Sollte ich sie Anrufen? Ich hatte ja nichtmal eine Ahnung was ich sagen sollte. Vielleicht war sie gerade auch beschäftigt und hatte eigentlich gar keine Zeit. Schon verrückt das ich jetzt so nervös war obwohl ich diese Frau gerade mal dreimal getroffen hatte. Die Grünen Augen haben mich einfach in ihren Bann gezogen - sie sind so hypnotisierend. Eindeutig habe ich - Elea Calone - mich in eine Frau verschaut die Eindeutig ein viel höheres Kaliber hatte als ich. Groß, Tättoowirt, hübsch, muskulös und dazu einfach nur heiß. Dunkle, etwas kürzere Haare und diese Lippen... Heiß. Schon seit Tagen wog ich ab ob ich sie nun Anrufen sollte oder nicht. Was war denn wenn sie doch keine lust hatte? Oder was war wenn sie vielleicht doch eher gerade beschäftigt war? So viele Tatsachen die dagegen sprachen aber dann kamen meine Freunde. Freunde die meinten ich sei dumm und habe nicht den blick gesehen den Lina mir am Abend in der Bar geschenkt hatte - so lieb, lüstern und so sonderbar laut ihnen. Definitiv habe ich ihn nicht gesehen aber ich lasse mich ja nicht um sonst gerne dumm nennen. Ich war schließlich die Person die nichtmal bei ihren ersten Date nach Trant gemerkt hatte das ein Junge mit mir flirtete und deutlich in die offensive ging. Das war nunmal ich.
,,Mein Gott! Überlegst du ehrlich immernoch ob du sie Anrufen sollst?" Fragte Ava geschockt während ich auf meinem Bett saß und die Karte die sie mir bei unserem zweiten Treffen gegeben hatte in meinen Händen hielt, drehte und kurz davor war sie zu zerreißen weil ich nicht weiter wusste. ,,Entschuldigung? Darf ich dich mal dran erinnern wie das bei David und dir war? Laut ihm hast du dich erst drei monate später gemeldet" Gab ich empört von mir. ,,Ich war eben nervös!" Verteidigte sie sich und machte sich an meinem Schrank zu schaffen. ,,Dann weißt du ja jetzt was ihn mir vor geht... Ich weiß einfach nicht" Gab ich verzweifelt stöhnend von mir und ließ mich nach hinten auf meinen Rücken fallen. ,,Soll ich ihre Nummer wählen und dir dann das Handy geben?" Schmunzelte sie während sie aus meinem Kleiderschrank Kleidung heraus zog - besser gesagt ihre Kleidung. Sie hatte wie als ob wir ein Paar wären oder sowas einen kleinen Platz in meinem Schrank weil sie damals über zwei Monate bei mir gewohnt hat als sie eine kleine Ehe krise hatte und beide meinten ein wenig Abstand wäre besser. Ist wohl gut gelaufen wie man sieht aber danach ist sie ihre sachen nie wieder abholen gekommen da wir wussten das sie sonst meinen Schrank irgendwann ausräumen würde immerhin schlief sie gerne mal hier vorallem wenn sie getrunken hatte.
,,Jetzt mal ehrlich süße trau dich doch mal! Entweder sie ist gerade beschäftigt und geht nicht rann oder sie geht rann und dann bittet sie dich zu sich willst du das verpassen?" Fragte Ava als sie fertig angezogen wieder aus meinem Bad kam. Seufzend erhob ich mich und ging in die Küche um mir erstmal meinen Kaffee zu gönnen ohne den nichts ging - besonders nicht wenn man unter der Woche so kleine Kinder an seiner backe hatte. ,,Ach komm so schnell wird sie mich sicher nicht zu sich bitten" Gab ich verwirrt von mir. ,,Wenn du mal ihren Blick gesehen hättest den wir von der hintersten Ecke der Bar gesehen haben dann würdest du safe anders denken!" Schmetterte sie meinen versuch ab nein zu sagen. ,,Du bist so ein Angsthase. Ich stehe hier und versuche dir Mut zu machen aber deine antwort ist immer die gleiche; nein. Willst du etwa das sie dich anruft? Dann hättest du ihr vielleicht deine Nummer geben sollen!" Rief sie mir ins gewissen was mich verzweifelt seufzen ließ während ich mir mit der Hand durchs Gesicht fuhr.
Ein klingeln an meiner Tür brach die stille zwischen uns und riss mich somit aus diesem Moment - Danke Gott! Länger hätte ich ihren durchdringend Blick und das klappern ihrer Fingernägel wenn diese auf die anrichte der Küche stießen nicht durchgehalten. ,,Wir sind hier noch nicht fertig! Glaub ja nicht das du davon kommst!" Rief sie mir hinterher als ich mich erhob und nach vorne zur Tür eilte. ,,Mia" Stellte ich überrascht fest die sich sofort in meine Arme warf und los weinte. ,,Hey was ist denn los?" Fragte ich besorgt und zog sie erstmal in meine Wohnung. ,,Hat es mit Casey zu tun?" Fragte ich weiter als sie nicht antwortete. ,,Nein... Naja schon aber nicht indirekt... Ich wollte Mama und Papa davon erzählen aber dann hatten beide einen schlimmen Streit" Klärte sie mich schluchzend auf. Seufzend zog ich sie in die Küche, deutete auf den hocker und nahm ein Glas mit Wasser welches ich ihr reichte.
,,Was ist denn mit dir los?" Fragte Ava besorgt und strich ihr über die Wange. ,,Ich habe Angst Papa und Mama zu beichten das ich... Naja" Setzte sie an unterbrach sich durch ihr schluchzen aber selber. Vorsichtig sah ich zu Mia und Fragte sie mit meinem Blick ob es okay sei wenn Ava es wüsste - sie nickte. ,,Sie ist lesbisch und mit einem Mädchen namens Casey zusammen" Klärte ich die verwirrte Ava auf. ,,Na dann" Begann sie und klatschte in die Hände. ,,Als aller erstes wirst du jetzt deinen Crush anrufen! Und dann gehen wir alle zu Marcus und Janine damit wir ihnen die lage erklären können" Schmunzelte Ava was mich das Gesicht verziehen ließ.
,,Crush? Tante El hat einen Crush?" Fragte Mia verwundert und sah zu mir rüber. ,,Eine Frau aber sie traut sich nicht sie anzurufen" Plapperte Ava einfach los und bekam dafür einen Schlag auf ihren Arm. ,,Eine Frau? Wieso rufst du sie nicht an?" Fragte Mia verwirrt. ,,Nervös" Antwortete ich jedeglich aber wahrheitsgemäß. ,,Du schaffst das!" Ermutigte mich Mia grinsend und schob mir mein Handy zu welches auf der anrichte lag. Ohman.
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
ActionElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...