Die Stimme höchst Persönlich

340 15 2
                                    

LILLY'S SICHT:
So ging ich einfach weiter in der Hoffnung das der Weg wirklich richtig ist. Dies bestätigte sich bald als ich nämlich bei Herrin Galadriel ankam. "Schön dich zu sehen", sagte sie diesmal nicht in Gedanken. "Ihr, seit die Stimme die ich damals gehört habe?", das war mehr eine Frage als eine Aussage. "In der Tat, die bin ich", antwortete sie mir. Ich musste lachen und sie schaute mich fragend an. "Verbrenn dich nicht, die aussage war super", klärte ich sie auf. Jetzt musste sie auch lächeln. "Ich wollte dich vorwarnen", sagte sie lächelnd. "Hast du in all den Jahren etwas über dich herausgefunden?", fragte sie mich. "Schon ja. Diese Gabe ist sehr selten, doch jeder der sie hat, bekommt einen Art Beschützer oder wie in meinem Fall eine Beschützerin.  Der oder die Beschützerin kann seinen/ihren Schützling aufspüren. Es sei denn er ist tot.", erklärte ich was ich wusste. "Du weißt schon vieles, doch noch nicht alles. Es wäre nicht in Ordnung dich so weiter ziehen zu lassen. Lass mich dir erklären was du alles kannst und weiteres.", sagte sie und so gingen wir etwas herum. "Nun du kannst dich in einen Phönix verwandeln. Vielleicht ist dir ja aufgefallen das du bei deiner ersten Verwandlung etwas größer warst und anders ausgesehen hast", fing sie an und ich nickte. "Nun das war, weil ich etwas nachgeholfen habe, doch du kannst dich auch in einen so großen Phönix verwandeln nur benötigt das sehr viel Kraft. Deshalb tue dies nur im Notfall", erklärte sie weiter. "Aber wie verwandele ich mich in einen großen Phönx?", fragte ich schnell. "Das wirst du selber herausfinden müssen. Nun, die Beschützer von Phönix-Kindern wissen meist nicht über die Existenz der Phönix-Kinder bescheid. Deshalb starben die Phönix-Kinder auch so gut wie aus. Jemand mit solch einer Gabe muss aufpassen. Wenn jemand falscher von dieser Macht erfährt, ist die Person mit der Macht, in großer Gefahr. Saruman hat von deinen Kräften erfahren, des weiteren hat er sich gegen uns gewandt und dient nun Sauron. Sie werden versuchen deinen Willen zu brechen. Passe auf dich auf", den Schluss flüsterte sie nur noch. Frau Galadriel lies meinen Rücken heilen und dann ging ich immer noch in Gedanken versunken zurück zu meinen Gefährten.  Ich bin in großer Gefahr, doch das war ich doch schon immer! Haben mir Gandalf und Mike deshalb nie gesagt was ich bin, oder was ich kann? Damit ich es niemanden ausversehen verrate?! Doch jetzt kann ich niemanden mehr darüber befragen, weshalb sie es mir verschwiegen haben. Beide sind... bevor ich meinen Gedanken zu Ende denken konnte wurde ich von Aragorn aus meinen Gedanken gerissen. "Alles ok bei dir?", fragte er mich. "Äh, ja alles bestens. Mir wurde nur, der Rücken geheilt", sagte ich schnell. Es war ja die Wahrheit, nur nicht die ganze. Durch eine Ausrede das ich sehr müde sei und mich zum schlafen lege lies er mich ohne weitere Fragen gehen. Ich legte mich ins Gras unter einem Baum in einer Nische und starrte Löcher in die Luft. Ich bin nicht einmal Annähernd müde. Ich mache mir Sorgen. Wem kann ich denn jetzt eigentlich noch vertrauen? Kann ich Legolas vertrauen? Ich denke schon, doch ich muss es wissen. Genauso wie bei Aragorn den Hobbits, Gimli und Boromir. Kann ich Boromir vertrauen? Der Ring bringt ihn doch schon manchmal um den Verstand. Was ist mit Frodo? Was ist wenn sein Wille schon gebrochen worden ist? Was wenn er den Ring nach Mordor bringt um ihn Sauron zu bringen? NIEMALS! Was bilde ich mir hier ein? Ich stelle meine Gefährten in Frage! Ich habe meinen Gefährten immer vertraut! Immer habe ich sie unterstützt und habe mich sogar in einen von ihnen verliebt. Als ich wieder daran dachte kamen mir Tränen in den Augen. Nie dachte ich das mir so etwas passieren wird. Ich dachte ich werde ohne gebrochenes Herz sterben. Ja das war meine Einstellung als kleines Kind. Ich habe mir mit meinen Geschwistern geschworen mich nie zu verlieben, damit wir immer zusammen bleiben können. Doch ich wusste ja nicht, das sie mir mein Herz brechen werden. Auch wusste ich nicht das, wenn mein Herz wieder geheilt werden sollte, das es so schnell wieder zerbricht und mich einstürzen lässt. Nie dachte ich das ich so weit fallen würde.  Erst jetzt fällt mir auf, wie alleine ich eigentlich bin. Was tue ich hier eigentlich? Ich begehe Selbstmord? Für andere? Wieso ist mir mein Leben nicht einmal annähernd so wichtig wie das der anderen? Wieso sterben dann die anderen und nicht ich? Ich verstehe das nicht.


 

DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt