,,Hey wir wollten nicht stören wir wollten nur eben bescheid sagen das wir gehen damit du dich nicht wunderst" Sagte Ava plötzlich und riss uns somit aus dem Moment. Augenblick sah ich von Lina weg und direkt in Avas grinsendes Gesicht. ,,Ich bringe sie nach Hause" Ließ Lina sie lächelnd wissen. ,,Dann bis morgen!" Sagte Ava grinsend, griff nach der Hand ihres Mannes und ging schließlich aus der Bar. ,,Was willst du jetzt noch machen?" Fragte Lina plötzlich während sie mir den Nacken kraulte. ,,Etwas spazieren? Es ist hier so warm und ich habe keine Lust mehr das ganze aushalten... Diese wärme meine ich" Schlug ich lächelnd vor. ,,Alles klar" War jedeglich ihre antwort ehe sie sich erhob und unsere Gläser in die Hand nahm. Beides gab sie vorne ab, bezahlte trotz meines Protestes und griff schließlich nach meiner Hand um mich hinter sich her zu ziehen.
,,Ich hoffe ich habe dich nicht überrumpelt?" Fragte sie lächelnd während wir Richtung Strand wanderten. ,,Ich fand ihn schön" Gestand ich lächelnd und hörte sie erleichtert aufatmen. ,,Ich auch" Lächelte sie, hielt mir die Hand hin damit ich mich abstützen konnte. Schnell zog ich meine Schuhe aus und ging mit meinen Füßen ins Wasser. ,,Willst du nicht auch?" Fragte ich lächelnd als sie nur neben mir her lief. Grinsend bückte sie sich, zog sich dann aber plötzlich weiter aus. Alles bis auf die Unterwäsche. Packte mich, warf mich über ihre Schulter was mich kurz schreien ließ ehe sie ins Wasser rein lief. ,,Hey!" Rief ich empört auf, wollte sie daran hindern mich ins Wasser zu werfen aber da ließ sie mich auch schon fallen. Mit einem erschrockenen schrei landete ich im Wasser und tauchte empört wieder auf. Sah sie wütend an während sie sich das Lachen nicht verkneifen konnte. ,,Und wie soll ich jetzt nach Hause kommen?" Maulte ich was sie bloß grinsen ließ. ,,Ich habe doch gesagt ich fahre dich" Schmunzelte sie während sie auf mich zu schwamm. Zögerlich hob ich die Arme als sie mir das Shirt ausziehen wollte. Meine Hose und Shirt landeten schließlich im Sand ehe sie mich packte und mich an sich ran zog. Ihre Haut auf meiner zu spüren brachte mich dazu tief einzuatmen. Bloß nicht das atmen vergessen Elea.
Lächelnd drückte sie ihre Lippen wieder auf meine und fuhr mit ihrer Hand über meinen Körper was mich leise keuchen ließ. ,,Du hast einen sehr schönen Körper" Gestand sie leise. ,,Erzählst du mir was deine Tattoos zu bedeuten haben?" Fragte ich stattdessen lächelnd, fuhr mit meiner Hand über die Stelle oberhalb ihrer Brust wo sich ein kleiner Engel befand. ,,Der Engel steht für meine kleine Schwester die in dem Bauch meiner Mutter starb... Und der kleine Trecker an meinem Arm steht für für meinen Großvater der damals gerne über den Rasen gefahren ist... er war Bauer sagen wir mal so" Erklärte sie mir schmunzelnd. ,,Und der Löwe?" Fragte ich, drückte meine Lippen auf ihren Oberarm zur Verdeutlichung. ,,Ich liebe Löwen" Klärte sie mich lächelnd auf. ,,Und du? Hast du auch Tattoos?" Fragte sie lächelnd. ,,Ja" Antwortete ich knapp, schob meinen BH etwas nach oben ehe das Sternzeichen Jungfrau zur sehen war. ,,Dein Sternzeichen?" Fragte sie lächelnd. ,,Nein das meines Bruders. Wir waren noch jung und sauer auf unsere Eltern also sind wir eines Mittags einfach zum Tattoo Studio gefahren und haben uns das Sternzeichen des jeweils anderen Tättoowiren lassen" Sagte ich lächelnd, griff nach ihre Hand und legte sie unter meine Brust.
Mit feurigen Augen sah sie mir entgegen während sie mit ihrer Hand langsam hoch rutschte. ,,Wenn du das nicht willst dann kann ich das auch lassen" Zögerte sie und hielt inne als sie mit ihrer halben Hand unter meinem BH steckte. Grinsend nahm ich ihre Hand, führte sie unter meinen BH und legte meine stattdessen in ihren Nacken um ihren Zopf zu lösen. Grinsend drückte sie ihre Lippen auf meine, fing an meine Brust zu kneten und drängte mich Richtung Strand. Keuchend drückte ich mich ihr entgegen, griff nach ihrer Hand die in meinen BH steckte und verschränkte unsere Finger miteinander. ,,Dafür das es heute unser erster Kuss war gehen wir schon ganz schön weit" Flüsterte sie schmunzelnd, zog mich aus dem Wasser und legte mir ihre Jacke um da der Rest meiner Klamotten nass war. ,,Ich hatte schon lange nicht mehr... tut mir leid das war vielleicht etwas zu schnell" Gestand ich was sie verblüfft zu mir schauen ließ. ,,Du hattest schon lange kein Sex mehr? Wie das denn? Sieh dich doch nur mal an und dein Charakter ist auch wundervoll" Gab sie verwirrt zu antwort. ,,Das erste und letzte mal war vor fünf jahren als mein erster Freund und ich uns getrennt haben" Ließ ich sie seufzend wissen während sie sich ihre sachen anzog. ,,Also hattest du eigentlich noch nie mit einer Frau Sex?" Fragte sie verwundert. ,,Naja du bist auch die erste Frau die ich küsse also... Ja irgendwie bist du die erste Frau bei der ich mehr fühle" Gestand ich lächelnd. ,,Mehr fühlen hmm? Du bist zu süß" Sagte sie grinsend, gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und griff schließlich nach meiner Hand um mich hinter sich her zu ziehen.
,,Wenn ich fragen darf... Hast du schonmal mit einer Frau mehr gehabt? Oder mit einem Mann?" Fragte ich zögerlich. ,,Mit einem Mann hatte ich noch nie etwas. Ich war mir mit vierzehn bereits bewusst das ich nie Interesse an Männern haben würde. Meine Erste Freundin traf ich dann im College aber das ist seit ein paar Monaten vorbei" Klärte sie mich lächelnd auf. ,,Oh... Und dir geht es gut? Immerhin waren das schon so zehn Jahre her bestimmt" Zweifelte ich zu fragen. ,,Wir waren zwölf Jahre zusammen bevor das ganze hier begann aber ich bin glücklich dich kennengelernt zu haben" Sagte sie lächelnd und strich mit ihrem Daumen über meinem Handrücken. Ehrlich? Da ist man Zwölf Jahre miteinander zusammen und dann nach Monaten findest sie mich? Kann man denn einfach so los lassen?
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
AzioneElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...