kein Kommentar!
Es gibt ein kleines Hin und her zwischen den ganzen Leuten irgendwann schaltet sich dann auch Bard ein. Äh, langweilig. AAbeer, was ich jetzt heraus gehört habe ist:
Das wenn wir alle zum Berg gehen, wir den Drachen wecken werden und dies dann der untergang dieser Stadt sein wird. Weil, DRACHE, und so was halt.
Find ich Logisch, naja ok ich meine wenn ich etwas Logisch finde sollte man das vielleicht nicht all zu ernst nehmen. Es könnte falsch sein.Aber das ist ja fix ich meine Logisches Denk... ich lass es lieber sein. Es funktioniert nicht.
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...