Wow, ich bin dumm! Hab einfach mal den Titel beim letzten Kapitel vergessen! AACH was solls, denkt euch einen aus XD!
Beinahe währe der Schlüssel runter gefallen, hätte Thorin ihn nicht aufgefangen. Glück gehabt sag ich nur, ich wäre nicht runter gesprintet. Thorin strahlte wieder wie ein Honigkuchenpferd und ich tat es ihm gleich. Jaa ich bin wieder Happy, auch wenn nur für kurze Zeit, denn mein Lächeln verblasst sofort wieder, als mir bewusst wurde, das Bilbo da jetzt hinein muss. Mir wurde jetzt erst wieder klar, das die ganzen Menschen in Seestadt, keine Chancen hatten, wenn wir den Drachen wecken würden."Bilbo?", sagte ich leise. "Mh?", gab er sich nur zu bemerken. Ich kniete mich zu ihm herunter und sah ihm in die Augen. "Hör zu, bitte pass auf dich auf da drinnen. Wecke den Drachen nicht, ich bin mir sicher, er lebt noch. Wenn er aufwachen sollte..... bitte, bitte komm da wieder heraus. Lebend und gesund.", sagte ich ihm zögernd. Ich schaute mich einfach nur an. Er wollte etwas sagen doch Thorin unterbrach unser Gespräch. "Nun Meister Beutlin, seit ihr an der Reihe.", sagte er nur. Ich nickte Bilbo leicht zu und er erwiderte es.
Bilbo ging mit Balin in den Berg. Bilbo war nervös, ich glaube es ist gerade jeder nervös. Nach einer Weile kam Balin wieder aus dem Berg, alleine. Nun hieß es warten...
THORIN'S SICHT:
Lilly ist nervös, ich glaube nervöser als wir es alle sind. Sie macht sich sorgen. Ich sehe ihr an das sie am liebsten einfach in den Berg hinein stürzen möchte um Bilbo zu helfen. Doch ich glaube nicht das sie nur an den Hobbit denkt. Ihr Blick ist Seestadt zugewandt, si macht sich sorgen um die Menschen dieser Stadt. Wir warten jetzt schon sehr lange, wir müssen ihm Zeit lassen, doch ich halte diese Warterei nicht mehr lange aus. Der Meisterdieb soll sich beeilen.
Plötzlich hört man etwas lautes grollen. "Ein Erdbeben?!", fragte einer meiner Kammeraden. Doch Balin klärte ihn auf: "Das mein Junge war ein Drache"
"BILBO!", rief Lilly. Sie packte ihre Waffen und rannte in den Berg hinein. "NEIN", wollte ich sie aufhalten, doch sie war schon durch den schmalen Gang verschwunden.
"Was nun?", fragte mich Bifur. Ja was nun?....
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...