Als das Auto des Direktors endlich vor der Farm hielt erhob ich mich von dem Heuballen und atmete erstmal tief durch. Wenn mich mein Direktor hier sehen würde würde er bestimmt geschockt sein widerrum sollte er aber auch wissen wer meine Eltern sind oder? ,,Boss" Sprach mein Vater als der Bruder meines Direktors aus dem Auto stieg. Verwirrt runzelte ich die Stirn als plötzlich noch ein Auto an der Farm hielt, der Fahrer ausstieg und die hintere Tür öffnete. ,,Ms Calone! Ms Daniels! Was machen sie denn hier?" Fragte Direktor Börtrom geschockt. ,,Ich zahle das Geld welches sie durch die verlorene Ware nicht zahlen können. Ich möchte meine Eltern nicht tot sehen" Begrüßte ich ihn und trat langsam gefolgt von Ava auf ihn zu mit dem Koffer in der Hand. ,,Verstehe. Naja an mich müssen sie das nicht zahlen wir sind rang zwei das ist der Boss" Sagte Direktor Heinz - Der Bruder von Ava's und meinem Direktor. Geschockt schaute ich zu Lina die gerade aus dem Auto stieg gefolgt von zwei älteren Menschen.
,,Lina!?" Fragte ich fassungslos. ,,Nein das ist meine Tochter Andrea. Lina ist ihre Zwillingsschwester von der sie nichts weiß. Wir sind übrigens die Eltern schön euch mal kennenzulernen" Sagte die mir fremde Frau. ,,Lina hat kein Zwilling. Was sie sagen ist völliger Schwachsinn!" Gab ich aufgebracht von mir. ,,Doch und jetzt gib uns das Geld oder deine Eltern sind auf der Stelle tot!" Ließ uns Lina's Vater wissen. ,,Nein! Erst will ich antworten! Wer ist hier der Boss und wer hat was zu sagen! Ich muss ja wissen mit wem ich reden muss um meine Eltern dort raus zu Boxen!" Rief ich aufgebracht. ,,Ihr temperament in allen Ehren Ms Calone... Sie sind beide Schwanger ja? Sagen Sie wie geht es meiner Tochter? Ich habe gehört sie leitet ein eigenes Unternehmen" Fragte ich Mutter scheinheilig grinsend. ,,Gut! Beantworten sie mir die frage!" Bat ich sie ziemlich unfreundlich. ,,Was macht die hier?" Fragte die vermeintliche Andrea und deutete hinter mir zu Ava. ,,Sie wollte mit wegen meinen Eltern immerhin haben sie ihr Kind entführt!" Erklärte ich Ava's da sein auf. ,,Also ist sie hier nicht zu gebrauchen?" Fragte sie grinsend und zog eine Waffe hervor. ,,Warte! Sie ist Mutter! Sie ist Schwanger und hat einen Mann! Lassen sie sie bitte gehen" Bat ich und stellte mich vor sie. ,,Damit sie die Polizei rufen kann? Wohl kaum" Lachte sie.
,,Nun die beiden Herren Heinz und Börtrom sind Rang zwei also Bosse wenn wir weg sein sollten. Tot was auch immer. Meine Frau und ich sind rang eins somit gehört uns der ganze Drogenring und meine Tochter wird es irgendwann übernehmen" Klärte mich ihr Vater auf. ,,Babe? Wenn ihr soweit seid sag Katze" Erinnerte mich Lina durch den Ohrhörer. ,,Nun wenn ich ihnen das Geld gebe... Wie kann ich sicher sein das sie meine Eltern gehen lassen?" Fragte ich. ,,Gar nicht. Sie sind unsere Dealer und haben einen Vertrag den sie unterschrieben haben. Bei einem Vertragsbruch droht der tot" Ließ mich Andrea kalt wissen. ,,Willst du deine Schwester nicht kennenlernen?" Fragte ich fassungslos. ,,Nein weiß sie denn das du hier bist?" Fragte sie scheinheilig grinsend was mich schlucken ließ während sie auf mich zu trat. ,,Sie hat einen guten fang gemacht vielleicht sollte ich dich mitnehmen. Ich stehe auf Girls wie dich" Knurrte sie grinsend. ,,Finger weg!" Knurrte ich und schlug ihre Hand weg. ,,Ruhig Tiger. Nun wir werden deine Eltern verschonen und jetzt gib mir das Geld!" Drohte sie.
