Mit einem schnaubend streckte ich mich erneut zu dem Schrank auf welchen der Alkohol stand. Ich brauchte das. Und ich hatte im Internet gelesen das ein schluck nicht schaden würde. Warum habe ich das auch vorgeschlagen? Ich bin viel zu nervös. Selbst Lina bei der ich die Nacht verbracht habe weil ich völlig übermüdet eingeschlafen bin konnte mir die Angst nicht nehmen immerhin treffe ich nicht jeden Tag mal einen Drogenboss. Aber Lina war mal wieder wie sie so ist so süß und hat mich in ihr Bett gebracht während sie die Nacht mal wieder auf dem Sofa verbracht hat. Ich könnte das gar nicht mein ganzer Rücken würde dann weh tun. Mit einem schnauben hiefte ich mich auf ihre anrichte und wollte mich gerade strecken als hinter mir plötzlich Schritte erklangen. ,,El? Was machst du da?" Fragte Lina verwirrt was mich schlucken ließ während ich mich zu ihr umdrehte. ,,Ich eh... Habe eine Küchenrolle gesucht weil die ja leer ist" Stotterte ich und wurde etwas rot. Kurz glitt ihr Blick zur seite ehe sie langsam auf mich zu trat. ,,Die Küchenrolle ist voll außerdem weißt du das es dort keine gibt. Du wolltest Alkohol trinken" Seufzte sie, legte ihre Hände an meine Beine und zog sie auseinander. ,,Nein!" Rief ich empört aus. ,,Immer wenn du lügst kräuselt sich deine Nase so süß" Schmunzelte und stellte sich zwischen meine Beine. ,,Tut mir leid" Murmelte ich während sie ihre Hand hob und mir schließlich über die Wange strich. ,,Dir muss das nicht leid tun aber du weißt das du kein Alkohol trinken darfst" Sagte sie lächelnd während sie mit ihrer anderen Hand unter meinem Shirt glitt und diese auf meinen Bauch ablegte welchen sie zu streicheln begann. ,,Meinst du Emre hat mit seiner Frau geredet?" Fragte ich um vom thema abzulenken. ,,Ja er hat es dir doch versprochen und ich halte ihn für einen netten Menschen. Jetzt geh dich aber schnell fertig machen wir müssen gleich los" Sagte sie seufzend, drückte ihre Lippen auf meine Stirn und ließ mich schließlich von der anriechte hüpfen. ,,Machst du mir ein Brot?" Fragte ich zögerlich was sie lachen ließ. ,,Senf, Saure gurke, Ei, Marmelade und schinken?" Schmunzelte sie was mich nicken ließ ehe ich auch schon aus ihrer Küche trat.
Nach einer langen Dusche in der ich versuchte die Zeit vergehen zu lassen damit ich vielleicht doch nicht dort hingehen musste trocknete ich mich schließlich wieder ab und zog mich an. Mit langsamen Schritten ging ich in die Küche hatte die Hoffnung so würde der Tag schneller vergehen. ,,Babe es wird alles gut" Versprach Lina lächelnd als ich die Küche betrat. Plötzlich überkamen mich wieder alle Gefühle und ich schmiss mich förmlich in ihre arme. ,,Ich will das nicht mehr. Können wir das nicht abbrechen?" Schluchzte ich während sie ihre arme um meinen Körper gelegt hatte. ,,Leider nicht aber ich werde in deiner Nähe sein und auf dich aufpassen" Flüsterte sie in mein Haar. ,,Wenn wir das geschafft haben wandern wir aus" Murmelte ich. ,,Auswandern? Klingt gut" Schmunzelte sie. Mit einem seufzen löste ich mich von ihr und setzte mich zu meinem Brot.
,,Guten Tag Ms Calone und Ms Daniels. Ich bin Ihnen sehr dankbar das Sie mir helfen diese Männer zu fassen" Ließ mich Supervisory Special Agent Tanner wissen als wir zu ihnen in den verdeckten Wagen traten gefolgt von Lina. ,,Ich will das gar nicht mehr" Murmelte ich während ich zu Ava sah die sichtlich angespannt aussah. Am anfang hatten wir noch keine angst weil wir wussten das es noch Zeit haben würde und uns sicher waren das nichts passieren würde. Dann vor ein paar Tagen haben Ava und ich uns getroffen um mal wieder alleine reden zu können und als wäre das nicht genug lief genau indem Zeitpunkt eine Folge mit einem Drogenfall und die Festnahme dieser Bosse. Überall Waffen, tote und sie gewannen auch noch. Soll ich tot enden? Ich wollte mein Leben noch genießen und nicht tot sein. ,,Ich kann verstehen das sie Angst haben aber meine Männer und ich werden nur fünfhundert Meter entfernt in unseren Autos sitzen bereit jederzeit einzugreifen wenn ihr Zeichen kommt" Ließ er uns lächelnd wissen. ,,Und wann oder eher was ist das Zeichen?" Fragte Ava zögerlich. ,,Wenn sie Katze sagen dann kommen wir sofort in wenigen Sekunden. Aber bitte erst wenn sie alles haben. Sie müssen gestanden haben" Wies er uns streng an was uns zögerlich nicken ließ. Schluckend sah ich zu Lina die mal wieder ihre Uniform an hatte. ,,Ihre Freundin wird auch sofort da sein Ms Calone. Agent Bensch wird sicher nicht zulassen das Ihnen beiden etwas passiert" Sagte er lächelnd.
,,Nein ich werde aufpassen" Kam es lächelnd von Lina. ,,Werden wir sterben?" Platzte es aus Ava heraus. ,,Nein. Sie werden eine Schutzweste tragen falls es zu einer Schießerei kommen sollte. Es werden vielleicht blaue Flecken sein und ihnen wird kurz die Luft weg bleiben aber ich versichere ihnen das sie nicht Sterben werden" Versprach er uns. ,,Und meine Eltern... Werden sie sie erschießen?" Fragte ich zögerlich. ,,Wir müssen das Feuer erwidern wenn es los gehen sollte aber wir versuchen es zu vermeiden" Ließ er uns wissen. ,,Gut sie werden dann eine Jacke und ein Shirt von mir bekommen damit man die Schutzweste auch nicht sieht durch ihr enges Shirt. Sie werden Verkabelt und dann müssen sie eigentlich nur noch ihre Eltern anrufen" Sagte er seufzend.
Zögerlich sah ich zu Lina und bat sie still es bei mir zu tun. Ich wollte nicht von irgendwelchen fremden Männern angefasst werden. ,,Kann ich das tun Sir? Die beiden haben schon genug Angst und ich denke es ist gut wenn sie jemanden haben den sie kennen" Meldete sich Lina. ,,Natürlich gehen sie ruhig" Sagte er lächelnd. Lina deutete hinter sich, drehte sich um und ging schließlich von einen in den anderen Wagen wo wir dann auch schon alleine waren. ,,Sehen wir uns wieder?" Fragte ich als sie schließlich zwischen meinen Beinen stand und mich verkabelte während ich auf dem Tisch im Wagen saß. ,,Versprochen" Sagte sie lächelnd, zog mir noch ein Shirt an, dann die Schutzweste und schließlich einen großen Hoodie. Ihren Hoodie den ich bei unserem ersten Treffen bei ihr angezogen hatte. Ich war nicht alleine.
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
ActionElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...