DAS GROßE BALKON-ESSEN

565 29 0
                                    

Uuuuuund 'trommelwirbel' noch ein Kapi an diesen Tag!

LILLYS SICHT;

Ich ging schnell in mein Zimmer und zog mir eines meiner Kleider an. Es ist ein Rotes langes Elbenkleid. Die Ärmel werden von eng anliegend immer weiter. Um den runden Ausschnitt herum sind goldene gewellte Verzierungen. Um die Hüfte ist eine Art Gürtel der dann bis zum unteren Kleidende geht. Ich setzte auch den dazugehörenden Kopfschmuck auf. Es ist sehr Schlicht gehalten. Viele geschwungene „Metallfäden" und ein einziger kleiner Roter Edelstein.

Meine gewellten Haare mache ich auf und frisiere sie nochmal und lies sie dann ganz einfach über meinen Schultern hinunter fallen. Ich bin kein großer Fan von aufwendigen Frisuren, entweder offen oder ein hoher Zopf, Schluss aus Ende.

Ich gehe hinaus und renne ja schon beinahe in meinen Bruder hinein. Lachend gingen wir dann zu der Terrasse wo die anderen höchstwahrscheinlich schon auf uns warten. Hey, mir liegt es leider in den Genen zu spät zu kommen.

THORINS SICHT;

Gandalf erklärt Herr Elrond gerade wie wir zu unseren Schwertern gekommen sind. Herr Elrond wollte gerade fragen was wir an der großen Oststraße wollten als sich die Tür öffnete und Lilly und ihr Bruder lachend herein kamen.

Sie sah wundervoll aus. Was denke ich da, sie ist eine Elbin, eine einfach bezaubernd aussehende und lustige Elbin,... äh was?

Sie gingen an unserem Tisch vorbei. „Entschuldigt das wir so spät sind", rechtfertigte sich Lillys Bruder. Herr Elrond nickte nur und die zwei setzten sich an den Tisch mit den zwei Stühlen.

Ich wollte eigentlich das sie sich zu uns setzten, aber das kann ich hier ja leider nicht beeinflussen. Ich danke den Zwei auch, da Herr Elrond vergessen hatte zu fragen was wir an der Großen Oststraße wollten. Diese Elben hier geht das gar nichts an. Es ist ja schon schlimm genug das Lilly weiß was wir vor haben, doch ich konnte es ja auch nicht verhindern, Gandalf brachte sie einfach mit. Aber so wie er im Haus des Hobbits schon geschaut hat, weil Lilly zu spät gekommen ist. Ich musste in mich hinein lächeln, sie schafft es einfach nicht rechtzeitig zu kommen. Sie und ihr Bruder lachen am anderen Tisch über irgendetwas, ich kann nicht aufhören immer und immer wieder an sie zu denken.

LILLYS SICHT;

Mein Bruder erzählt mir gerade etwas von unserer Kindheit, ich kenne diese Geschichte zwar da ich sie ja selber miterlebt habe, aber ich könnte diese Geschichte ständig hören. Ich merke wie Thorin mich anschaut. Ich drehe meinen Kopf leicht nach rechts um ihn in die Augen zu sehen. Diese wundervollen Augen. Ich lächele ihm leicht zu und widme mich dann wieder meinem Bruder.

Der seit kurzem fertig geworden ist und mich wissend anlächelt. „Was?...... Oh nein nein nein, er hat angefangen!", sagte ich hm schnell bevor er auf dumme Gedanken kommt. „Jaja schon klar Schwesterherz, ich sehe ja gar nicht wie du ihn anlächelst und er dich anstarrt", gab er amüsiert von sich. Wie jetzt Thorin starrt mich an,... äh HALT STOP! Ich darf gar nicht auf solche Gedanken kommen. Mike sieht mich anscheinend an das ich über seine Worte nachdenke und muss lachen. „da gibt's Garnichts zu lachen Herr Ichweißallesbesseralsmeinekleineschwester", gab ich ihm grinsend zurück und boxte ihm spielerisch gegen die Schulter."

Irgendwann wurden dann alle fertig und mein Bruder und ich gingen zu Bilbo um ihm Bruchtal zu zeigen.

JOU, die Bruchtal Besichtigung kommt dann im nächsten Kapitel. Es ist richtig heiß draußen. Ich sitze vor einem kleinen Schreibtischventilator und schreibe und schreibe und schreibe. Jap der Wörterstand der ganzen Geschichte liegt jetzt schon bei 11 501. Wow ich habe noch nie so viel geschrieben in meinem Leben.

Eure

FrauGaladriel (Sarah)

DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt