ACHTUNG ACHTUNG! DIESES KAPITEL WURDE AUF DEM HANDY GESCHRIEBEN! ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR FALSCHE BUCHSTABEN AM FALSCHEN ORT! VIEL SPAß BEIM LESEN UND ICH GEB MIR MÜHE!
LILLY'S SICHT
Ich bin jetzt auf dem Dach wo ich Bilbo im fenster gesehen habe. Hoffe ich mal. Jetzt ist halt nur die frage, wie komme ich da rein? Durch die Tür, hehe sicher!
Ich brauch was gescheites... KAMIN! So achtung da unten ich spiel jetzt Weihnachtsmann! So jetzt einmal Beten das die das richtige Haus ist!Ich springe mit der Katze den Kamin hinunter. Und das war etwas lauter als ich gedacht habe. Also wenn das jetzt wirklich das falsche Haus ist bin ich am A....!
"Was war das?!", hörte ich Thorin von unten. Aah ich bin richtig.
"Der Weihnachtsmann Thorin!", rief ich runter. Ich hörte gekicher von Kili.
Ich staube mich etwas ab, das Kätzchen auf meinem Arm auch. Obwohl ich jetzt nicht wirklich weiß was ruß und was einfach nur Fell schwarz ist.
" Hallo", gab ich nur von mir als ich unten angekommen bin.
"Also hast du uns doch gefuden", gab Thorin als begrüßung zurück. "Ja, ich wurde aufgehalten.", gab ich kleinlaut zurück. "Ja das sehen wir", sagte Balin.
"AWW ist die süß darf ich sie mal halten", fragte mich so ein ganz kleines Mädchen. Ich gab die Katze weiter an sie. "Deine Kinder?" , fragte ich. Bard nickte. Ich entdecke auch Bard Junior. Wusst ich es doch.
Bard wollte mir glaube ich gerade sagen wie seine Kinder heißen, Thorin unterbrach ihn aber.
"Ihr habt uns Waffem versprochen, also wo sind sie?", fragte er.
Manno. Also ich habe ja meine Eigenen. Nagut ich gebe es zu, ich hab die von nem Toten Elben gestohlen. Aber man muss es so sehen, er hätte sie auch nicht mehr gebraucht. Bilbo hat sein Schwert ja noch weil er nicht im Gefängnis von Thranduil war. Glückspilz.
Ich bekomme meine Katze wieder und ixh setze micb zu Bilbo. Währenddessen holt Bard gerade die Waffen.
"Wie heißt sie?", fragte mich Bilbi dann. "MH? Aso äh weiß ich nicht.", gab ich von mir.
Bilbo: "Aber sie braucht doch einen Namen"
Ich: "Ja schon ich hab halt nur keinen Namen für sie."
Bilbo:" Dann suchen wir einen aus."
Ich:" Ok aber ich sag nur eines ich bin schlecht im namen aussuchen!"
Bilbo:"Keine Angst ich auch nicht, ok mal überlegen....So ich habe keinen Plan wie das Kätzchen heißen soll. Ich würde much wirklich freuen wenn ihr mir Namen in die Kommentare schreiben würdet.
Eure Sarah
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...