Hey Leute ich bin wieder am Start XD. Naja es tut mir auf jeden Fall leid, dass ich (mal wieder) sehr lange für das nächste Kapi gebraucht habe:(AAAAber dafür habe ich jetzt wieder Zeit das alles nach zu hohlen ^.^ PS. Ich höre mir gerade von "OMGF" "Hello" an also kann das ganz schön lustig werden ein gescheites Kapi raus zu bringe XD Ich habe euch das Lied oben rein geklatscht alsooo ja XD
UUUUUUUND noch etwas! ICH DANKE EUCH FÜR DIE VIELEN LESELISTEN EINTRÄGE DAS BEWERTEN UUUUND FÜR 1.3 K READS!!!!!! Ich wollte einfach nur ne Story hier hochladen und dacht mir schon "Ja ne, wird eh niemand lesen Sarah! ABER NEIN! ICH DAAANKE EUCH!! So jetzt genug davon kommen wir zur Geschichte zurück!
So ging ich also schlafen, aber ich kaum habe ich mich hingelegt, stand ich sozusagen schon wieder im Bett. Ich höre lautes gerammel von draußen (sagt man gerammel?). Elben sind normalerweise leise unterwegs und Gandalf mag zwar alt sein doch ist er noch lange nicht soooo laut. Sry Gandalf aber man kann es auch als Kompliment sehen.
Ich zog mich wieder um und ging vor meine Zimmertür. WAS ZUR?! Ich gehe etwas nach vorne und was sehe ich über den "Balkon", den Trupp. Meinen Trupp, er macht sich davon, ohne mir und Gandalf! Was geht denn da vor sich, bin ich denen etwa zu früh gegangen das sie mir nicht mehr gesagt haben das sie früher gehen. Alos damit meine ich jetzt spät in der Nacht und nicht in der Früh (XD). Anscheinend war ich nicht die einzige die den Lärm gehört hat, denn mein Bruder der das Zimmer neben mir hatte, stand jetzt auch schon neben mir. Elbenohren halt, dass die anderen Elben nicht wach sind. schlafen wahrscheinlich alle tief und fest.
" Na los worauf wartest du noch Lilly, folg ihnen!", flüsterte mir Mike aufgeregt zu. Ich rannte leise in mein Zimmer. Umgezogen war ich ja schon, ich nahm mir nur noch all meine Waffen und Proviant mit. Ich schloss die Tür leise und verabschiedete mich mit einer laaaaangen Umarmung von meinem Bruder. Natürlich ging ich nicht ohne noch einen "Pass auf dich auf " Satz von ihm entgegengeklatscht zu bekommen -.- .
So leise wie möglich folgte ich den Spuren der Zwerge, uuund der Hobbits, vergesst den Hobbit nicht!
Ich habe sie schnell eingeholt, also ich will jetzt kein ego sein aber, ELBENFÜßE HALT XD. Thorin ging ganz hinten, obwohl er der Anführer ist?! Er scheint über etwas nach zu denken. Über was denn, das er mich und Gandalf einfach in Bruchtahl sitzen lassen wollte. Ach du meine Güte GANDALF. Ich habe vergessen ihm bescheid zu sagen das die Zwerge, der Hobbit (und ich) schon gegangen sind! Toll gemacht Lilly, willst du dir gleich einen Stein gegen den Schädel schlagen? Nein, dann nicht.
THORIN'S SICHT:
Vielleicht hätten wir wenigstens Lilly mitnehmen sollen. Gandalf meinte wir sollten uns leise in der Nacht wegschleichen, da man es sicher versuchen wird uns davon ab zu halten. er und Lilly würden dann nachkommen. Doch ich fühle mich unwohl dabei weder Lilly noch Gandalf bei uns zu haben. Nicht das ich an meinen Gefährten Zweifel, nein das ist es nicht. Ich weiß auch nicht irgendwie brache ich jemanden Großen, jemanden schönen. Also jetzt nicht Gandalf sondern Lilly. Also Gandalf ist jetzt nicht hässlich, aber wenn ich jetzt eine Frau wäre würde ich ihn jetzt auch nicht,.... naja wisst schon.
