Legolas Sicht:
Plötzlich merke ich, wie Lilly in meinen Armen zusammensackt. „Gandalf!", rufe ich den Zauberer zu mir her und lege Lilly auf den Boden. „Es hat sie schwer getroffen, sie muss sich ausruhen und verarztet werden. Sie hat viele ihrer Kräfte aufgebraucht. Kommt mit, wir müssen in die Stadt", erklärte uns Gandalf und wir machten uns auf den Weg in die Stadt. Lilly lag am Pferd bei Gandalf und Gandalf hielt sie fest damit sie nicht runter fiel. In der Stadt angekommen, legte Gandalf sie in ein Zimmer in der nähe des Thronsaales und lies sie versorgen. In der Zwischenzeit gingen wir in den Thronsaal um die Lage zu besprechen.
Lillys Sicht:
Langsam aber sicher komm ich wieder zu mir. Ich bin müde und will eigentlich gar nicht wissen wo ich mich gerade befinde oder welche Pflichten ich eigentlich noch zu erfüllen habe. Dennoch blendet mich die Sonne und lässt mich nicht weiter schlafen. Grummelnd ziehe ich meine Decke über den Kopf. „So gerne ich dich auch weiter schlafen lassen möchte, muss ich dich leider wecken", vernahm ich gedämpft die Stimme von Gandalf. Ich zog mir meine Decke wieder vom Kopf und schaute den weißen Zauberer vor mir an. „Wir reiten nach Mordor und locken Saurons Streitkräfte aus ihrem Loch heraus, damit wir Frodo und Sam den Weg zum Berg frei machen können.", erklärte mir Gandalf. Ich rappelte mich auf und schaute Gandalf tief in die Augen. Dies wird unser aller Tod werden. „Ich habe morgen noch nichts vor. Ich bin bereit", stimmte ich zu.
Trotz meiner Verletzung, stieg ich auf mein Pferd und zusammen mit einer Armee im Rücken, machten wir uns auf den Weg, auf den Weg direkt nach Mordor, vor die Schwarzen Tore. Ich ritt neben Legolas und Gimli. „Ich glaube, dies wird das letzte mal sein, bei dem wir zusammen kämpfen werden", brach ich die Stille zwischen uns. „Vielleicht, oder vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon", meinte Legolas verträumt. „Was auch passieren mag, ich werde euch beistehen!", meldete sich auch Gimli. Doch der weitere Weg verlief schweigend. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.
Wenn ich sterbe, ist nicht so schlimm. Ich werde sie alle wiedersehen. Meine Eltern, Mike und Anna. Und Thorin, ich werde Thorin wiedersehen und ihn wieder in meine Arme nehmen können. Ich werde ihm erzählen was ich alles erlebt habe, und wir werden für immer vereint sein. Nach so vielen Jahren. Kaum das ich mich versah, blieben wir stehen und ich ritt nach vorne zu Aragon. Zusammen mit Legolas Gimli und Gandalf ritten wir zum Tor nach vorne.„Lasst den Herrn des Schwarzen Landes heraus kommen, er soll seine Gerechte Strafe erhalten", rief Aragon plötzlich. Doch mit dem was danach geschah, hat er nicht gerechnet. Die Tore öffneten sich und zum Vorschein kamen, Hundertausende wenn nicht sogar mehr Orks und Urukais. „Rückzug! Zieht euch zurück!", schrie Aragon uns an und wir ritten zurück zu unserem Heer.
Aragon spricht noch einige aufmunternde Worte andie Ritter bevor er sich vor uns stellt. „Für Frodo", und mit diesen Wortenrannte er los und wir machten es ihm gleich. Ich sprang von meinem Pferd undverwandelte mich wieder in einen Phönix.
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...