49. {Der Schlüssel}

150 6 0
                                    

Lächelnd drehte ich mich in den Armen meiner Freundin die mir feurig entgegen blickte. ,,Die Nacht war wunderschön" Flüsterte sie lächelnd während mein Körper von einer Gänsehaut überzogen wurde als ich daran zurück dachte. Was immer das gestern war es war wunderschön. Nachdem wir gestern von Cloé aus wieder Heim gefahren sind hatte Lina während des Weges nach Hause kein Wort gesagt. Selbst nicht als sie die Tür aufgeschlossen und schließlich wieder zu getreten hatte. Auf meine frage hin was denn los sei hatte sie auch keine Antwort gegeben. Seit ich diesen Kommentar von wegen Timo sei süß abgelassen hatte war Lina so anders. Distanziert, komisch und irgendwie auch weniger sie selbst. Sie wirkte eher Lina Bensch mäßig mir gegenüber während sie zu ihrer Schwester die liebste überhaupt war. Aber das sollte mir alles recht sein denn ich hatte den besten Sex meines Lebens. Hatte gar nicht gedacht das es noch besser kommen könnte und doch wurde es das. Als ich meine Klappe nicht halten konnte und weiter fragen stellte zog sie mich einfach an sich heran, hob mich auf den Tisch und binnen Sekunden hatte ich meine Kleidung los und lag nackt auf dem Tisch der Küche während sie mich fingerte. Aber sie ließ nicht von mir ab. Stattdessen nahm sie mich hoch als ich meinen Orgasmus erreichte, trug mich in ihr Büro und machte das gleiche nochmal nur mit ihrer Zunge. Das gleiche tat sie auch im Wohnzimmer und im Bad ehe wir beide verschwitzt ins Bett fielen. Aber selbst da ließ sie nicht von mir ab und verwöhnte mich bis um drei Uhr morgens ehe sie erschöpft seufzend auf mir einschlief was mir nur recht war immerhin war ich ebenfalls vollkommen am Ende. Die beste Nacht meines Lebens.

,,Das fand ich auch... Ich würde es sogar wiederholen" Flüsterte sie grinsend während sie mir über die Wange strich was mich glücklich lächeln ließ. ,,Und ich hätte nichts dagegen es zu wiederholen also ich meinte das ernst... Heute Abend sogar" Flüsterte sie grinsend während sie mich langsam auf den rücken drängte und sich schließlich über mich beugte. ,,Warum nicht jetzt?" Fragte ich grinsend während ich meinen Kopf ein wenige reckte, nach hinten zu Nachttisch griff um den Strapon raus zu ziehen den ich ihr anschließend entgegen hielt. ,,So viel Zeit habe ich nicht aber für einen kurzen guten morgen Quickie habe ich durchaus Zeit" Flüsterte sie grinsend nahm den Strapon entgegen und setzte sich etwas auf. ,,Musste du heute arbeiten? Wie lange? Ich will... dich" Flüsterte ich lächelnd während ich spürte wie die Wärme meinen Wangen hinauf kroch. ,,Bis abends so um zweiundzwanzig Uhr" Flüsterte sie mit verzogenem Gesicht während sie meine Beine spreitzte. ,,Dann erwarte ich dich und hoffentlich bringst du was zu Essen mit ich werde danach sicher Hunger haben" Schmunzelte ich was sie breit grinsend ließ.

Ich stöhnte laut auf als sie endlich in mich eindrang, meine Hände nahm die sie daran hindern wollten sich an meine Brust fest zu beißen. Sie hielt sie über meine kopf, schaute mir in die Augen begann sich zu bewegen. Wimmernd legte ich den Kopf in den Nacken als sie mir intensiv in die Augen sah während sie sich meiner Brust nähere, diese mit ihrer Zunge umschloss und wie jedesmal kräftig zu biss. Keuchend konnte ich meine rechte Hand befreien die sich direkt auf ihren Kopf legte um sie fester gegen meine Brust zu drücken. ,,Babe mehr! Ich brauche mehr! Fester!" Stöhnte ich laut auf was sie knurren ließ während sie sich langsam löste. ,,Ich mag deinen Hals" Flüsterte sie grinsend und glitt mit ihrer Zunge durch meine brüste hindurch, über meine Lippen und drang schließlich in meinen Mund ein. ,,Beiß so fest du willst aber bitte Quäl mich nicht" Stöhnte ich laut auf was sie breit grinsend ließ. Nochmal legte sie einen Gang zu, drehte meinen Kopf zur rechten seite und legte ihre Lippen auf die schon brennende Stelle von letzter Nacht. ,,Nicht die seite... Du hast letzte Nacht nur die Seite benutzt" Wimmerte ich. ,,Genau deswegen. Ich will dich lauter schreien hören" Raunte sie mir ins Ohr was mich zusammen zucken ließ als. Raunend glitt ich mit meinen Händen an ihren Kopf und drückte sie gegen meinen Hals. Gab ihr somit die Stille Erlaubnis. Ich wusste schon immer das sie diese Seite mehr mochte. Wieso?. Wusste ich selber nicht aber es gefiel mir und das war alles. Keuchend fing sie wieder an sich zu bewegen während sie sich mit einem mal fest in meine schon verwendete stelle fest biss. Schreien drückte ich sie noch näher an mich und das alles bis ich keine Kraft mehr hatte und sie mich frei ließ.

,,Also ich muss noch arbeiten aber da du ja ferien hast würde ich sagen du bleibst hier, kannst ja auch Ava oder so hier einladen und ich bringe uns dann etwas mit okay?" Fragte sie lächelnd während ich mit meinem Kopf auf meine verschränkten Armen lag und meiner Freundin dabei zu sah wie sie sich anzog nachdem sie duschen war. ,,Natürlich" War jedeglich meine Antwort ehe ich sie an ihrer hüfte zu mir ans Bett zog. ,,Mach schnell. Ich will dich wieder bei mir haben" Murmelte ich lächelnd und drückte meine Lippen wieder auf ihre. ,,Alles klar" Flüsterte sie grinsend, küsste mich sanft während sie aus ihrem Nachttisch eine kleine Schatulle zog. ,,Noch ein geschenk? Mir reicht die Kette Babe" Schmunzelte ich und deutete zur Kette die ich Nachts immer ablegte weil ich nicht ersticken wollte. ,,Nein falls du raus aber danach wieder rein willst brauchst du einen Schlüssel... Also ist der hier für dich" Antwortete sie lächelnd, zog einen Schlüssel hervor und reichte mir diesen. Was? Aber noch bevor ich hätte irgendwas sagen können wünschte sie mir einen schönen Tag, sagte das sie mich liebte und sich auf später freute und schließlich verschwand während ich geschockt im Bett saß und ihr hinterher sah. Einen Schlüssel für ihre Wohnung!?

The wrong face | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt