Bruchtal-tour

572 23 0
                                    

LEUTE ES TUT MIR LEID!! Aber die Bilder die ich euch vom Kleid und vom Diadem hier rein klatschen wollte gehen hier nicht rein ich geb euch den Link einfach so falls ihr nachschauen wollt wie ich mir das vorstelle!

Diadem--->http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=64011201

Kleid--->http://www.gewaenderwerk.de/bilder/elbesamt1.JPG

Hoffe das geht so bei euch... SO und jetzt auf zur Bruchtal-tour!

Wir waren jetzt zu dritt unterwegs. Also Bilbo, Mike und ich. Wir zwei zeigten Bilbo unsere Lieblingsplätze und Plätze von wo man eine atemberaubende Aussicht hatte. Natürlich zeigten wir ihm auch den alten Brunnen. Die Zeit verging wie im Flug, mit Geschichten, Lachkrämpfen und Albernheiten. Ja und irgendwann ging Bilbo auch mal wieder und lies mich und meinen Bruder alleine. „Du scheinst ja richtig tolle Gefährten zu haben", brach dann mein Bruder die Stille zwischen uns während wir durch die Gärten gingen. „Ja das habe ich, ich meine die machen sich sogar sorgen um mich", gab ich so zurück als hätte sich noch nie jemand Sorgen über mich gemacht. „NEIN", sagte mein Bruder gespielt geschockt zurück. „DOCH", gab ich ebenfalls gespielt geschockt zurück wie er. „Nein, damit meine ich, dass Thorin mich nicht mitgehen haben lassen wollen als sie alle gegen die trolle gekämpft haben", sagte ich ihm dann auch was ich ihm eigentlich sagen wollte. Ja äh, sagt man das so. Man das ist mir zu viel gesage! „Ja, aber vielleicht hat er dich einfach nur als Geheimwaffe gesehen? Wenn er vielleicht dachte, dass wenn sie es nicht schaffen das du ihnen helfen wirst. Na wie klingt das für dich?", munterte mich mein Bruder auf.

Warum war ich darüber Traurig das sich jemand über mich Sorgen machte. Ja wieso eigentlich. Ganz einfach ich möchte nicht das jemand unnötige Gedanken über mich verliert.

Lindir kam dann irgendwann um mich und meinen Bruder auf Elronds Geheiß zu sich zu hohlen. Es ging um die Karte die Gandalf nicht lesen konnte. Ja wieso sind wir dann jetzt dabei, und warum ist Bilbo dann auch hier? Naja mir solls recht sein, so wie eigentlich eh immer. Aber ine frage habe ich dann doch noch. warum ist mein Bruder auch noch dabei? Nicht das mich das jetzt stört oder so, nur ich verstehe nicht warum er jetzt mit rätseln soll wenn er gar nichts mit der Reise zu tun hat. naja in irgendeiner Hinsicht hat er was damit zu tun da ich auch dabei bin, oder?

So wir (Bilbo, Thorin, Balin (?), Gandalf, Elrond, Mike und ich) standen in irgendeinem Raum und Thorin weigerte sich die Karte her zu zeigen. Ja äh wieso? Denkt er etwa Herr Elrond ahnt nicht wo es hingehen soll? Also was denkt man sich dabei wenn der ehemalige König unter den Berge (Erebor) vor einem steht und sagt er will nicht sagen was auf einer bestimmten Karte steht. ÄÄÄÄÄÄHHHHHHH Herr Elond ist nicht dumm.

So ein ewig langes hin und her diskutieren bis Thorin dann aufgibt und die Karte herzeigt.

Und was kommt raus? MONDRUNEN! Jap und jetzt komm ich ins Spiel, ich soll aufschreiben was geheim auf dieser Karte steht. JAY. Noch immer dieselbe Frage: Was macht mein Bruder hier? EEEEEGAAAAL. Also wir gehen alle zu einem Mondstein wo Herr Elrond die Karte drauflegt und vorliest.

„Stellt euch vor den Grauen Stein wenn die Drossel schlägt und die letzten Strahlen des Durins Tages hinab auf das Schlüsselloch fallen", las er. Ich schrieb alles auf ein Blatt Pergament und gab es dann Thorin. Nun und die restlichen Diskussionen hörte ich mir jetzt nicht mehr an, ich und mein Bruder wir gingen Schlafen.

Jaja ich weiß, ein sehr kurzes Kapitel. Aber wir haben wieder an Wörtern aufgeholt 12 121

Schöne Zahl nicht 12121, äh ja unwichtig. Wir sehen uns im nächsten Kapitel

Eure

Frau Galadriel (Sarah)

DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt