,,Oh gott ist die süß" Kommentierte ich das aussehen des kleinen Babys während Janine sich an meinen Bruder vorbei drängte und vor mir stehen blieb. ,,Hallo. Ich bin deine Tante Elea" Flüsterte ich grinsend und strich der kleinen durch ihre Haare. Wenn ich schätzen würde wie alt sie ist würde ich denken ein bis zwei Jahre. Wirklich süß. Eine kleine stupsnase, dunkle ganz kurze Haare, blaue Augen und einfach nur süß. ,,Ela" Rief das kleine Mädchen quitschend aus was mich breit grinsen ließ. ,,Und du bist?" Fragte ich lächelnd während ich ihr über die Wange strich. ,,Sie heißt Samira" Beantwortete Marcus mir meine Frage während sie mir entgegen blickte und meinen Finger mit ihrem Mund umschloss ehe sie zu biss. ,,Wie alt ist sie denn?" Fragte ich lächelnd und nahm Samira entgegen als Janine sie vorsichtig reichte. ,,Anderthalb Jahre alt" Sagte Janine lächelnd und strich ihrer Tochter über ihren kleinen Kopf. ,,Kommt doch erstmal rein die anderen sind auch schon drinne... wo ist denn deine Freundin?" Fragte er lächelnd während er zur seite trat damit wir ins Haus treten konnten. ,,Sie wird mich heute Abend bei euch abholen da sie jetzt leider arbeiten gehen musste" Ließ ich ihn lächelnd wissen.
Als wir uns schließlich an den Wohnzimmertisch begaben wo auch schon Ava und die anderen waren übergab ich die kleine Samira an Mia die zwischen Casey und Caro saß die die kleine alle begutachten wollten. ,,Hey" Sagte Ava lächelnd während sie mich in ihre Arme zog und mir schließlich einen Kuss auf die Wange gab. ,,Hey" Gab ich lächelnd zurück ehe ich auch die anderen mit einer Umarmung begrüßte und schließlich Tina gereicht bekam die den ganzen Tag wohl schon ein wenig schlecht gelaunt war. ,,Was ist denn los mein Schatz?" Flüsterte ich lächelnd während sie sich schmollend an mich krallte. ,,Hey komm doch mal mit ich würde gerne mal mit dir alleine reden... Meine Tochter kann mitkommen" Flüsterte Ava mir zu was mich verwundert die Augenbrauen heben ließ dennoch erhob ich mich und folgte ihr schließlich nach draußen. ,,Was gibt es denn bitte so wichtiges zu bereden das du es nicht vor den anderen bereden willst?" Fragte ich lächelnd was sie seufzen ließ. ,,Tante El?" Erlangte Tina meine Aufmerksamkeit die ihre Hand an meine Wange legte. ,,Du mir weggenommen wirst?" Fragte sie traurig was mich zum zweiten mal an diesem Tag verwundert zu ihr schauen ließ. ,,Wieso das denn? Ich bin und werde immer deine Tante El bleiben" Sagte ich lächelnd und gab ihr einen kurzen kuss während Ava ihrer Tochter beruhigend über den Rücken strich. ,, Sie hat Angst weil es ja jetzt ein neues Familienmitglied im unserer Familie gibt und denkt sie wird jetzt abgeschrieben" Klärte Ava mich lächelnd auf. ,,Oh nein! Du bist und bleibst meine Nummer Eins!" Schmunzelte ich was Tina's grüne Augen endlich wieder strahlen ließ. ,,Noch ein kuss" Forderte sie grinsend was mich lachen ließ. Lächelnd drückte ich ihr einen langen Kuss auf was sie kichern ließ. ,,Muss ich etwa Lina anrufen und mir Sorgen machen?" Schmunzelte Ava. ,,Tante El meins" Grinste Tina und klammerte sich an mir fest während ich meine Arme um ihren Rücken legte.
,,Ehrlich gesagt habe ich dich nicht umsonst aus dem Haus gebeten... Ich habe... Bzw. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke mein Bauch hat eine kleine Wölbung" Gestand Ava lächelnd was mich geschockt zu ihr schauen ließ. ,,Du bist Schwanger!?" Fragte ich geschockt. ,,Leise! Verdammt nein. Ich meine keine Ahnung? Ich habe meine Tage, benehmen mich laut David normal außer was das Essen angeht. Denkst du ich könnte Schwanger sein?" Fragte sie verzweifelt. ,,Mach mal deine Bluse auf. Ich will mir deinen Bauch ansehen immerhin habe ich die Schwangerschaft von Janine und ihm mit durchgemacht" Schmunzelte ich. ,,Mommy?" Verlangte Tina die Aufmerksamkeit ihrer Mutter die zu ihr sah während sie ihre Bluse begann aufzuknöpfen. ,,Was ist denn mein Schatz?" Fragte sie lächelnd und strich ihrer Tochter über die Wange. ,,Du schwanger? Ich Bruder?" Fragte sie grinsend. ,,Vielleicht aber das darfst du niemanden sagen okay" Bat Ava sie lächelnd und drückte ihr einen kurzen Kuss auf. ,,Mommy hübsch!" Rief sie grinsend und täschelte Ava's Wange und verlangte auf ihre Arme zu wollen. Lächelnd reichte ich ihr ihre Tochter ehe ich mir vor Ava hin kniete und ihren Bauch begutachtete.
,,Was macht ihr denn hier draußen? Muss ich mir Sorgen machen meine Frau bald teilen zu müssen?" Fragte David grinsend als er zu uns nach draußen trat. Zögerlich sah ich zu meiner besten freundin und nickte nur kurz die darauf anfing zu strahlen. ,,Ich glaube deine Frau ist Schwanger" Schmunzelte ich und drehte mich zu meinem Schwager der erst realisieren musste was ich gesagt hatte ehe er seine Frau mit großen Augen betrachtete. ,,Tina müde" Riss uns die kindliche stimme meiner Nichte aus diesen Moment. ,,Ich gebe euch einen Moment und gehe mit Tina nach oben aber! Macht erstmal einen Test" Bat ich sie lächelnd, gab Ava einen kurzen Kuss auf die Wange und nahm Tina schließlich an mich die ihre Hände schon nach mir ausgestreckt hatte.
,,Heyy! Wo willst du hin? Willst du deine Nichte nicht ein wenig bestaunen?" Fragte Marcus grinsend als ich mit Tina in meinen Armen die Treppe hoch gehen wollte. ,,Ich bringe sie nur eben ins Bett und komme dann sofort" Ließ ich die anderen wissen. ,,Tante El? Bleibst du noch ein wenig bei mir?" Fragte Tina lächelnd während ich die Tür des Gästezimmers aufzog. ,,Natürlich" Flüsterte ich grinsend, legte sie aufs Bett ab, kletterte hinter sie und legte schließlich die Decke über uns. ,,Mommy gibt mir immer einen gute nacht Kuss" Murmelte sie müde. Lächelnd gab ich ihr einen langen gute nacht Kuss auf die Stirn und einen kurzen auf die Lippen ehe ich mich auf den rücken drehte und sie auf mich zog. Sie wird immer meine Nummer eins bleiben egal wer noch dazu kommen würde.
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
AcciónElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...