,,Katze!" Rief ich aus und deutete hinter sie. ,,Was?" Fragte sie verwirrt. ,,Da war eine Katze bist du taub?" Fragte ich schnaubend und drückte ihr den Koffer in die Hand. ,,Und jetzt wo wir frei sind können wir ja ein neues Leben aufba-" Setzte mein Vater an. Geschockt sah ich auf meine Eltern die auf die Knie sanken nachdem Lina's Mutter auf die geschossen hatte. ,,Wir können keine Zeugen gebrauchen und so leid es mir auch tut wegen meiner Tochter werde ich euch ebenfalls nicht Leben lassen" Sagte sie seufzend zielte dann aber plötzlich ebenfalls auf Direktor Börtrom.
Hinter ihr fuhren plötzlich um die zehn Polizei und FBI Autos an und aus diesen traten eine Menge an Polizisten. Vorne dran Lina. ,,Wie!?" Rief ihre Mutter aus und drehte sich um. Im nächsten Moment zog ich meine Waffe und zielte in ihren Rücken. ,,Für meine Eltern!" Rief ich weinend. Sie waren meine Eltern. Immer auch wenn sie sich nie gekümmert hatten. Ich ließ die Waffe fallen, rannte um Ava herum direkt zu meinen Eltern. ,,Schatz, es tut mir so leid. Uns. Bitte... Hab ein schönes Leben. Verbring es mit Lina. Bekomm Kinder und richte Marcus aus das es uns leid tut und wir euch immer geliebt haben" Flüsterte meine Mutter während sie anfing Blut zu spucken. Ich griff nach ihre Hand und nach der Hand meines Vaters der dieser Aussage nur zustimmen konnte.
Schluchzend sah ich zu Lina die indem Moment gerade ihren Vater auf die Beine Zwang als Andrea plötzlich eine Waffe zog und in Sekunden schnelle ihr ganzes Magazin auf meine Lina abgeschossen hatte. Ich hörte mein eigenes schreien kaum. Ein piepen machte sich in meinen Ohren breit und ich nahm alles nur langsam war. Die sekunden vergingen. Lina fiel mit einem ruck nach hinten und blieb regungslos auf dem Boden liegen. Sofort wurde das Feuer eröffnete. Ihr Vater ergab sich während Andrea festgenommen wurde nachdem sie einen beinschuss abbekommen hatte.
,,El!" Rief Ava und riss mich aus meiner Wolke der Verzweiflung. So schnell ich konnte rannte ich los, fiel auf die Knie und fing an zu weinen als Lina sich nicht bewegte. Alles schien an mir vorbei zu gehen. Die Leute die sich um uns versammelten, Krankenwagen die heran fuhren. Börtrom und Heinz die in einen Krankenwagen gebracht wurden während über meine Eltern jeweils ein weißes Leichentuch gelegt wurde. Andrea die Handschellen an hatte und nur kurz verarztet wurde, ihr Vater der im Polizeiwagen saß und schließlich ihre Mutter die ebenfalls als tot erklärt wurde. ,,Lina... Du darfst mich jetzt nicht verlassen okay! Ich brauche dich! Bitte ich gebe dir sogar eine Chance! Unendlich viele! Komm zu mir zurück!" Weinte ich und begann mit der herzdruck Massage.
Plötzlich so als ob sie mich gehört hätte schnappte sie nach Luft, ihr Kopf hob sich, ihre Augen weit geöffnet ehe sie kraftlos zusammen sackte und sich krümmte. ,,Fuck" Rief sie verzweifelt, riss sich ihr Hemd auf unter welche sich die Schutzweste befand. ,,Verdammt machst du mir nochmal so eine Angst wars das!" Schluchzte ich. Sofort traten Sanitäter an sie heran während sie mich die ganze Zeit ansah, meine Hand nicht los lassen wollte und anfing zu strahlen als sie bemerkte das es auch Ava gut ging. Ich war so froh das jetzt endlich alles vorbei war aber sollte sie mir nochmal so eine Angst machen kann ich für nichts mehr garantieren.
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
ActionElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...