Kapitel 14 (glaube ich)
Wir brachen wieder auf und,... es begann zu regnen. JAY ich liebe Regen (Ironie lässt grüßen). Obwohl das kann man ja nicht mal Regen nennen das ist ein Wasserfall. Bofur versucht gerade vor mir seine Pfeife an zu machen, vergebens.
„Herr Gandalf könntet ihr etwas gegen diese Überschwemmung tun?" , fragte irgendein Zwerg hinter Gandalf. „Es regnet Meister Zwerg, und es wird weiterregnen bis es aufgehört hat zu regen", sagte Gandalf einfach nur drauf. Sehr schlau Herr Zauberer, was sie nicht sagen. Ich musste wegen dem Satz von Gandalf und meinen Gedanken darauf achten nicht gleich los zu brüllen. Ja ich bin schon schön dumm.
„Wenn ihr das Wetter auf der Welt ändern wollt müsst ihr euch einen anderen Zauberer suchen" gab Gandalf noch hinzu. Also um ehrlich zu sein glaube ich ja nicht das es einen Zauberer gibt der es mit Mutternatur auf sich nehmen kann.
„Gibt es denn welche?" fragte Bilbo wirklich interessiert. „Was?", gab Gandalf nicht alzu schlau zurück. Innerlich schlug ich mir die Hand vor den Kopf, ah ja ich sehe wie weiße er ist.
„Andere Zauberer", gab Bilbo auf Gandalfs nicht wissen zurück. „Insgesamt gibt es fünf von uns. Zu einem Saruman der weiße, er ist der höchste aus meinem Orden. Und dann gibt es noch zwei graue Zauberer,.... deren Namen ich leider vergessen habe", antwortete Gandalf ihm.
GANDALF KANN SICH GENAUSO WENIG NAMEN MERKEN WIE ICH JAY! *hust hust* zurück zum Thema. „Und der fünfte?", fragte Bilbo weiter da Gandalf meinte den letzten nicht aufzählen zu müssen. „Oh das ist natürlich Radagast der Braune", gab Gandalf stolz (?!) als Antwort. „Ist er ein großer Zauberer oder eher mehr,.... wie du?", fragte der Hobbit weiter.
OUH, falsche Frage kleiner Mann. Gandalf sieht eeeeetwas geschockt von der Frage aus. „Ich finde er ist ein großer Zauberer, auf seine Art. Er ist eine Sanfte Seele die die Gemeinschaft von Tieren vorzieht.", gab Gandalf etwas, äh genervt von der Frage zurück.
Jap da hat der Hobbit offensichtlich einen wunden Punkt erwischt. Das mir das noch nie aufgefallen ist, ich meine ich kenne den Zauberer länger als alle in diesem Trupp! Das ich noch nie auf diese Fragen gekommen bin. Ok ja ich habe ihn das schon mal gefragt, aber ich war nicht so, so ,so fies zu ihm. Ich bin nicht fies, nur manchmal sehr schlagfertig, GROßER UNTERSCHIED!
SOU, ein weiteres Kapi fertig. Jaja ich weiß, mit Lilly hatte das jetzt nicht sehr viel zu tun, aber hey man konnte immerhin sehen was sie darüber denkt. Und ihr müsst schon wirklich sagen sie hat ganz schön komische Gedanken.
Eure
FrauGaladriel (Sarah)
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...