Ava: Ehrlich warte einfach noch ein paar Tage dann wird sie sich schon melden.
Elea: Bist du dir sicher? Ich will sie jetzt auch nicht verlieren nur weil sie so ausgerastet ist. Ich bin mir sicher das wir das irgendwie klären können.
Ava: Klar. Soll sie dich dann irgendwann wieder anschreien und handgreiflich werden? Ich würde ihr schon gar keine Chance mehr geben
Elea: Ist blöd wenn man Gefühle für jemanden hat! Ich will sie nicht verlieren.
Ava: Du liebst sie!?
Elea: Ja? Ach keine Ahnung verdammt.
Elea: Hör zu ich muss jetzt auch auflegen es hat gerade geklingelt.
Ava: Okay bis dann süße.
Elea: Bye.
Und mit diesem Worten legte ich auf, erhob mich von meiner Couch und ging nach vorne zur Tür. Wer klingelte denn bitte noch so spät? Es war schließlich schon dreiundzwanzig Uhr. Der Vermieter der mal wieder meckern musste weil ich angeblich zu laut war wobei es meine Nachbarn waren? ,,Was?" Fragte ich dementsprechend genervt was mich die Person gegenüber zögerlich zu mir schauen ließ. ,,Ich wollte mich entschuldigen... Soll ich wieder gehen?" Fragte Lina zögerlich. ,,Oh! Tut mir leid ich dachte du wärst mal wieder mein Vermieter" Klärte ich sie lächelnd auf. ,,Was machst du überhaupt hier?" Fragte ich dann bissig und verschränkte meine Arme als mir bewusst war weswegen wir uns so lange überhaupt nicht gesehen haben. ,,Wie gesagt ich bin hier um mich zu entschuldigen" Wiederholte sie sich, zog hinter ihrem Rücken weiße Rosen hervor und lächelte mir schüchtern entgehen. ,,Woher weißt du das das meine lieblingsrosen sind?" Frage ich verwundert während ich sie an mich nahm und ihren Duft ein atmete. ,,Du bist besonders. Weiße Rosen sind besonders also habe ich diese gekauft" Gab sie lächelnd zur antwort. ,,Schleimer" Lächelte ich, drehte mich um und ging direkt in die Küche damit ich die Rosen in ein Glas Wasser stellen konnte.
Gerade als ich das Glas füllte spürte ich plötzlich zwei kräftige Arme um meinen Körper was mich hörbar laut schlucken ließ. ,,Es tut mir so leid. So so leid. Ich weiß ja selber nicht was indem Moment mit mir los war" Flüsterte sie mit belegter Stimme. ,,Wieso hast du denn so lange gewartet?" Fragte ich zögerlich, stellte die Rosen in das Glas und drehte mich schließlich in ihrem Armen. ,,Du hast gesagt ich sollte nie wieder kommen aber ich wusste auch das du gerade sauer warst. Bewusst war mir schon das du nicht schreiben würdest immerhin war das ganze meine Schuld dennoch unterdrückte ich den dran weil ich dich erstmal in ruhe lassen wollte bevor wir beide noch etwas sagten was wir bereuen würde" Flüsterte sie seufzend, schloss die Augen und lehnte ihre Stirn gegen meine. ,,Okay aber wieso hast du so... So krass reagiert?" Flüsterte ich verwirrt während ich ebenfalls die Augen schloss und meine Hand auf ihre brust auf die seite ihres Herzens legte. ,,Ich war einfach so... Naja ich will eben eine gute Chefin sein und es darf wirklich nichts raus kommen bevor das Projekt auch wirklich vorbei ist" Klärte sie mich seufzend auf. ,,Okay" War jedeglich meine antwort. Ich legte meine Hand unter ihren Kinn, hob ihren Kopf an und drückte meine Lippen sanft auf ihre.
,,Es tut mir leid! Ich hätte dich nicht so anschreien geschweige denn so berühren dürfen. Ich bereue es zu tiefst dir das angetan zu haben" Flüsterte sie seufzend während ich mich leicht gegen sie lehnte. ,,Es war zwar nicht richtig und ich glaube meine beste freundin ist auch nicht gerade glücklich darüber aber ich kann es verstehen immerhin hast du mir zu verstehen gegeben wie wichtig deine Arbeit und wie wichtig es ist das nichts davon an die Öffentlichkeit geraten darf. Hätte eben nicht an dein Handy gehen sollen" Flüsterte ich seufzend während ich ihr mit meiner Hand über die Wange streichelte. ,,Ich werde das nie wieder machen versprochen. Es war ein dummer Wecker. Ich war so in rage das ich nichtmal wirklich auf deine Worte gehört habe" Flüsterte sie seufzend. ,,Das ist okay solange es wirklich nicht mehr vorkommt" Flüsterte ich lächelnd, löste mich langsam von ihr und drehte mich wieder um um meinen Shake weiter vorzubereiten was ich ebenfalls getan hatte während ich mich mit Ava unterhalten hatte.
,,Bekomme ich auch was?" Fragte sie zögerlich als der Shake schließlich fertig war und ich gerade dabei war es in mein Glas zu kippen. Lächelnd streckte ich mich nach oben zu einem der oberen schränke und holte noch ein Glas aus diesem welches ich bis zu hälfte füllte und schließlich Lina reichte. ,,Habe ich dich noch?" Fragte sie zögerlich während ich meinen ersten schluck von meinem Frucht Shake an mich nahm. ,,Ja" Gab ich lächelnd von mir, stellte meinen Shake zurück auf die anrichte und blickte in diese grüne Augen die feurig funkelten. Mit einem mal kam sie mir näher, griff mit ihren Händen um meine hüfte und zog mich an sich heran. ,,Du hast da etwas Shake" Flüsterte sie lächelnd woraufhin ich schon meine Hand heben wollte um es weg zu machen welche sie aber ab fing. ,,Ich mach das keine sorge" Flüsterte sie grinsend, näherte sich mir, glitt mit ihrer Zunge über meinen Mundwinkel und legte ihre Lippen schließlich auf diesen was mich breit grinsen ließ.
Lächelnd legte ich meine Arme um ihren Nacken, glitt mit einer Hand in ihr diesmal offenes Haar und drückte mich ihr entgegen. Raunend ergriff sie meine Oberschenkel, hob mich hoch und ließ mich auf der anriechte nieder. Keuchend drückte ich sie näher an mich als sie sich zwischen meine Beine drängte und ihren Kopf in meine Halsbeuge drückte. ,,Du riechst so gut" Nuschelte sie, drückte ihre Lippen auf meine Halsbeuge während ich ihr den Nacken kraulte. ,,Du riechst besser" Schmunzelte ich leise was sie an meinem Hals grinsen ließ während sie mit ihren Händen meine Oberschenkel auf und ab glitt. Wie leicht sie mich doch wieder rum bekommen hatte aber dennoch liebte ich sie zu sehr um nein sagen zu können. Wer würde das auch bei so einer frau wie Lina? Keiner, genau.
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
AcciónElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...