LILLY'S SICHT:
Als Gandalf mich dann versorgt hatte ritten wir weiter. Wir reiten nach Isengard. Wir hoffen dort mit Saruman zu reden zu können und ihn dazu zu bringen uns zu helfen.
Als wir an den Mauern angekommen sind sehen wir Pippin und Merry auf der Mauer sitzen Pfeife rauchen und essen.
„Aber ihr solltet doch nach Hause!", rufe ich ihnen zu. „Nun wir zogen es vor, anderen den richtigen weg zu zeigen", meinte Merry und lachte. „Da verfolgt man euch drei Tage und Nächte dafür dass man euch schmausend und Pfeife rauchend hier antrifft. Ich muss mir ein lachen verkneifen und Aragon geht es wohl auch nicht anders. „Wir dienen Baumbart, dem neuen Herrscher von Isengard.", meint Pippin und zeigt Richtung Turm.
So reiten wir also weiter zum Turm. „Ach du meine Güte was habt ihr zwei hier bitte angerichtet?", frage ich die zwei Hobbits. Wir gehen auf einer vollkommen überschwemmten Fläche. Ich erinnere mich bei Sarumans Hof eher mehr... an Bäume und Blüten und nicht an Dreck und so einen Mist! Naja es hat sich ja auch einiges geändert... zu vieles. „Nun ich würde sagen wir haben alles geschwemmt", meint Pippin nur darauf.
„Mein Herr Gandalf es ist gut euch hier zu sehen. Über Stock, Stein und Wasser herrsche ich doch hier haben wir es mit etwas komplett anderem zu tun. Hier geht es um machtvolle Magie.", begrüßt uns Baumbart. Gandalf nickt ihm nur zu und reitet ein Stück weiter vor. (gut diese Scene kommt nur in der ungeschnittenen Fassung vor und die habe ich nicht somit ... reine Erfindung... zum Teil)
„Saruman, komm heraus und zeig dich!", ruft Gandalf laut nach oben. Es rührt sich nichts. „Seid ihr euch sicher dass er noch im Turm ist?", frage ich Baumbart. „Jawohl, wo soll er denn sonst sein?", fragt Baumbart.
„SARUMAN", ruft Gandalf nochmal.
Ich schließe meine Augen und verwandle mich in einen Phönix und fliege den Turm nach oben.LEGOLAS SICHT:
Ich sehe im Augenwinkel dass Lilly in Flammen aufgeht doch dem Pferd scheint das nichts auszumachen. Lilly verwandelt sich plötzlich in einen Feuervogel und fliegt den Turm nach oben.
Oben verwandelt sie sich zurück um dann nachschauen zu gehen wo Saruman ist.
„Das dauert mir zu lange", meint Gimli beunruhigt da schon einige Zeit vergangen ist.
„Geduld, sie weiß was sie tut", meint Gandalf.LILLY'S SICHT:
Als ich Saruman endlich gefunden habe sah er nicht gerade glücklich aus. „Was willst du hier?", fragt er mich zornig. „Wir wollen nur mit dir reden! Mehr nicht", gebe ich ihm zur Antwort und gehe wieder nach oben.
Ich merke dass er mir folgt und dass mir sein kleiner Freund auch mit kommt. Wieso wusste ich nur das Alfrid 2.0 für Saruman arbeitet. Oben lasse ich dann Gandalf und Saruman miteinander reden... auch wenn beide eher schreien und keiner wirklich normal miteinander redet aber egal. Ich beobachte eher diesen Fetthaartypen. Ach ja ich habe dann auch noch erfahren das er Grimar heißt. Er ist auch wieder so ein „Ich warte nur auf den richtigen Augenblick dann stürze ich meinen Meister" Typ. Ich trau ihm nicht, ok Saruman trau ich auch nicht. mehr. Aber das meine ich jetzt im anderen Sinne.
Kaum habe ich diesen Gedanken fertig gedacht hebt Grimar die Hand mit einem Messer. Schnell habe ich mich auf ihn geschmissen und ihm das Messer aus der Hand geschlagen. Saruman hinter mir fängt jetzt plötzlich an wieder einen Zauber zu sprechen. Ich nehme das Messer von Grimar und stoße Saruman den Turm hinunter. Plötzlich saust ein Pfeil von Legolas an mir vorbei und trifft Grimar der mich wieder angreifen wollte.
„Nun ein gutes Gespräch war das ja wohl nicht", rufe ich runter zu Gandalf.
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...