7. {Grüne Augen}

270 11 0
                                    

,,Hey da bist du ja endlich!" Sagte Ava grinsend sobald ich die Bar betrat und mich neben ihr nieder ließ. ,,Wie geht es dir? Hast du immernoch Kopfschmerzen?" Fragte sie dann aber besorgt was mich seufzen ließ. Tatsächlich mussten dann auch noch die Eltern von Leon und Marlon dazu gerufen werden. Marlon war ich ja eher noch dankbar weil er dazwischen gegangen war - zum Glück hatte er auch nur eine verwarnung bekommen. Leon hingegen hat es erst mit Lügen versucht was zum scheitern verurteilt war nachdem alle Schüler die an diesem Tag anwesend waren eine Aussage gemacht haben. Am Ende hat der Schulleiter beschlossen ihn von der Schule zu verweisen. Im Endeffekt tat es mir dann auch nicht leid als seine Eltern ihn zur Strafe rügten. Sie waren sehr sauer. Sauer darüber das er gelogen, eine Lehrerin verletzt und die Oberstufe nicht ernst genommen hatte. Was glaubten die denn warum die Noten so schlecht waren?

,,Ach das geht schon wieder" Winkte ich lächelnd ab ehe ich meine Hand hob um den Barkeeper zu uns zu rufen bei dem ich gleich mal zwei Bier bestellte. ,,Huh" Stieß sie plötzlich aus und auch Janine die heute auch mitkommen wollte um zu schauen ob ich auch wirklich jemanden bekam lenkte ihren Kopf wieder zu uns. ,,Hey" Erklang es plötzlich neben mir was mich heftig zusammen zucken ließ ehe ich mich langsam zur seite drehte und direkt in die grünen Augen sahen die mir so gefallen haben. ,,Hey was machst du denn hier?" Fragte ich überrascht während sie mich besorgt musterte. ,,Komme öfter hierher was ist da passiert?" Fragte sie besorgt und deutete auf meine Stirn. ,,Kleine Auseinandersetzung mit einem Schüler aber das ist jetzt auch nicht mehr so wichtig" Gab ich lächelnd zurück. ,,Wer ist denn das?" Fragte Ava grinsend was mich schlucken ließ. ,,Das ist Lina... Lina das sind meine Freunde Ava und Janine" Stellte ich sie einander vor. ,,Jene von der du gesprochen hast?" Fragte Janine grinsend. ,,Ach? Hast du das?" Fragte Lina grinsend was mich rot werden ließ. Zum Glück war es in dieser Bar schon etwas dunkel so das man es gar nicht so sehr sah. ,,Nein!?" Antwortete ich vielleicht ein bis zwei Oktaven zu hoch was sie breit grinsen ließ.

,,Also wir wollten ja sowieso da hinten in der Ecke verschwinden also wenn ihr uns sucht wir sitzen da hinten" Sagte Ava grinsend und deutete auf eine Bank. Mit einer gehobenen Augenbraue beobachtete ich wie sie sich erhob und Janine - versucht - unauffällig auf den Arm schlug damit sie deren Aufmerksamkeit erlang. Sofort erhob sie sich ebenfalls und folgte Ava zur hinteren Ecke. ,,Und was macht ihr hier so?" Fragte Lina und riss mich somit aus meiner starre. Lächelnd griff sie um sich, zog sich einen hocker heran und setzte sich auf diesen. ,,Naja meine beiden Freundinnen wollten das ich es mal hier versuche mit der Männer oder Frauen suche" Klärte ich sie lächelnd auf. ,,Du stehst auf Frauen?" Fragte sie überrascht. ,,Nein... Naja eigentlich nicht aber sicher sein kann man sich nie oder?" Konterte ich lächelnd. ,,Das stimmt" Gab sie zur Antwort, hob die Hand und bestellte ein weiteres Bier.

,,Ich habe ehrlich gesagt gehofft das du mich anrufst" Gestand sie lächelnd nachdem wir uns eine Zeitlang über belangloses unterhalten haben. ,,Nach dem Vorfall mit meinem Schüler habe ich da ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht aber vielleicht willst du das ja jetzt klären?" Fragte ich lächelnd. ,,Naja die kurze Version lautet mein kleiner Bruder hat Cara geärgert und diese hat ihm ins Gesicht gespuckt" Klärte sie mich seufzend auf. ,,Und was sollte ich da jetzt genau machen? Ist er doch selber schuld irgendwie oder? Frauen müssen sich auch mal währen besser als zu zu schlagen" Schmunzelte ich. ,,Da hast du wohl recht... Ich ziehe die Meldung zurück und werde mit ihm reden" Informierte sie mich lächelnd. ,,Ich werde auch mit ihr reden aber jetzt lass uns über etwas anderes reden" Bat ich lächelnd. ,,Öhm... über was willst du denn so reden?" Fragte sie lächelnd. ,,Was für einen Job hast du?" Fragte ich schließlich. ,,Ich bin Chefin einer Firma namens Angels. Es geht dort um das produzieren von Webseiten" Klärte sie mich lächelnd auf.

Ich musste hart schlucken als sie ein wenig nach vorne rutschte und ihre Hand sanft auf ihren Oberschenkel liegen hatte während ihr kleiner Finger meine Hand berührte. Ihr Oberschenkel berührte meinen. ,,Du bist süß" Gab sie schmunzelnd von sich. Sie hob ihr Hand und legte sie auf meine Wange was mein Herz fast aus der Brust springen ließ. Konnte mir hier mal jemand raus helfen? ,,Danke du auch" Antwortete ich schüchtern während ich mal wieder rot wurde. Wie schaffte sie das nur? Seit Jahren hatte das keiner geschafft und dann kommt sie die mir ihre Getränk über geschüttet hat. ,,Ich mag deine Augen... sie strahlen so eine ruhe aus. Sie sind so schön blau" Flüsterte sie mir ins Ohr was mich leise keuchen ließ. Schnell griff ich nach meiner Flasche Bier und trank einen schluck um nicht ganz so peinlich rüber zu kommen.

,,Rufst du mich denn noch an? Oder hast du meine Karte schon gar nicht mehr?" Fragte sie lächelnd und löste sich ein wenig. ,,Ich eh... Ich hab sie noch und werde dich anschreiben" Bestätigte ich ihr was sie nicken ließ. Als ihr Handy dann aber plötzlich klingelte zog sie es sofort aus ihrer Tasche, ging ran und wechselte ein paar Worte bis sich ihr Blick auf einen Schlag veränderte. ,,Tut mir leid ich muss los... Probleme mit der Familie und so" Ließ sie mich wissen während sie sich erhob. ,,Okay dann schreibe ich dich an" Ließ ich sie wissen. Sie nicke, gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging schließlich nachdem sie mir noch einen schönen Abend gewünscht hatte. Ich hätte mir ja eher gewünscht das sie länger hier bleiben würde. Warum ist sie denn so plötzlich gegangen?

The wrong face | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt