3. {Süß & Klebrig}

292 11 0
                                    

Völlig außer atmen kam ich schließlich bei Starbucks an und trat ein. Sofort wurde ich von einigen Menschen gemustert - Klar wer rannte bei diesem Wetter auch schon freiwillig? ,,Entschuldigen sie. Haben sie hier vielleicht einen Geldbeutel abgegeben bekommen? Ich war vorhin hier und habe ihn vergessen" Ließ ich die Bedienung wissen als ich an der reihe war. ,,In der tat. Da haben sie wohl Glück gehabt das jemand so nett war und es abgegeben hat" Schmunzelte diese, drehte sich hinter dem Tresen um und holte tatsächlich meinen Geldbeutel aus dem Regal. ,,Ich danke Ihnen!" Sagte ich lächelnd, drehte mich um und wollte schon weiter gehen als ich plötzlich nicht nur ein sondern gleich zwei kalte Getränke auf meinem Shirt spürte. Erschrocken schrie ich kurz auf und zuckte zusammen. Ich hatte ja nichts gegen etwas abkühlung aber das war dann doch ein ticken zu kalt und klebrig. Es roch so nach Himbeere. Wie peinlich! Warum habe ich mir denn auch ein weißes Shirt über gezogen?

,,Oh mein gott! Das tut mir so leid!" Erklang es vor mir woraufhin ich meinen Kopf von meinem Shirt nach oben hob. Vor mir stand eine Frau in meinem alter. Grüne Augen die einem förmlich entgegen strahlten. Muskulöse Statur, kurze Kleidung an und am arm eine kleiner Trecker tätowiert - Hübsch, sexy und zum nieder knien. Noch nie habe ich so eine heiße... Okay das reicht jetzt auch mal wieder Elea.

,,Ehm... ja" Brachte ich nur heraus während sie schon dabei war ihre jacke auszuziehen. ,,Das tut mir so unglaublich leid! Ich werde ihnen das Shirt natürlich bezahlen!" Gab sie hektisch von sich und gab mir die Jacke die ich mir zögerlich umlegte damit man meine Brüste bzw. Eher meinen BH nicht sah. ,,Hier" Gab die Bedingung von eben von sich und reichte der fremden über den Tresen hinweg ein Pack Tücher. ,,Danke" Sagte diese, lächelte der Bedingung zu und nahm die Tücher schließlich an sich. ,,Ehm... tut mir leid? Ich meine ich habe nicht aufgepasst" Gab ich zögerlich von mir als sie sich bückte um den Boden sauber zu wischen. ,,Was? Nein ich wollte eigentlich so schnell es geht hier raus und habe nicht aufgepasst" Lächelte sie mir entgegen was mich schlucken ließ. Konnte man sagen das Augen perfekt aussahen? Denn ihre waren es. Sie waren so schön. Sie strahlten so. Gott was tat ich hier überhaupt? ,,Ich sollte dann auch gehen... Ich muss nach Hause" Gab ich immernoch ein wenig verwirrt von mir und wollte schon an ihr vorbei gehen als ich mich daran erinnerte wegen meinem Geldbeutel hier gewesen zu sein.

Mit einem verzogenem Gesicht trat ich also nach draußen. Alles klebte, ich roch nach Himbeere und wollte dazu noch einfach nur nach Hause um endlich duschen zu können. Warum habe ich Ava auch gesagt sie könnte nach Hause gehen? Wieso war ich denn so blöd und machte das? Verdammt nachdenken war echt nicht meine stärke.

,,Hey warte doch mal!" Rief mir diese Frau plötzlich hinterher als ich gerade um die ecke biegen wollte was mich ruckartig inne halten ließ während ich mich langsam zu ihr umdrehte. ,,Wohnst du hier in der nähe? Oder willst du eben mit zu mir? Da kannst du dich ab duschen und ich kann dir ein Shirt von mir geben" Schlug sie lächelnd vor. ,,Oh ehm gar nicht nötig... Ich fahre einfach mit der Bahn" Gab ich ebenfalls lächelnd zur antwort. ,,Sicher? Darf man denn so überhaupt in die Bahn?" Schmunzelte sie was mich ergeben schnaufen ließ. ,,Ich werde sie... Natürlich auch noch nach Hause fahren. Ist das mindestens nach dem ganzen Fiasko hier" Zögerte sie zu sagen. ,,Ach was das geht schon in Ordnung. Es war ja nicht extra" Schmunzelte ich während wir uns in bewegung setzten. ,,Und was wenn nicht? Vielleicht wollte ich ja das sie mit zu mir kommen" Gab sie grinsend von sich was mich geschockt die Augen weit öffnen ließ während ich die wärme in meine Wangen spürte. ,,Hey das war ein spaß... wie heißt du wenn ich fragen darf?" Fragte sie schließlich. ,,Elea und du?" Fragte ich schüchtern lächelnd. ,,Lina. Freut mich" Gab sie schmunzelnd zur Antwort und hielt mir die Hand entgegen die ich lächelnd entgegen nahm und schließlich schüttelte.

Als wir dann endlich bei ihrer Wohnung ankamen zeigte sie mir direkt das Bad ohne mir die Zeit zu lassen mich umzusehen aber wieso auch? Schließlich wollte sie nur Wiedergutmachung leisten. Als ich frisch geduscht wieder aus der Dusche trat trockente ich mich erstmal ab, zog mich wieder an und trat zögerlich aus ihrem Bad aus. Ihr Shirt roch so nach Pfirsich - ich liebte diesen Geruch jetzt schon.

,,Ja bis später... Ich liebe dich auch" Gab Lina gerade zur antwort legte aber auf als sie mich sah. ,,Steht dir" War jedeglich ihr Kommentar und deutete mit ihrem Finger auf ihr Shirt. ,,Danke" Murmelte ich. Arm war sie jedenfalls nicht. Alles sah noch so neu und modern aus. Schwarz - weiße Einrichtung. ,,Ich werde dann auch mal wieder gehen" Ließ ich sie wissen während sie in ihrem Handy herum tippte. ,,Willst du nicht noch etwas bleiben?" Fragte sie verwirrt was mich schlucken ließ. ,,Wir kennen uns ja nicht wirklich und eigentlich wollte ich auch nach Hause... muss Unterricht für die kleinen vorbereiten" Ließ ich sie wissen. ,,Okay dann ehm... Bye? Das Shirt kannst du übrigens behalten" Ließ sie mich lächelnd wissen.

Ich weiß nicht was ich mir davon erhofft hatte schließlich kannten wir uns nicht und sie schien vergeben zu sein dennoch war ich etwas enttäuscht als ich die Tür hinter mir zu zog. Auf jeden fall würde ich mit Ava darüber reden. Ich war ja schon gespannt auf ihren Kommentar aber so wie ich sie kannte würde sie mich beschimpfen mit dem einfachen grund die chance nicht genutzt zu haben.

The wrong face | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt