21. {Heiß, Heiß & Heiß!}

325 9 0
                                    

Lächelnd drehte ich mich in den Armen von Lina während sie sich an mich schmiegte. ,,Du bist so schön" Flüsterte sie lächelnd während sie ihre Lippen auf meine Wange drückte. Eigentlich hatte ich ja heute vorgehabt meinem Abend einfach nur mit einer kalten Dose Cola, einem Salat und einem schönen Film enden zu lassen aber alles kam dann anders als Lina plötzlich vor meiner Tür stand. Mal wieder war sie unglaublich süß vorallem als sie hinter ihrem Rücken dann auch noch zwei Filme und eine Tüte mit zwei Döner und Uludağ hervor zog. Es freute mich einfach jedesmal wenn sie vorbei kam auch wenn sie manchmal echt komisch war wenn es um besondere Dinge ging. Sei es was das Thema Familie anging oder wenn es um das Thema Privatleben ging. Das wir das alles privat hielten war ihr völlig egal. Sie schmetterte das Thema immer wieder ab und leitete dies in ein anderes Thema über.

Langsam glitt sie mit ihrer Hand unter mein Shirt während ich mich mit dem Rücken an sie drückte. Ich keuchte auf als sie über meinen Bauch, hoch zwischen meine brüste und schließlich zu meinem Hals fuhr. Ohne Gegenwehr ließ ich mich auf den rücken drängen ehe sie ihre Lippen auch schon auf meine legte. ,,Ich bin müde" Murmelte ich während ich mit meiner Hand ihren strengen Zopf nach hinten löste. ,,Also soll ich dich jetzt einfach los lassen? Willst du einfach schlafen gehen?" Schmunzelte sie was mich müde die Augen öffnen ließ. Seufzend legte ich meine Hände um ihren Nacken, zog sie zu mir runter was sie grinsen ließ ehe sie ihre Lippen auch schon auf meine presste. ,,Sag wenn dir etwas zu schnell geht" Keuchte sie während sie sich langsam auf meine hüfte setzte, mir lüstern entgegen blickte und sich schließlich das Shirt über den kopf zog. ,,Ist alles okay?" Fragte sie besorgt als ich sie nur ansah was mich auf der Stelle rot werden ließ. ,,Ich hab das einfach nur noch nie gemacht. Bin nervös" Gestand ich lächelnd was sie schmunzeln ließ während sie sich zu mir runter beugte. ,,Glaub mir der Sex mit einer Frau ist etwas ganz tolles" Flüsterte sie mir ins Ohr.

Lächelnd setzte nun auch ich mich auf und legte meine Lippen auf ihre während sie mit ihren Händen an dem Saum meines Shirts herum spielte und es mir schließlich über den Kopf zog als ich meine Arme anhob. Sofort legte ich meine Hände in ihren Nacken, zog sie wieder zu mir und presste meine Lippen mit einem lauten seufzen auf ihre was sie in den Kuss grinsen ließ. Ohne den Kuss zu lösen erhob sie sich plötzlich, packte mich, hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Nur kurz löste sie sich um die Vorhänge zu zu ziehen nachdem sie mich aufs Bett gelegt hatte. Lächelnd beugte sie sich über mich, strich mir über die Wange und drückte ihre Lippen wieder auf meine. ,,Darf ich?" Fragte sie lächelnd während sie an dem verschluss meiner kurzen Jeans fumelte was mich nur nicken ließ - zu etwas anderem war ich ehrlich gesagt gerade auch nicht im stande. Mit einem dreckigen grinsen öffnete sie meine Hose, zog sie runter gefolgt von meinem Slip ehe sie wieder zu mir hoch kam, mit ihrer Hand unter meinen Rücken fuhr und mir still zu verstehen gab mich kurz aufzubäumen was ich auch direkt tat. Als der BH schließlich den anderen Sachen folgte wollte ich nach ihren Körper greifen sie jedoch hielt meine Hand fest und schüttelte den Kopf. ,,Heute bist nur du dran" Schmunzelte sie und drückte mir noch einen kurzen Kuss auf was mich raunen ließ. Sie tat mir dann aber doch den Gefallen und zog sich vor mir aus. Griff in meinen Nacken, zog mich hoch und ließ mich ihren BH öffnen der den anderen Sachen ebenfalls folgte.

Lächelnd sah ich zu ihr auf während ich meine Lippen auf ihren Körper drückte, bemerkte gleich das funkeln in ihren Augen ehe sie mich auch schon wieder zurück auf den rücken drängte. ,,Du bist so heiß" Raunte sie, drückte ihre Lippen nochmal auf meine und glitt mit ihrer Zunge schließlich meine Wange hinab zu meiner Halsbeuge. Sie suchte etwas und fand ihn. Meinen Wunden Punkt. Ich stöhnte auf als sie sich an meinem Hals fest saugte, mich biss oder mit ihrer Zunge über diesen fuhr. Nach unzähligen Minuten des quälens fuhr sie endlich weiter nach unten. Mit ihrer Zunge zwischen meinen brüsten hindurch, zog meine Nippel zwischen ihre Zähne während sie die andere mit ihrer Hand verwöhnte. Laut stöhned fuhr ich mit meiner Hand in ihr Haar als sie sich schließlich meinem Bauch widmete - allen voran meinem Tattoo. ,,Da hast du aber einen guten Tättoowirer gehabt" Kommentierte sie das aussehen meines Tattoos ließ dann aber wieder ab und drückte ihre Lippen auf meinen schwarm.

Ich wimnerte auf als sie nicht aufhörte mich zu quälen. Mein Körper schwitzte ebenso wie ihrer. Sie berührte, verwöhnte und liebte mich. Als sie mit ihrer Zunge schließlich durch meine Mitte fuhr war es endgültig um mich geschehen und ich konnte mir ein lautes stöhnen nicht mehr unterdrücken. Grinsend küsste sie sich meinen Körper wieder hinauf, grinste auf mich herab während sie mit ihrem Zeigefinger durch meine schon feuchte Mitte glitt während ich die Augen geschlossen hielt und versuchte nicht gleich den verstand zu verlieren. ,,Sieh mich an" Verlangte sie von mir was mich raunend meine Augen öffnen ließ. Ich stöhnte laut auf als sie mit zwei Fingern in mich eindrang und sich schnell bewegte. ,,Fuck" Stöhnte ich während ich mir mit der freien Hand die Brust massierte während sie die andere Hand über meinen Kopf zusammen hielt. ,,Weg da" Raunte sie, schlug meine Hand beiseite und begann meine Brust selber zu massieren während sie noch schneller wurde was mich schon beinah aufschreien ließ. Hätte mir mal früher jemand gesagt das Sex mit einer Frau so schön sein konnte dann hätte ich schon längst meine erste Freundin gehabt.

The wrong face | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt