Ich sitze auf der Ruine und schaue den Zwergen zu wie sie sich von Thorin verabschieden. Immernoch laufen mir Tränen über das Gesicht. Wie konnte so etwas nur passieren. Ich hätte ihn retten können, wäre ich nicht so blöd gewesen und hätte mich nicht in einen verdammt Phönix verwandelt. Zum gefühlten Tausendsten mal schleuderte ich einen Stein auf das Eis. Ich könnte mir den Hals verdrehen. Nach einiger Zeit gibt mir Gandalf zu verstehen das wir wieder zum Erebor gehen. Ich stehe auf und gehe zu Gandalf. Stumm gehen wir nebeneinander her. Ein paar Zwerge tragen Fili, Kili und Thorin. Sie werden begraben.
Unten beim Schlachtfeld bleibe ich mit Gandalf, Bilbo und Balin stehen. Ich sehe mich um. Jeder von uns hängt seinen eigenen Gedanken nach. Plötzlich entdecke ich Beon welcher über jemanden gebeugt ist. Als ich die Person erkannte dachte ich, mein Herz explodiert. "Nein,...", hauchte ich nur und rannte auf Beon zu. "Lilly!", versuchte Gandalf mich aufzuhalten. Ich höre wie sie mir nachlaufen doch ich ignoriere es. "MIKE!", schrie ich schon fast. Beon schaute erstaunt auf und stand auch sogleich auf. Ich lies mich neben Mike fallen und nahm seine Hände in meine. "Oh Gott Mike was tust du hier?", schluchzte ich. "Ich habe geholfen", keuchte er. Ich bemerkte seine riesige Wunde auf seiner Brust. "Oh Gott", hauchte ich. Ich schaute ihm in die Augen. "NEIN, nein tu mir das nicht an Mike, bitte. Du bist das einzige was ich noch habe, bitte", weinte ich und brach ab. "Sch... alles wird gut. Du hast deine Fähigkeiten gefunden. Du kannst auf dich alleine Aufpassen. Du brauchst mich nicht mehr.", flüsterte er unter schmerzen. "Nein, nein, ich brauche dich. Du, ich.... was soll ich denn ohne dich tun?",, fragte ich ihn verzweifelt. "Gehe und erkunde die Welt für mich, Schwesterherz", sagte er schwach und dann verlor sein Griff an Druck. Seine Augen, waren nun leer. "Nein,...", hauchte ich. "Nein, nein, MIKE sieh mich an. Lass mich hier jetzt nicht sitzen. Mike... MIKE BITTE!", flüsterte ich doch am Ende schrie ich schon. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme die mich von meinem Bruder wegzerren. Ich versuche mich zu wehren doch die Arme waren einfach zu stark. Ich wurde in eine Umarmung von Beon gezogen. Das wird zu viel für mich.
EINIGE ZEIT SPÄTER:
Ich gehe gerade mit Bilbo und Gandalf wieder in das Auenland zurück. Kurz vor dem Auenlang müssen wir Bilbo jedoch verlassen. "Schade, es ist recht Angenehm einen Zauberer und eine Elbin bei sich zu haben. Die bringen anscheinend Glück", sagte Bilbo. Gandalf und Bilbo redeten etwas bis es dann zum verabschieden kam. Er schüttelte Gandalf die Hand und gab dann auch mir seine Hand. Ich ergriff sie und zog ihn jedoch in eine Umarmung (ich habe mich auf seine Höhe hingekniet) "Pass auf dich auf Bilbo", flüsterte ich ihm zu. "Das werde ich, versprochen.", flüsterte er zurück.
So machten Gandalf und ich uns auf den Weg zu seinem Anwesen denn er hat mir angeboten ein paar Wochen oder Monate zu bleiben, wegen meinem Bruder.... und Thorin....Nun es tut mir leid für alle die das jetzt nicht kommen sehen haben. Und das ihr mich dafür jetzt hasst ist auch verständlich und so, aber ja....
Die Hobbit reihe ist nun zu Ende, was mich schon etwas traurig macht weil, keine Ahnung ich habe das Gefühl das der Herr der Ringe schneller vorbeigeht weil so viel gekämpft wird und ja. Ich weiß dann nicht was ich dann schreiben soll. Ich arbeite zwar gerade auch an einer Detektive Geschichte auf Papier doch dort hänge ich auch gerade und ja... naja wir werden sehen.
Man sieht sichEure FrauGaladriel (Sarah)
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...