,,Du willst also wirklich mit mir diskutieren?" Fragte ich genervt seufzend und erhob mich von meinem Stuhl. ,,Ja oder haben sie etwas dagegen?" Fragte mich Leon grinsend. Mal wieder hatte ich in der Oberstufe Unterricht. Aber anders als man es eigentlich kannte war dies eine Klasse die es nichtmal wirklich ernst meinten wo ich mich doch fragte wieso sie überhaupt in die Oberstufe gingen. War es Langeweile oder einfach nur Dummheit? Und wie jeden Donnerstag in der fünften Stunde wenn ich sie hatte waren sie mal wieder laut, frech und zum schlagen gern. ,,Nein ich habe nichts dagegen aber du solltest mal etwas an deinem Verhalten gegenüber Autoritätspersonen ändern" Schoss ich genervt zurück. ,,Meine Güte haben sie ihre Tage oder was ist mit ihnen los?" Fragte er lachend. Kurz darauf hörte man auch schon einzelne Schüler kichern während ich darauf wartete das es wieder still wurde. ,,Nur damit ihr es wisst ich werde jedem von euch eine fünf geben sollte sich das hier nicht schnellstens ändern!" Drohte ich ihnen. ,,Geben sie mir nh vier und wir sind beste Freunde... Wir können auch dafür verschwinden" Sagte er grinsend und zuckte mit den Augenbrauen. ,,Von so einem Kind wie dir lasse ich mir bestimmt nichts sagen! Dir drücke ich lieber noch eine sechs drauf damit du schön durchfällst und endlich verschwindest!!" Gab ich aufgebracht von mir. ,,Ich bin gut ihm Bett aber bestimmt kein Kind!" Schoss er zurück und setzte sich aufrecht hin. ,,Klar das behaupten wahrscheinlich die Jungfrauen die keine ahnung haben an mehr kommst du ja auch nicht dran" Schoss ich zurück was sie ganze Klasse jubeln ließ. ,,Ich werde den Direktor rufen mal sehen wie lange sie dann noch hier angestellt sind" Schrie er während er sich erhob. ,,Schön. Viel Spaß da ist die Tür. Wir sind alle froh wenn du endlich gehst und aufhörst diesen Unterricht zu stören" Gab ich deutlich ruhiger von mir und deutete zur Tür. ,,Wie behandeln sie eigentlich ihre Schüler?" Fragte er verachtend. ,,Gut. Respektvoll und normal wie es eine Lehrerin sollte. Ich weiß aber gar nicht wieso du dich beschwerst! Die ganze Zeit tust du nichts außer meinen Unterricht zu stören! Es nervt! Wenn du nichts lernen willst wieso bist du dann hier in meiner Klasse!?" Rief ich aufgebracht. ,,Raus" Knurrte ich als er zu mir trat und sich vor mir aufbaute.
,,Ey bro chill mal! Du bist doch selber Schuld wenn du sie so behandel musst" Verteidigte mich sein bester Freund Marlon. ,,Sagte der richtige! Vielleicht braucht sie auch nur einen richteten Mann" Grinste er und wollte schon seine Hand nach mir ausstrecken als ich diese mit einem festen griff und von mir fern hielt. ,,Ein stück weiter und du hast eine Anzeige wegen belästigung am Hals und jetzt raus!" Schrie ich ihm wütend ins Gesicht.
Noch bevor ich hätte reagieren können begann dann aber plötzlich ein rangelei zwischen Marlon und Leon als dieser in von hinten umgriff. Mit einem kräftigen stoß schubste Leon mich nach hinten so das ich mein Gleichgewicht verlor und mit meinen Kopf direkt auf die kannte des Tisches knallte. Vor Schmerzen stöhnend hielt ich mir die stelle an der Stirn aus der das Blut kam als es plötzlich Klopfte und und die Tür geöffnet wurde. ,,Was ist denn hier los!?" Fragte Ava geschockt. Sofort lösten sich die Jungs wieder während ich mich erhob. ,,Verschwinde und trau dich nie wieder zu meinem Unterricht zu kommen! Entweder du willst etwas lernen und lässt dich in einen anderen Kurs versetzen oder du lässt es bleiben!" Schrie ich so laut das es auf der stelle ruhig wurde. Selten passierte es das ich so sauer wurde das ich meine stimme so erhob aber bei diesem jungen war es einfach nötig. Vielleicht würde er dann endlich mal verstehen was es hieß Respektvoll zu sein.
,,Ihr geht jetzt bitte alle nach Hause wenn ihr keinen Unterricht mehr habt! Leon und Marlon ihr meldet euch beim Schul Direktor und Magda du schreibst bitte auf was hier passiert ist... Ms Calone sie kommen mit mir" Wies Ava die anderen und mich an. Sofort erhoben sich alle und packten die Tasche um zu gehen. Ehrlich gesagt war ich froh das Ava ihren Kurs direkt neben meinen hatte immerhin war es nicht das erste mal das sie einschreiten musste. Ich weiß ich sollte das eigentlich im griff haben aber so ein junge wie Leon war kaum zu bändigen vorallem wenn sein ego noch durch solch eine Klasse gestärkt wurde.
Als schließlich alle aus der Klasse waren nahm ich meine sachen und schloss die Tür hinter mir. Nachdem Ava wieder kam und ihre Schüler ebenfalls die zehn Minuten früher nach Hause geschickt hatte strich sie mir erstmal mit einem Taschentuch über die Stirn. ,,Ich hätte gerne einen Neuanfang... Neue Schule" Gestand sie lächelnd und warf das Tuch in den Müll. ,,Nächstes Jahr läuft unser Vertrag aus ich komme dann mit" Ließ ich sie lächelnd wissen, ließ zu das sie meine Tasche an sich nahm und wir schließlich zur Krankenschwester der Schule gingen. Ich kannte ja schon einiges aber so war das wirklich noch nie aus dem Ruder gelaufen aber warum mussten es manche Schüler auch immer so übertreiben? Ich würde mich echt glücklich schätzen wenn ich an einer neuen Schule Unterrichten würde. Einerseits wegen den Älteren Schüler die hier alle kaum respekt zeigten bis auf ein paar und andererseits wollte ich auch nicht bei so einem Direktor unterstellt sein.
Als wir dann bei der Krankenschwester ankamen ließ sie mich wissen wie froh ich sein konnte das es nichts schlimmeres war als eine kleine Blutung nachdem ich ihr den Vorfall berichtet hatte. Da hatte sie recht - eine begegnung mit der kante des Tisches konnte in der tat echt gefährlich sein.
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
ActionElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...