,,Ich vermisse dich jetzt schon" Murmelte Lina und drückte ihre Lippen in meinen Nacken während sich ihr nackter Körper von hinten an mich drückte. ,,Dann bleib doch noch hier" Murmelte ich müde während sie mit ihrer Hand meinen Körper auf und ab glitt und ihre feuchten Lippen auf meinen Körper drückte. ,,Ich muss arbeiten gehen aber ich komme heute nochmal vorbei ich weiß nur nicht wann ist das okay?" Flüsterte sie und drückte ihre Lippen hinter mein Ohr was mich raunen ließ. ,,Bleib wenigstens noch eine halbestunde. Dann musst du dich eben beeilen aber damit hast du doch kein Problem oder?" Flüsterte ich lächelnd während ich mich umdrehte und direkt von zwei Grünen Augen die mir entgegen funkelten begrüßt wurde. ,,Hmm... kommt drauf an was du mir zu bieten hast" Flüsterte sie lächelnd und glitt mit ihrer Zunge über meinen Hals. ,,Naja du kannst eine halbestunde lang das mit mir anstellen was du willst" Keuchte ich, glitt mit meiner Hand in ihr Haar, gab ihr zu verstehen das sie ruhig kräftiger zupacken durfte was sie auch gleich tat. Sofort biss sie sich in meinen Hals fest und fing an meine Brust zu kneten. Streckte sich zum Nachttisch um den Strapon raus zu ziehen. Schnallte sich diesen um, spreizte meine Beine und ließ sich neben diesen nieder.
Das klingeln meines Handys unterbrach den Moment aber als Lina gerade unter der Decke verschwinden wollte was mich verzweifelt seufzen ließ. Ich ignorierte es, gmitt mit meiner Hand stattdessen in ihr Haar und drückte ihren Kopf gegen meinen intim bereich. ,,Du wirst sowas von schreien Baby" Hörte ich sagen ehe sie mit ihrer Zunge über meine Perle glitt was mich beinah direkt schon kommen ließ. Sie spielte mit mir wie immer bevor sich ihre Zähne schließlich in mein Fleisch Gruben. Sie hatte recht als sie damals sagte es würde um einiges schmerzhafter sein wenn sie dort unten zu beißen würde aber es gefiel mir.
Schnaubend griff ich nach meinem Handy als es nicht aufhören wollte zu klingeln und lass den Namen meines Bruder auf meinem Display was mich verzweifelt seufzen ließ. ,,Babe ich muss da dran gehen aber du kannst ja schonmal duschen gehen" Brummte ich missmutig, hob die Decke an und schaute zu mir runter. ,,Babe du hast mich heiß gemacht und jetzt will ich dich auch schon schmecken und kommen lassen. Ich kann auch etwas später da sein" Sagte sie grinsend und drückte ihre Lippen auf meinen Unterleib während sie zu mir rauf sah. ,,Warte!" Befahl ich ihr streng und nahm schließlich den Anruf meines Bruders an.
Elea: Was ist?
Marcus: Wir haben es! Wir haben einen Anruf bekommen! Wir bekommen heute noch ein Kind!
Elea: Was!? Ich komme sofort vorbei muss mich nur eben fertig machen... Wann bekommt ihr sie oder ihn denn?
Marcus: Heute. Ich meine so in einer Stunde und es ist eine sie.
Elea: Ich komme!
Und mit diesen Worten legte ich auf, mein Handy zurück auf den Nachttisch ehe ich mich entspannt zurück auf den rücken legte. ,,Lina!" Schrie ich auf als sie plötzlich zu biss und sogar an meiner perle zog. Wimmernd legte ich mir die Hand auf den Mund während meine andere Hand unter der Decke auf ihren Kopf landete. Fest drückte ich sie an mich und konnte mir ein schreien nicht unterdrücken als sie noch fester zu biss. ,,Kaum zu glauben das dir das wirklich gefällt" Raunte sie während sie wieder zu mir hoch kam und ihre Lippen schließlich auf meine drückte. ,,Ich genieße es. Tut zwar weh aber es ist so ein tolles gefühl" Flüsterte ich um Atem ringend und legte mein Kopf bereitwillig auf die rechte seite während sie meine Beine spreizte und in mich glitt. Beinah sofort ließ sie sich auf mir nieder und biss sich in meinem Hals fest. ,,Wir sollten das unbedingt mal mit deinen Nippeln ausprobieren" Raunte sie und biss sich in meine Lippen fest. ,,Nein das tut zu viel weh" Nuschelte was sie brummen ließ während sie weiter runter fuhr und mir wieder in den Hals biss.
Nach einem schönen gemeinsam morgen im Bett gingen wir dann auch noch schnell gemeinsam duschen. Mal wieder blutete mein Hals dennoch genoss ich das Gefühl wenn sie sich an mir fest biss. Ich weiß nicht genau was es war aber zu wissen das es ihr gefiel wenn sie mich biss ließ mich alleine schon feucht werden. Nie hätte ich auch nur im Leben daran gedacht das mir so etwas gefallen könnte. Natürlich blieb ich auch unter der Dusche nicht von ihren Lippen verschont. ,,Mach dich auf heute abend bereit" Raunte sie mir zu als wir aus der Dusche stiegen, uns abtrockneten und schließlich noch gemeinsam frühstückten. ,,Soll ich dich nach Hause fahren damit du mit deinem Auto fahren kannst oder soll ich dich direkt zu deinem Bruder fahren?" Fragte sie lächelnd während wir die Treppe runter stiegen. ,,Naja du könntest mich fahren, heute abend oder mittag jenachdem wieder abholen und dann können wir wieder zu dir. Ganz alleine. Nur du und ich" Schmunzelte ich was sie raunen ließ. ,,Alles klar" Flüsterte sie lächelnd und griff mit ihrer Hand nach meiner.
Als wir schließlich vor dem Haus meines Bruders standen verabschiedete ich mich mit den Worten 'Ich liebe dich' und einem letzten Kuss ehe ich aus dem Auto stieg. Mit einem Lächeln trat ich durch den kleinen Vorgarten des Hauses und klingelte. ,,Heyyy! Sie ist hier! Du glaubst ja gar nicht wie süß sie ist!" Berichtete Marcus grinsend während er die Tür aufzog. Lächelnd tauchte Janine hinter ihr auf mit einem kleinen Baby in ihren armen welches mir aus ihren blauen Augen entgegen strahlte. Wie süß.
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
ActionElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...