,,Hey Babe" Begrüßte mich Emre als ich aus dem Schulgebäude trat und ihn vor meinem Auto stehen sah. ,,Was machst du denn hier?" Fragte ich verblüfft während er sich von meinem auto abstieß, auf mich zu kam und mir schließlich einen Kuss gab. ,,Ich dachte wir gehen heute mal essen? Ich dachte wir machen mal etwas anderes als nur zuhause zu liegen... Ich habe schon etwas zugenommen. Aber auch nur so wenig wegen du weißt schon" Schmunzelte er während er meine hüfte fest umschlossen hielt. ,,Gerne aber ich würde mich zuhause nochmal umziehen gehen" Schmunzelte ich während ich mich ihm entgegen lehnte, meine Hand auf seine Brust legte und meine Lippen auf seine legte. ,,Ich fahre uns und warte dann einfach unten. Schließlich haben wir heute Abend wieder was vor und ich fahre dich dann morgen früh direkt" Raunter er mir dreckig grinsend ins Ohr was mich brummen ließ. ,,Arsch" Murmelte ich was ihn lachen ließ ehe er nach meiner Hand griff und mich in die richtung seines Autos zog.
Als wir schließlich bei mir ankamen stieg ich mit eiligen Schritten aus dem Auto durfte mir aber noch anhören nicht so schnell sein zu müssen da wir schließlich Zeit hatten. Auf seine Worte hin streckte ich ihm nur die Zunge raus was ihn lachen ließ ehe ich auch schon die Treppen hoch zu meiner Wohnung ging. Dort angekommen stellte ich meine Tasche im Büro ab, zog mich schnell aus und ging duschen. Schminkte mich, zog mir ein schönes Kleid an und ging mit meiner kleinen Handtasche bepackt wieder nach unten. ,,Wow" Hauchte Emre grinsend als ich zu ihm ins Auto stieg was mich grinsen ließ. Lächelnd legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel welche ich mit meiner Hand verschränkte ehe er den Motor startete und los fuhr.
Beim Restaurant angekommen stieg ich aus und wollte schon rein gehen als Emre plötzlich seine Hände an meine Hüften legte und mir lächelnd entgegen sah. ,,Ich wollte dir nur kurz sagen das du wunderschön aussiehst" Flüsterte er grinsend was mich leicht rot werden ließ. Lächelnd legte ich meine arme um seinen Nacken und legte meine Lippen sanft auf seine während er seine eine Hand an meinem Rücken und die andere an meiner hüfte liegen lassen hatte. ,,Dann lass uns mal rein gegen" Schmunzelte er, drückte mir noch einen Kuss auf und griff schließlich nach meiner Hand um mich hinter sich her zu ziehen.
,,Guten Tag ich habe auf den Namen Delari reserviert" Ließ Emre die Frau am Empfang freundlich lächelnd wissen welche ihre brille herunter zog und mir freundlich entgegen lächelte. Es war genau die Dame die hier war als Lina und ich das zweite mal hier waren. Ich schluckte meinen leichten Schmerz und das ziehen in meiner Brust einfach runter als die Frau sich auch schon erhob und uns an einen Tisch relativ in der Mitte führte. Nachdem wir ein Glas Wein jeweils bestellt hatten ging sie auch schon wieder. ,,Was ist der Anlass wenn ich fragen darf?" Fragte ich lächelnd was ihn schmunzeln ließ. ,,Ich wollte mal etwas anderes machen. Kein date ich weiß das weil du immernoch auf deine Freundin stehst" Antwortete er lächelnd. ,,Und du auf Maria" Antwortete ich ebenfalls lächelnd was ihn das Gesicht verziehen ließ. ,,Aber darüber wollen wir ja gerade nicht reden oder? Was hast du in den Sommerferien geplant? Lust auf einen kleinen Trip? Da sind wir auch ganz ungestört" Schlug er grinsend vor. ,,Sehr gute Idee. Ich freue mich" Willigte ich lächelnd ein als auch schon die Kellnerin vorbei kam und uns unseren Wein auf den Tisch stellte. Fragte direkt nach ob wir schon wussten was wir essen wollten was wir aber verneinten.
Gerade als ich den ersten schluck von meinem Wein nahm sah ich im Augenwinkel plötzlich wie eine bekannte Gestalt vor unseren Tisch trat, inne hielt und ihren Blick auf mir ruhen ließ. Was wollte sie denn hier? Wollte sie mir jetzt sagen wie schön das Leben mit ihr war? Wollte sie mich wieder als Schlampe betiteln? Wollte sie mir mein Herz erneut raus reißen. Seufzend und mit geschlossenen Augen stellte ich mein Glas zurück. ,,Was wollen sie hier?" Fragte Emre verwirrt während ich mir durch meine offene Haare fuhr, meine Augen öffnete und schließlich in das Gesicht der Frau sah die angeblich die Schwester meiner Freundin sein sollte sich dann aber als ihre Frau herausstellte. ,,Was willst du hier?" Fragte ich kühl während ich mich im Stuhl zurück lehnte und die Arme ineinander verschränkte. ,,Zu deiner frage ich bin Cloé. Die Ehefrau ihrer ex freundin" Wandte sich Cloé zunächst an Emre ehe sie ihren Kopf zu mir drehte. ,,Zu deiner frage ich würde gerne eben mit dir reden" Ließ sie mich wissen was mich die Augen verdrehen ließ ehe ich mich doch tatsächlich erhob. ,,Bin gleich wieder da, bestell irgendwas leckeres" Bat ich ihn lächelnd und wollte schon gehen als er mich an meiner hüfte zurück zog und seine Lippen an meine drückte.
Mit einem leichten Lächeln folgte ich Cloé schließlich nach draußen welches aber sofort verschwand als wir schließlich alleine waren. ,,Meine Frau ist nicht hier aber du scheinst ja glücklich zu sein" Ließ sie mich gleich wissen was mich erleichtert durch atmen ließ. ,,Das geht dich nichts an" Fauchte ich los. ,,Ruhig Tiger ich bin nicht dein Feind. Ich will nur das du dich mit meiner Frau triffst" Bat sie mich lächelnd woraufhin ich sie mit großen Augen ansah und kaum merklich den Kopf schüttelte. ,,Nein! Wieso denn? Damit ihr den gleichen scheiß nochmal abziehen könnt?" Fragte ich aufgebracht. ,,Nein. Ich weiß das Angelina in stiller Wahrheit die Scheidung möchte es aber wegen Timo nicht tut. Ich will das sie glücklich wird und das ist sie mit dir gewesen... Ich habe die Bilder gesehen auf ihrem Handy" Ließ sie mich wissen. ,,Nein das glaube ich dir nicht. Ihr habt mich von vorne bis hinten verarscht! Ich hatte Mitleid mit dir weil du davon größtenteils nichts wusstest dennoch kann ich ihr nicht mehr vertrauen und will es auch nicht mehr. Das mit uns ist vorbei. Ich bin quasi mit Emre zusammen. Er belügt mich wenigstens nicht!" Fuhr ich sie an, drehte mich um und ließ sie wie damals einfach in der Bar stehen. Glaubte sie wirklich das ich den beiden nochmal vertrauen würde?
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
Hành độngElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...