Wie konnte ich nur so dumm sein? Natürlich habe ich Lina gestern in meine Wohnung gelassen nachdem sie völlig durchnässt vor dieser aufgetaucht ist. Eine hitzige Diskussion, ein paar anzweifelungen später drängte sie mich in mein Schlafzimmer und wir hatten den wohl besten Sex überhaupt. Hieß es nicht sogar das man den besten Sex hatte wenn man davor noch gestritten hatte? Die ganze Nacht hielt sie mich wach, ließ mich nicht schlafen und nahm mich hart rann. Ließ mich schreien, wimmern, stöhnen und keuchen. Es war einfach atemberaubend. Mal wieder ließ ich mich von ihr einlullen und fiel darauf rein. Was würde denn jetzt sein? Würde sie auch wieder über mich herfallen?
,,Morgen" Raunte sie hinter mir, rutschte an mich heran und drückte sich mit ihrem nackten Körper gegen meinen was mich aus meinem leichten schlaf riss. Ich jedoch schwieg in der Hoffnung darauf sie würde einfach gehen und aufhören es zu versuchen. Ich würde immer wieder darauf reinfallen. Wer versprach mir das es nicht wieder passierte wenn nichtmal sie es konnte? ,,Ich weiß das du wach bist sonst würdest du nicht so hektisch atmen" Raunte sie mir ins Ohr und riss mich erneut aus meinen gedanken. Raunend drückte sie ihre Lippen an meinen Hals, glitt mit ihrer Zunge über die kleinen biss Stellen und strich mein Haar zur seite. ,,Ich erzähle dir alles versprochen aber bitte hör auf mich zu ignorieren" Flüsterte sie seufzend, glitt mit ihrer Hand hoch zu meiner Brust und zwang mich mich auf meinen Rücken zu legen. ,,Du hast es mir versprochen trotzdem hast du mich mal wieder angeschrien" Murmelte ich betroffenen was sie ihren Kopf seufzend auf meine Brust fallen ließ. ,,Es tut mir leid" Murmelte sie während sie sich zwischen meine Beine legte und ihren Kopf schließlich auf meine Brust während sie zu mir hoch sah. ,,Ich war einfach so sauer und ja ich kannte sie aber das war nichts gutes. Sie hatte mich damals gemobbt in der Highschool und das hat gestern so Erinnerungen an den Tag gebracht an die ich nie wieder denken wollte" Gestand sie leise. ,,Und wieso bist du dann bitte aufs Klo gegangen? Wen hast du denn bitte angerufen? Wieso hast du nicht mit mir geredet?" Fragte ich verwirrt während ich begann ihr durch ihre etwas kurzen Dunkeln Haare zu gleiten. ,,Ich habe Cloé gebraucht weil sie als einzige wusste was damals passiert war. Meinst du nicht es ist mir peinlich? Heute bin ich so stark laut den anderen da will ich vor meiner Freundin doch nicht als schwächling darstehen" Gab sie brummend von sich. ,,Ich bin deine Freundin Lina. Ich würde deine weichen Seiten und all die anderen gerne kennenlernen aber auch nur wenn du mich lässt. Hör auf mich so anzuschreien wenn du außer Kontrolle Gerätst denn dafür kann ich nichts" Bat ich sie leicht lächelnd während sie ihre Lippen auf meine Brust drückte. ,,Okay" Flüsterte sie ebenfalls lächelnd. ,,Heißt du denn jetzt Angelina? Lerne ich mal deine anderen Freunde und Familienmitglieder kennen?" Fragte ich zögerlich. ,,Ich heiße Angelina ja aber ich mag den Namen nicht. Ich erzähle dir die Geschichte später wenn du jetzt die klappe hälst... Ich habe drei beste Freunde die ich dir noch vorstellen möchte und zu den anderen Familienmitgliedern habe ich leider kein Kontakt mehr außer Cloé und ihrem Sohn" Flüsterte sie seufzend.
,,Hmm" Raunte ich während sie mit ihrem Kopf unter der Bettdecke verschwand und somit das Gespräch fürs erste beendete. ,,Was machst du?" Fragte ich verwirrt als sie nach Sekunden der Stille einfach nur unter der Decke blieb. ,,Lass mich machen" Hörte ich sie sagen ehe sie mit ihrem Kopf wieder hoch kam, sich zu meinem Nachttisch streckte und den Strapon heraus zog. ,,Jetzt? Willst du nicht schnell und du weißt schon was ich meine" Flüsterte ich rot werdend während sie sich erhob um sich den Strapon umschnallen zu können. ,,Ich nehme mir gerne lange und viel Zeit für dich Babe" Flüsterte sie grinsend, ließ sich dann aber auf den rücken neben mir fallen und grinste mich dreckig an. ,,Was?" Fragte ich verwirrt. ,,Komm her" War jediglich ihre Antwort was mich die Augen weit öffnen ließ. Mit einem räuspern setzte ich mich langsam auf, beugte mich zu ihr runter und legte meine Lippen auf ihre. ,,Komm her" Wiederholte sie ihre Worte was mich erneut schlucken ließ. Zögerlich ließ ich mich auf ihrer hüfte nieder und ließ ihn in mich sinken was mich leise keuchen ließ. ,,Was willst du machen?" Fragte ich verwirrt. ,,Zunächst wollte ich dich beißen du weißt schon aber ich glaube da unten ist das noch schmerzhafter-" Setzte sie an. ,,Doch! Mach es. Ich halte den Schmerz schon aus" Unterbrach ich sie grinsend was sie eine Augenbraue heben ließ. ,,Sind wir dumm weil wir auf dieses Gebeiße stehen?" Zweifelte sie. ,,Nein" Schmunzelte ich, nahm ihre Hände, legte sie auf meine Hüften und ließ mich auf ihr sinken während ich begann mich zu bewegen. ,,Fuck ja" Stöhnte sie und verpasst mir mit einem mal einen klaps auf den arsch. Raunend ließ ich meine Zähne über ihren Hals gleiten und bewegte mich schneller. ,,Fuck fuck fuck!" Fluchte sie, drehte uns mit ruck um was mich überrascht schreien ließ. ,,Schrei lauter" Keuchte sie während sie sich unter der Decke schneller und immer schneller bewegte. Mit einem lauten Schrei kam ich über meine Grenzen während sie mir über den Hals glitt. ,,Bist du bereit?" Fragte sie grinsend während sie sich aus mir heraus zog. ,,Bereit? Wofür?" Fragte ich immernoch um atmen ringend. Aber da war sie auch schon weg, verschwand unter der Decke und zog meine Beine erneut auseinander. Ich stöhnte laut auf als sie mit ihrer Zunge durch meine mitte glitt. ,,Lina?" Fragte ich unsicher weil ich innerlich wusste was sie machen wollte mich aber nur auf die folter spannte. ,,Entspann dich" Nuschelte sie, glitt mit ihrer Zunge über meine Perle ehe sie sich plötzlich in meinen Scham fest biss. ,,Ruhe du hast keinen Grund zu schreien das ist noch nichts" Hörte ich sie sagen was mich wimmern ließ. Wie konnte ich sowas geil finden? Ich liebte diesen Schmerz.
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
ActionElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...