,,Und was ist wenn sie jetzt arbeiten ist? Vielleicht hat sie auch gar keine Zeit oder Bock? Ich meine ich habe sie fort geschickt und habe gesagt ich will sie nie wieder sehen. Ich war so gemein" Brummte ich vor mich hin während sie mir ein Glas Wasser reichte und sich auf den hocker ihrer Küche nieder ließ. ,,Das war dein Recht. Naja sie hatte es verdient. Sie hat dich betrogen und belogen also ja sie hat es verdient gehabt! Und du hast jetzt das Recht mit Lina zu reden und fragen zu stellen, antworten zu verlangen und ihr vielleicht auch eine zu klatschen!" Versicherte sie mir eindringlich was mich den Kopf verzweifelt hängen ließ während ich mir mit meiner Hand durchs Gesicht fuhr. ,,Es ist nur so... Zweimal hatten wir Streit und sie hatte mich um den Finger Wickeln können mit Rosen und süßen Worten. Das würde sie doch jetzt auch wieder schaffen" Zweifelte ich. ,,Nein. Das zwischen euch war diesmal kein Streit El! Sie hat dich belogen, betrogen und sich nichtmal mehr gemeldet und jetzt hör auf zu sagen du hast sie ja weg geschickt! Sie hatte es verdient. Ich denke sie selber hat so schlechte Gefühle das sie sich nicht gemeldet hat. Lina liebt dich. Das habe ich jedesmal in ihren Augen gesehen wenn sie dich angesehen hat. Ich will sie nicht in schutz nehmen, das was sie getan hat ist ekelhaft und ich würde ihr das nichtmal verzeihen aber! Ich bin nicht du. Du warst solange unglücklich und dann kam Lina die dir den Kopf verdreht hat" Sagte sie lächelnd, trat um den Tresen und legte ihre arme um meinen Körper. ,,Schreib ihr, frag sie ob sie Zeit hat und mach ein Treffen aus" Sagte sie lächelnd während sie mir über die Wange strich und mir die Tränen weg strich die ich nichmal bemerkt hatte. ,,Was ist-" Setzte ich an. ,,Nein! Kein wenn und aber! Du schreibst oder rufst sie jetzt an!" Gab sie streng von sich was mich kurz zusammen zucken ließ während sie nach meinem Handy griff, es entsperrte und mir schließlich in die Hand drückte.
Elea: Hey... Können wir reden.
Lina: Echt?
Elea: Nicht?
Lina: Doch! Wann hast du Zeit?
Elea: Heute? Ich meine gleich. Ich würde einfach gerne mit dir reden. Ich möchte antworten auf meine Fragen.
Lina: Natürlich. Die verdienst du auch aber jetzt? Ich meine ich habe gerade Timo bei mir...
Elea: Mit Cloé?
Lina: Ich lebe alleine in meiner Wohnung
Elea: Kann ich jetzt vorbeikommen?
Lina: Gerne. Ich werde versuchen all deine Fragen zu beantworten. Freue mich.
Seufzend steckte ich mein Handy weg und sah hoch in Ava's breit grinsendes Gesicht. ,,Na los! Worauf wartest du noch? Zieh dich an und dann raus hier!" Sagte sie grinsend. Lächelnd drückte ich meine Lippen kurz auf ihre, schob sie beiseite und Schritt in mein Zimmer während ich sie hinter mir lachen hörte. Nachdem ich mich aus meiner Jogginghose und meinem viel zu großen Hoodie raus gezwängt hatte zog ich mir eine enge Jeans und ein weißes Shirt über. ,,Perfekt und jetzt raus und vergiss deine Schlüssel nicht" Schmunzelte sie, was mich umdrehen ließ ehe ich schon beinah aus der Wohnung rannte. Endlich würde ich sie wieder sehen und mit ihr reden können. So lange habe ich sie nicht gesehen. Sie hatte mich verletzt aber der drang sie zu sehen war gerade so groß. Mein Herz klopfte, ich wurde nervös und fing an zu schwitzen als ich schließlich los fuhr.
Mit einem schulter straffen klingelte ich schließlich an ihrer Tür nachdem ich bereits zehn minuten länger als nötig in meinem Auto saß. Ich war einfach so unglaublich nervös. ,,Hey! Komm doch rein! Timo schläft gerade" Ließ mich Lina lächelnd wissen. Ich musste schlucken bei ihrem aussehen. Ihre Haare waren etwas länger, schlabber Look und ungeschminkt. ,,Okay" War jedeglich meine Antwort während ich an ihr vorbei trat und direkt ihren Pfirsich Geruch wahrnahm.
,,Willst du etwas trinken?" Fragte sie schließlich als wir im Wohnzimmer auf ihrer Couch mit genug Abstand saßen. ,,Das Wasser reicht. Danke" Murmelte ich seufzend. ,,Hör zu Elea es tut mir so leid! Ich wollte das nicht. Ich wollte dich nicht mehr verletzen!" Begann sie zögerlich was mich das Gesicht verziehen ließ. ,,Das hast du aber sehr gut geschafft" Zweifelte ich. ,,Ich weiß und ich weiß auch das ein einfaches 'Es tut mir leid' nicht reicht aber ich will das wieder gut machen" Flehte sie mit Tränen in den Augen. Ich hatte noch nie Tränen in ihren Augen gesehen weswegen mich das gerade doch verwunderte. ,,Hattest du Sex mit ihr während wir... Zusammen waren?" Fragte ich zögerlich und setzte mich etwas auf. ,,Nein. Ich habe dich in der Bar damals zwar nicht ohne Grund angesprochen aber ich habe meine Frau... Cloé schon länger nicht mehr geliebt. Bevor ich dich kannte hatten wir eine lange Krise. Sie meinte ich würde zu viel arbeiten und wollte mir sogar Timo wegnehmen. Das schlimme ist das ich trotzdem bei dir bleiben wollte als sie sagte sie würde zu ihrem Anwalt gehen. Wir leben in Scheidung. Ich meine ich will mich scheiden lassen und es läuft auch alles schon. Die Papiere werde ich in wenigen Tagen unterschreiben" Ließ sie mich wissen. ,,Ich weiß also das mit der Scheidung. Ich habe Cloé getroffen oder eher hatte sie mich angesprochen. Ihr hattet wohl eine schwierige Zeit was?" Fragte ich zögerlich. ,,Als ich dich kennengelernt habe war ich sofort hin und weg. Als wir dann auch noch zusammen kamen wollte ich eigentlich schon die Scheidung einreichen weil ich wusste das ich dich so verletzen würde. Ich wollte das verhindern und hätte dir danach alles davon erzählt aber mein Job ließ das nicht zu erst musste ich ihn erledigen. Das Cloé da so ausgerastet ist... Es tut mir so leid bitte gib mir nur eine Chance und ich verspreche dir das ich alles anders machen werde. Ich-" Setzte sie an. ,,Ich bin schwanger Lina!" Unterbrach ich sie zögerlich.
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
ActionElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...