Oh Gott Thorin an was denkst du hier bitte! Und wieso denkst du überhaupt an diese elbin, sie nimmt jetzt schon den ganzen Kopf ein, für die Mission bleibt kaum noch ein Gedanke übrig.
Ich muss bei dem Gedanken an ihre freche art schmunzeln und alles was sie bisher so getan hat, wie sie es úns einfach so bei den Trollen gezeigt hat was sie kann.
Plötzlich schreckte ich hoch weil mir jemand eine Hand auf meine Schulter legte, und was mich daran so erschreckt, ist die Tatsache das ich eigentlich letzter bin! Ich ziehe mein Schwert und drehe mich ruckartig um. Und was ich sah, keine Ahnung ob mich das freuen sollte, oder halt, ... nicht.
LILLY'S SICHT:
Ich dachte mir, ich lege Thotin ein bisschen rein, bzw. ich erschrecke ihn einfach mal. Als Rache das er mich und Gandalf einfach zurück lassen wollte.
Ich griff ihm einfach auf die Schulter, doch die Reaktion von ihm hat eher mich, als ihn erschreckt. Er drehte sich mit gezücktem Schwert um. Er sah mich, äh was sind das denn bitte für Gefühle in seinen Augen. Freude, Schock, Verwirrung,.... alles gleichzeitig, der Platzt ja gleich vor Gefühlen. Naja er setzte auch sogleich seine kalte Maske auf. Thorin halt. "Wow Thorin komm mal wieder runter, ich bin kein Ork den man einfach so Köpft." wollte ich ihn irgendwie zum grinsen bekommen. Doch er war,... eiskalt. "Was tust du hier? Du solltest bei Gandalf sein" gab Thorin etwas zuuuu giftig zurück. ich war geschockt. Hatte ich bei seinen Gefühlen vorher nicht auch Freude gesehen? Wut stieg in mir auf.
"Ach so verstehe, jetzt alles auf eigene Faust machen, ist klar. Zuerst, auf 'ja von mir aus komm mit' und jetzt auf verschwinde. Entscheide dich mal! Aber wenn du es so willst FEIN, ich muss mein Leben nicht für deinen (sry) beschissenen Berg auf's Spiel setzten!" fauchte ich ihn an. Er wollte etwas sagen doch ich drehte mich wieder um und ging wütend davon. Was denkt sich der (schon wieder sry) Trottel eigentlich?! Zuerst ja, und im Hintergedanken eigentlich so 'Ja ich werd dich eh bald los sein' oder was?
Ich setzte mich auf dem Rand des Gebirgspasses hin und schaute etwas herum, bis es dann zu stürmen anfing. Ich wollte schon gehen, als es bei mir wie ein Blitz einschlug. DER GEBIRSGPASS! STEINRIESEN UND GOBLINS! Keine einzelnen Goblins nein, EIN KÖNIGREICH AN GOBLINS. Wenn sie dort hinein geraten, werden sie nicht mehr lebend rauskommen. Dagegen sind die Steinriesen harmlos. Goblins sind Dumm ja, aber so viele auf einmal ergeben ein viertel Schlauheit von Gandalf. Nicht einmal, schlechter vergleich , Gandalf ist viel viel viiiiiieeeel schlauer als die alle zusammen....
ICH MUSS.... ja was muss ich eigentlich. Einem Verräter helfen oder ihn sterben lassen?
JOU das meine Freude erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Ich hab kein Plan, warum da jetzt so viel mit Gandalf war. Alsooo, ihr wisst schon was ich mein XD
ich lad heut noch ein kapitel hoch dauert nur noch ein bissl weil ich es ja noch aufschreiben muss. PS. es wir kein Originaltext kommen ich habe schon extrem lange "DER HOBBIT" nicht mehr gesehen. Also sry.
BIS zum nächsten Mal EURE
FrauGaladriel (Sarah)
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...