Untitled Part 50

304 14 1
                                    

Ganz ehrlich,... das Bild hat nichts mit dem Kapitel zu tun hab es nur bei der Bildersuche gefunden und es ist einfach nur echt witzig. XD

Und tatsächlich Thranduil hilft den Zwergen. Doch Thorin und die anderen kamen nicht aus dem Berg. Ich bin enttäuscht. Ich war richtig geschockt al Thorin mich geschlagen hat, das hätte ich nie von ihm erwartet. Naja, er ist krank. Obwohl, vielleicht hätte er auch ohne der Krankheit so gehandelt.  Bilbo riss mich plötzlich aus meinen Gedanken "Äh Gandalf ist es ratsam hier zu stehen?" "Nein, nicht wirklich", gab ich ihm zur Antwort. Plötzlich hörten wir ein Horn und weitere Truppen von Orks tauchen auf. "Gandalf, die Stadt!", rief ich. "Schnell in die Stadt!", rief Gandalf. Bilbo, Gandalf und ich liefen auf die Stadt zu um die Menschen zu warnen. Aber die Orks werden wohl früher ankommen als wir. "Lilly verwandle dich, du wirst schneller sein wenn du fliegst!", rief Gandalf mir während dem laufen zu. "Aber wie? Ich habe das bisher nur zufällig hinbekommen habe!", rief ich zurück. "Das ist gelogen Lilly, das erste Mal habe ich dir geholfen doch beim zweiten Mal, hast du das ganz alleine gemacht", flüsterte plötzlich die sanfte Stimme von letztens in meinem Kopf. Stimmt das zweite Mal habe ich mich alleine verwandelt. Doch an was denke ich diesmal, ich bin sauer auf Thorin so kann ich nicht an ihn denken. "Oh ich glaube das du auch etwas anderes findest, etwas Motivierendes.", meldete sich die sanfte Stimme in meinem Kopf. Sie hat recht ich muss den Menschen helfen. DIE MENSCHEN! Motivation genug ich laufe und laufe und spüre wie dieses Kribbeln wieder kommt. Ich springe nach oben und anstatt auf dem Boden zu fallen fliege ich hoch in die Luft. Ich bin wieder ein Phönix, zwar wieder der kleine aber ich glaube das reicht.
In der Stadt angekommen verwandele ich mich wieder zurück, nicht gerade vor all den Menschen aber ja...
Ich renne auf einen älteren Mann zu. "Ihr müsst alle Bogenschützen zur Östlichen Mauer bringen, Orks sind im Anmarsch!", keuchte ich. Dieser schaute mich nur verblüfft an und ging dann jedoch sofort und gab meine Botschaft weiter. Das wird die Orks nicht aufhalten in die Stadt einzudringen. Aber es werden weniger sein.  Ich holte mir ein Schwert und einen Bogen mit Pfeilen. Ach und ich zerriss mein Kleid etwas, dieses hier ist zu lang. Schuhe wären vielleicht auch noch ganz nützlich aber ich finde keine naja eegaaal. Dann habe ich kein Problem mit Steinen im Schuh, he..he.. heeee.... ach Gott bin ich wieder lustig. Kurz darauf erschienen auch schon Gandalf, Bilbo und Bard.  Der Kampf lies auch nicht lange auf sich warten.
KURZE ZEIT SPÄTER:
"Gandalf, Lilly!", rief Bilbo uns plötzlich her. "Seht nur die Zwerge", sagte Bilbo begeistert. "Thorin ist zur Vernunft gekommen", sagte ich fröhlich. "Wer reitet aller auf den Berg", fragte Bilbo. "Das sind Fili, Kili, Dwalin und Thorin", antwortet ich. "Seine besten Krieger", kommentierte Gandalf. "Aber was wollen sie da oben machen?" , fragte Bilbo. "Der Schlange den Kopfabschlagen", antwortet Gandalf nur von sich. Legolas kam mit Tauriel wieder und sie beredeten sich mit Gandalf während Boílbo mich fragend ansieht. "Arzog", formte ich mit meinen Lippen und er verstand. "Sie wollen Thorin und die anderen in eine Falle locken, der Rabenberg wird in kürze umzingelt sein. Sie dürfen nicht in die Ruine!", sprach Gandalf aufgebracht. "Fili, Kili, Dwalin und Thorin, wir müssen sie warnen", sagte Bilbo schockiert. "Wir müssen jemanden zu ihnen schicken", überlegte Gandalf. "Ich werde gehen", sagte Bilbo schnell. "NEIN! Sie werden dich entdecken", sagte Gandalf. "Nein werden sie nicht", sagte Bilbo entschlossen. Gandalf schnaufte "Ich erlaube es nicht", sagte er aufgebracht. "Ich bitte nicht um Erlaubnis Gandalf", sagte Bilbo und ging mit einem letzten Lächeln zu mir weg. Ich schaute ihm nach. Gandalf drehte sich zu mir um. "Denk nicht einmal dran Lilly", mahnte er mich. "Ich kann nicht hier bleiben Gandalf", sagte ich ihm entschuldigend und lief los. "NEIN LILLY WARTE,..", rief Gandalf mir noch zu, doch ich hatte meine Gedanken nur noch bei Thorin und Bilbo und Kili und Fili und Dwalin welche gerade alle in Gefahr sind.

EURE FrauGaladriel (Sarah)


 

DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt