*FIESES GRINSEN*

696 31 9
                                    

JAP das zweite UP-DATE von (noch) Heute XD Also ich muss ja schon manchmal selber über mich lachen wie dumm ich einfach sein kann (STIMMTS HAGALA!!!!;) ) muss man nicht verstehen so nenn ich ne Freundin von mir die die Geschichte auch liest.... also ja .... weiter in der Geschichte!

LILLYS SICHT;

So gingen wir unsere Sachen vom Lager hohlen und dann suchten wir die Höhle. Auf dem Weg zur Höhle spürte ich immer wieder besorgte Blicke im Rücken. Äh, ja aber wieso? Ah ja, zwei drei Meter auf den Boden gefallen, stimmt ja. Oh schön (Ironie lässt wiedermal Grüßen) jetzt wo ich wieder daran denke tut mir mein Rücken wieder weh. AU. Verdammt, konnte mich der Troll nicht sanft auf den Boden legen? Naja jetzt weiß ich wenigstens annähernd wie sich eine Fliege fühlt. Nur das die Fliegen, fliegen können.

Wir kommen an einer großen, in die Erde gegrabenen Höhle an. Und pou da stinkt es raus. Warum nur muss ich verbesserte Sinne haben?! Wir zündeten draußen ein paar Fackeln an und ein paar von uns gingen hinein in die Höhle. Ich natürlich auch ich wollte schließlich auch wissen was da drinnen ist. natürlich bis auf Dreck und dem ganzen. Einige Zwerge stöhnten bei dem Geruch der Höhle auf. Ah riecht ihr es also auch?! „Das hier ist ein Trollhaus, passt auf was ihr anfasst", rief Gandalf von vorne.

Ich schaute mich etwas um. Skelette, Gold, Dreck, Knochen, Gold, Dreck, Knochen. Äh das wiederholt sich ständig. Arg, gibts hier nichts gescheites? Moment mal, da hinten sind ein paar Waffen, oh und Thorin gibt es hier auch (XD). Ich gehe zu den Waffen. Ein Bogen sticht mir sofort in die Augen. Ein Elbenbogen, hergestellt von den Düsterwald Elben. Ouh, diese Elben mögen vielleicht nicht die die klügsten sein, doch sie sind mit Sicherheit die Gefährlichsten. Daher stellen sie meiner Meinung nach auch die besten Bögen her. Ich tauschte meinen Bogen gegen den hier liegenden Düsterwald Bogen (so nenne ich den erst mal) aus. Erst jetzt spüre ich wie glatt dieser Bogen ist. Es sind feine (alte) Elbenrunen eingeschnitzt. Wow, eine wundervolle Arbeit.

„Diese Schwerter hat kein Zwerg geschmiedet", riss mich Thorins tiefe Stimme aus meinem Staunen. Ich schaute zu ihm. Er begutachtete gerade ein Schwert. Gandalf kam zu ihm und nahm ihm das Schwert ab. „Ebenso wenig wie ein Schmied der Menschen,...", sprach er eher für sich selber. „... Sie wurden in Gondolin gefertigt, von den Großelben", beantwortete er die unausgesprochene Frage von Thorin. Thorin wollte die Klinge wieder zurück geben doch er hielt bei Gandalfs Worten inne „Eine Besser Klinge kann man sich nicht Wünschen", Gandalf ging mit seinem (jetzt neuem) eigenen Schwert aus etwas nach vorne ins Licht um seine Klinge zu begutachten. Thorin dachte kurz nach, zog die Klinge dann doch aus der Scheide und schaute sich die Klinge genauer an. Danach steckte er sie wieder zurück und sagte alle sollten aus der Höhle verschwinden. Ich dachte kurz nach, nahm meinen alten und neuen Bogen und ging an Gandalf vorbei raus aus der Höhle.

„Killi!", rief ich den jungen Zwerg zu mir. „Mh, was gibt's?", fragte er mich. „Hier der ist für dich, war mal mein alter Bogen. Ich habe einen neuen in der Höhle gefunden. Der den ich dir hier jetzt gebe ist mit Sicherheit leichter und biegsamer bzw. stärker als deiner.", erklärte ich ihm und übergab ihm den Bogen. „Wow, äh Danke", sagte er noch ganz baff. Ich klopfte ihm auf die Schulter „Kein Thema ;-)"

Ich ging etwas abseits von der Ganzen Truppe und begann den Bogen von Dreck, Staub und Spinnennetzten zu säubern. Hier draußen sah er noch schöner aus als im Dunklen in der Höhle.

Plötzlich hörte ich etwas rascheln und sprang sofort auf. Schon spannte ich den neuen Bogen. Kurz darauf standen die anderen, ebenfalls bewaffnet bei mir.

Tja und dann kurz darauf, erschien Radagast auf seinem Hasenschlitten (?!). Er musste dringend mit Gandalf reden. Ja und so stellten sich die zwei abseits unseres Trupps hin und quatschten.

DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt