Wir reiten schon viel zu lange. „Gandalf, wie stellst du dir vor das wir die verbannten Reiter Rohans finden werden? Das Land ist viel zu Groß!", fragte ich Gandalf verzweifelt. „Habe Geduld meine Liebe! Wie wäre es wenn du hoch hinaus fliegen würdest um dir einen Überblick über dieses große Land zu machen, ich passe auf dein Pferd auf!", gab Gandalf mir zur Antwort. „Jetzt weiß ich warum ich bei dir mitgehen sollte!", gab ich grimmig zurück und stieg von meinem Pferd ab um mich dann in meine Phönix Gestalt zu verwandeln und hoch empor zu fliegen.
„Der Phönix ist ein einzigartiges Tier. Er hat scharfe Augen, nutze diese. Ihr habt nicht mehr viel Zeit. Blut wird fließen, man wird es nicht verhindern können, doch die Menge wird ein großer unterschied sein wenn du nur genau hinsiehst.", höre ich Galadriels Stimme in meinem Kopf. In diesem Moment sehe ich unten am Boden eine Gruppe von Menschen reiten. Ich lasse einen Phönix schrei los um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und fliege dann zurück zu Gandalf, ihm zeige ich dann den Weg zu den Reitern Rohans. Als wir uns alle das endlich treffen verwandle ich mich zurück und steige wieder auf mein Pferd, nur damit die Reiter nicht zu verstört sind. Also das sie jetzt nicht zusehen müssen wie ich mich zurück verwandle.
„Gandalf der Grau. Oder nun doch der Weiße", sprach einer der Reiter. „König Theoden braucht eure Hilfe! Ich konnte ihn vom Fluch Saurons befreien doch nun ist eine Herde Orks und Urukais auf den Weg nach Helms Klamm. Dort wo Theoden hin geflüchtet ist. In eine Sackgasse. Er braucht eure Hilfe!", brachte Gandalf gleich alles auf den Punkt. „Nun wenn das so ist, stehen wir unserem König gerne bei. Habe ich nicht recht?!", rief er woraufhin dann sein Heer laut losjubelt.
Somit reiten wir den ganzen Weg wieder zurück nach Helms Klamm. „Lilly! Flieg vor! Du bist schneller in der Luft LOS!", ruft Gandalf mir zu.
Das darf doch jetzt nicht Wahr sein. Die Reiter Rohans die dieses Gespräch mitbekommen haben schauen ziemlich blöd aus der Wäsche. Ich reite etwas auf die Seite steige vom Crabran und flüster zu ihm: „Begleite Gandalf und die Reiter Rohans und helfe ihnen ich fliege nach! BEEILE DICH!"
Somit stellte sich Crabran auf zwei Beine und reitet zu den anderen Pferden die schon einen ordentlichen Vorsprung haben. „Na dann", flüsterte ich zu mir selber und verwandel mich in meine Phönix Gestalt.ARAGORN'S SICHT:
Ich habe es geschafft Theoden nochmal dazu zu überreden mit uns noch einmal hinaus zu reiten und zu kämpfen. Die Sonne beginnt sich über den Bergen auszubreiten und wir schauen den Himmel empor als wir plötzlich einen riesigen Vogel erblicken. Er gleitet elegant hinunter in die Massen der Orks und Uruks und nimmt mit seinen großen Kralle ein paar von ihnen mit in die Luft nur ums sie dann wieder gegen den Boden zu schleudern. „Das ist der Vogel der auch bei der Schlacht um den Erebor dabei war!", rief Legolas. Ein paar Augenblicke später erschien auch schon Gandalf mit den Reitern Rohans am Berg. Somit halfen sie uns beim bekämpfen der Orks und Uruks.
Ich konnte nicht aufhören als auf diesen prächtigen Vogel zu starren.LILLY'S SICHT:
AU! Irgendjemand hat mich gerade angeschossen. Ich bemerke das ich einen Pfeil und einen Speer in meinem Flügel stecken habe. Aha, sie gehen also doch zum Angriff über! Ich versuche mit meinem verletzten Flügel noch so viele Orks und Uruks zu erledigen wie es geht aber dann siegt doch der Schmerz und ich lande irgendwo abseits wo mich keiner sieht,... also das denke ich zu mindestens.Ich verwandle mich zurück in meine normale Form und falle auf den Boden. Der Speer und der Pfeil fallen ab da sie zu groß für meinen Körper waren. Mein Kleid ist nicht mehr weiß sondern rot weiß. Aus dem Augenwinkel bemerke ich wie mehre Orks auf mich zugestürmt kommen.
Schnell richte ich mich auf und ziehe unter Schmerzen mein Schwert. Ich atme noch einmal tief durch bis ich zum kämpfen beginne. Crabran kommt mir zur Hilfe. Ich lehne mich gegen die Wand und lasse mich auf den Boden sinken.LEGOLAS SICHT:
„WIR HABEN GESIEGT", ruft Theoden über das Feld. „Legolas komm schnell Lilly ist verletzt", ruft Aragon zu mir und wir machen uns mit Gandalf auf den Weg zu dem Rand des Schlachtfelds.
„Das hast du gut gemacht nur du übertreibst es immer wieder Lilly", mahnt Gandalf Lilly die am Boden sitzt. Lilly lacht etwas aber verzieht dann ihr Gesicht vor Schmerzen. Wir helfen ihr auf ihr Pferd und wir reiten zur Festung zurück. „Jetzt hast du uns wirklich einiges zu erzählen sagte Gimli der gerade dazu gekommen ist.
„Ich heile schnell Lilly und dann reiten wir weiter!", sagt Gandalf und hilft Lilly in einen anderen Raum zu einem Bett.
„Nun ich denke, wir wissen doch nicht alles über Lilly was?", fragte ich in die Runde. „Ich glaube wir werden sie nie verstehen", meint Gimli. „Wen versteht man schon ganz?", fragt Aragon und wir gehen zusammen den verwundetet helfen.Nun der zweite Herr der Ringe Teil ist vorbei (Ja ich weiß er endet im Film nicht so wie ich ihn gerade enden lasse!) Es kommt einem jetzt sicher ur kurz vor da die Sicht von Pippin und Merry und von Frodo und Sam wegfällt. Das sind jetzt einmal die Kapitel die ich geschrieben habe. Und das von ca. 22 Uhr bis jetzt! Das heißt so viel wie das ich in den letzten Wochen keine Zeit dafür hatte! Ich werde versuchen mich heute oder morgen noch einmal dran zu setzten je nach dem ob ich dazu komme (und je nach dem welche Geschenke ich bekomme. Wenn ich Overwatch bekomme könnte es erst übermorgen ein neues Kapitel geben)
Ich freue mich schon sehr auf eure bewertung und ich hoffe euch gefällt auch das was ich für den dritten und letzten Teil geplant habe!Frohe Wheinachten nochmal Eure
FrauGaladriel oder auch Sarah!
DU LIEST GERADE
DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)
FanfictionLilly ist eine Halbelbin und wohnt mit ihrem ein Jahre älteren Bruder in Bruchtahl. Eines Tages kam Gandalf zu ihr und bat ihr an bei einer Organisation von 13 oder auch 14 Leuten mit zu machen (ihn nicht mitgerechnet). Völlig ohne weitere Infos wi...