... Somit sprang ich, als wir bei den Wachen ankamen schnell aus dem Boot. Ja halt auf der anderen Seite damit sie mich nicht sehen, ich bin ja nicht blöd und spring denen vor der Nase raus. Ich stell mir das recht lustig vor so 'Hallo darf ich mal, Entschuldigung',.... Äh ja Thema wechsel.
Auf jeden Fall kniete ich jetzt auf einem Dach und beobachte was da unten vor sich geht. Bard spricht mit einem Mann und dann zeigt er auf die Fässer mit meinen Kammeraden. MOMEN WAS!? Was hat er denn jetzt vor. Will er sie jetzt doch verraten. Ich dachte man kann ihm vertrauen!
Und das kann man auch, denn die Fässer werden nur mir Fischen gefüllt, aaahahaaa ich bin froh das ich in keinem Fass bin. Ach Gott meine Schadenfreude zeigt sich mal wieder.
Ich schweife schon wieder vom Thema ab, ach das wird heute noch lustig werden....
Jedenfalls fährt Bard weiter und ich folge meiner nun unter Fischen versteckten Truppe. Ich kann ein grinsen wirklich nicht verkneifen, ich meine das, DAS ist schon echt witzig. Noch dazu weil sie nichts dagegen machen können. Ich sehe das da vorne wieder das offene Meer auftaucht, halt ohne Dächer wo ich herum laufen könnte. Also beschleunigte ich meinen Schritt etwas und als das Boot dann unter mir war sprang ich einfach neben Bard. Welcher sich auch ziemlich erschreckte. Nihihiiii ich bin heute gut drauf Leute.... Naja der Anfang des Tages war nicht so supi, aber sonst...
„Verdammt, erschreck mich nicht so..." keuchte Bard. Doch ich lachte nur. „Wie hätte ich denn sonst wieder aufs Boot kommen sollen?". Ja darauf hatte er jetzt einmal nichts zu sagen.
So fuhren wir also weiter, ich unterhielt mich mit Bard und die, die in den Fässern unter dem Fisch hocken, regen sich halt auf. Ich sehe aus der Ferne schon Seestadt, jetzt heißt es Konzentration.
Warum? Weil ich jetzt bei ein paaaaar vielen Wachen vorbei muss. Diese Stadt leidet Armut und sie werfen all ihr Gold aus dem Fenster für Wachen?! Für Krieg wohl kaum, ich will ja jetzt nicht gemein wirken aber wirklich groß ist die Stadt nicht. Da gibt es auch nicht so viele Kämpfer, bzw. Leutedie Kampffähig sind. Bard ist auf jeden Fall Kampferfahren, frag mich woher er das hat?
Naja genug herum Gedacht, jetzt geht es darum nicht von den Wachen erwischt zu werden.
Ich verstecke mich hinter einem Fass damit man mich von keiner der beiden Seiten sehen kann. Natürlich kann ich nicht ewig da sitzen bleiben, ich möchte Bard nicht in unnötige Schwierigkeiten bringen. Das wäre nämlich sehr unhöflich, und übrigens wären ich und meine Truppe dann auch in Schwierigkeiten...
Naja, ich warte einen guten Augenblick ab, damit ich aus dem Boot springen kann. Mal hoffen das alles gut geht.
Bard darf Passiere.... Nein doch nicht... -.-
Verdammt das war auf keinen Fall geplant. Was mach ich denn jetzt, naja ich schaff das schon irgendwie. Ich schaue durch einen kleinen Schlitz und sehe wie so ein schwarzhaariger Typ (ps. Die Haare sind voll FETTIG!). Muss wohl der Schleimer des Bürgermeisters sein. Der Typ der den Posten übernehmen will, wenn er es dann bald geschafft hat den Bürgermeister zu töten... ÄH ja wechseln wir mal das Thema. Man warum kenne ich mich mit sowas aus (XD Thranduil, auch wenn ich nie seine zweite Hand war, und es auch nie sein werde!).
Ich sehe meine Gelegenheit aus dem Boot zu klettern, springen, laufen,... was auch immer. Ich bin auf der Plattform gegenüber von Bard und den Wachen. Schnell verstecke ich mich hinter einer Ecke, uuuund schmeiße (wie es auch kommen musste) eine Vase um.
„Was war das?" fragte dieser schwarzhaarige Typ. „Kann hier nicht einmal eine Vase umfallen, Alfrid?", fragte Bard etwas genervt. Also mir würden solche Leute auch auf die Nerven gehen. Obwohl wen gehen solche Leute denn nicht auf die Nerven. Pff, seit Ehrlich.
Naja auf jeden Fall klettere ich wieder auf den Dächern umher, ich bin (nein nicht Batman, wäre aber echt cool!) eine Katze auf zwei Beinen. Wieso auch immer mir gerade eine Tanzende Katze in meinen Gedanke vorstelle. Awwwww.... Ok, Thema wechsel! Und zwar schnell bitte!
Wie versprochen ein weiterer Teil heute, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und ich setzt mich gleich an den nächsten Teil und schreibe los. Ob ich den heute schon veröffentliche weiß ich noch nicht. Kommt darauf an ob ich fertig werde.
DUMMES END GELABER AUUUUS!
Eure FrauGaladriel (Sarah)
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...