ZWEREGE und davon 13

881 48 0
                                    

LILLYS Sicht;

Ok, ich glaube es reicht ich sitze hier schon eine gute Stunde und höre mir gemecker von Unbekannten an. Ich trete die Tür jetzt wirklich gleich ein! Plötzlich kam von drinnen eine ganz neue starke Stimme „Onkel, vielleicht sollten wir mal die Tür öffnen und sie rein lassen, dann kannst du alles mit ihr besprechen". 'WOW einer mit Mitgefühl, ich glaub's nicht' schoss es mir durch den Kopf. Mittlerweile stütze ich meinen Kopf jetzt schon in meine Hände und die sind wiederum an meinem Knie abgestützt. Von drinnen kam, von dem wahrscheinlich angesprochenen ein Brummen. Ob das jetzt zustimmend war oder nicht,... kein Plan.

THORINS Sicht;
Ich gab Gandalf dann doch ein Zeichen die Tür zu öffnen. Ich bin sauer, dass Gandalf ein Mitglied dazu nahm und mir nicht Bescheid gab, noch dazu ist es eine Elbenfrau. Gandalf ging sichtlich erleichtert zur Tür und öffnete sie. Eine feste, dennoch ruhige und gelangweilte Stimme kam von draußen „Ah, Gandalf! Habt ihr mich doch nicht vergessen." „Es tut mir leid Lilly es gab Kleine-„ „Probleme? War nicht zu überhören", unterbrach die Frau den Zauberer. Er half ihr anscheinend auf. Sie hatte sich hingesetzt, wie lange haben wir geredet? „Du weißt aber schon, dass es schon Nacht ist?" „Also ich bin ja hier diejenige die jetzt gerade eine gefühlte Ewigkeit da draußen gewartet hat." Sie lachte, ich verstehe nicht was es da in ihrer Situation zu lachen gäbe. „Nun gut, ich glaube eine verärgerte Person möchte mir alle Nachteile einer Frau und einer Elbin auftischen." sagte die Halbelbin seufzend. Für wen hält die sich eigentlich? Gandalf nickte nur belustigt und deutete in meine Richtung. Die Frau sah zu mir und musste sich wohl ein Lachen unterdrücken. „Zwerge, ... hätte ich es mir doch denken können", sagte sie jetzt schon lachend „wer sonst hegt solch einen Groll gegen Elben" „ZU RECHT" sagte ich in ihre Richtung um ihre Aufmerksamkeit auf den ernst ihrer Lage zu ziehen. Lilly hieß sie glaub ich schaute zu mir und lächelte und kam auf mich zu, bedacht nicht gegen den Kronleuchter zu rennen. „Ach ja, wieso denn das?" Bevor ich auch nur Antworten konnte viel sie mir wieder ins Wort „Weil ihr denkt, dass alle Elben so rücksichtslos und Egoistisch sind? Manche ja, ... aber nicht alle", die letzten drei Wörter sprach die scharf aus. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und erwartete eine Antwort auf ihre nicht Vorhandende Frage.

Jou, LEUDE XD! Mal wieder nen SUPER SCHLUSS gefunden. Ich finde ja das dieser Teil der Anstrengendste zum schreiben ist. So viel zu erklären und ääääääähhhhhhhhh....... ja.
Bis zum nächsten KAPI

EURE FRAUGALADRIEL <3

DAS FEUER UND ICH (Hobbit und HDR F-F)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt