11. {Bar}

235 9 0
                                    

Immer wieder sah ich mich um. Wartete darauf das sie durch die Tür kam. Hoffnung hatte ich weil sie damals sagte sie würde hier öfter vorbeikommen um mal runter zu kommen also wieso nicht jetzt auch? ,,Und hast du sie schon gesehen?" Fragte mich Ava grinsend. Sie war ebenfalls hier aber auch nicht alleine. Eigentlich hatte ich vorgehabt hier alleine hinzugehen aber dann kamen David und Ava durch die Tür und haben sich zu mir gesellt. Dagegen hatte ich nichts sonst müsste ich wahrscheinlich den ganzen Abend hier alleine verbringen aber dennoch hatte ich Hoffnung heute Abend in diese grünen Augen sehen zu dürfen. Ich hatte ehrlich gesagt ganz vergessen das David und Ava sich damals in dieser Bar hier kennengelernt hatten. Genau vor acht Jahren genau deswegen waren sie wohl auch hier um ihr Jubiläum zu feiern. ,,Nein ehrlich gesagt nicht aber ich glaube sie kommt diesmal auch nicht mehr" Gab ich nüchtern zu, hob die Hand um mir ein weiteres Bier zu bestellen und drehte mich schließlich wieder zu den anderen beiden. Seit zwei Stunden wartete ich nun schon auf sie aber meine Hoffnung wollte mich nicht verlassen. Mein drittes Bier und zudem kam das ich auch schon etwas angeheitert war also irgendwie glück im Unglück. Immerhin wollte ich ihr nicht so begegnen.

Aber so gern hatte mich das Universum dann auch nicht mehr denn in diesem Moment wo ich mir das gedacht hatte öffnete sich die Tür ehe Lina auch schon den Laden betrat. Heiß. Mehr fiel mir in den moment nicht ein. So bekam ich auch gar nicht mit wie sich Ava und David erhoben, zu einem anderen Platz gingen und mich somit alleine ließen. Kurze schwarze Hose, weißes Shirt, Uhr am rechten armgelenk und ihre Haare nach hinten gebunden. Ich fand es stand ihr unfassbar gut. Ihre Haare bis zu den Schultern und sie dann nach hinten binden - zu einem Dutt - und anschließend die Haare oben glatt sprayen.

,,Hey schön dich wieder zu sehen" Gestand sie lächelnd und ließ sich neben mir auf der Bank nieder nachdem sie mich gefunden hatte. ,,Finde ich auch. Schön das du gekommen bist" Gab ich rot werdend von mir. ,,Naja ich habe gehofft eine blonde Frau mit blau grauen Augen hier anzutreffen" Schmunzelte sie. ,,Achja?" Fragte ich grinsend was sie nicken ließ. ,,Hast du lange hier gewartet? Ich habe ehrlich gesagt gehofft das du wieder hierher kommst" Gestand sie lächelnd. ,,Zwei Stunden aber ich hatte gute Begleitung" Sagte ich lächelnd und deutete mit meinem Kopf zu David und Ava die uns heimlich versuchten zu beobachten. ,,Du hast getrunken" Stellte sie fest nachdem ihr Blick zu dem Tisch ging auf den die drei Bier Flaschen standen. ,,Hatte durst ist immerhin echt warm und ein kaltes Bier schadet nicht" Verteidigte ich mich grinsend, griff nach der Bier Flasche und nahm einen schluck von mir. Grinsend nahm sie mir das Bier aus der Hand als ich es wieder auf den Tisch stellen wollte und schluckte den rest in einem zug runter.

Nachdem sie schließlich zwei kalte Cola und ein Bier bestellt hatte stellte sie mir ein Glas vor die Nase und das andere vor sich. ,,Hast du schonmal Cola mit Bier probiert? Schmeckt viel besser und macht dich nicht so schnell betrunken" Ließ sie mich lächelnd wissen. ,,Ehrlich gesagt nein... Sollte ich das denn?" Fragte ich lächelnd. ,,Ja" War jedeglich ihre Antwort ehe sie das Bier öffnete und die hälfte in ihr und die andere Hälfte in mein Glas goss. Dann öffnete sie die Cola und machte das gleiche nochmal, rührte mit einem langen löffel um und nahm schließlich den ersten schluck.

,,Sehr lecker! Wo hast du das gelernt?" Fragte ich lächelnd nachdem ich ebenfalls den ersten schluck genommen hatte und das Glas schließlich zurück auf den Tisch stellte. ,,Gelernt? Meine Mutter hatte mir das gegeben da war ich gerade mal 15 weil ich noch kein richtiges Bier trinken durfte" Klärte sie mich lächelnd auf. ,,Sehr gut" Benotete ich das Getränk was sie lachen ließ während sie ihren Arm hinter mich auf die lehne der Bank legte. ,,Ehrlich gesagt bereue ich es nicht mehr dir das Getränk übergeschüttet zu haben viel mehr bin ich jetzt froh darüber" Gestand sie lächelnd und strich mir federleicht über die Schulter was eine Gänsehaut bei mir zustande brachte. ,,Ich bin auch froh darüber" Flüsterte ich lächelnd während ich ihr in die Augen sah. Ihre grünen Augen strahlten mal wieder. So ein saftiges grün. So ein schönes Grün.

Lächelnd hob sie ihre Hand, legte sie auf meiner Wange ab und begann mit ihrem daumen über diese zu streichen. ,,Du bist wunderschön" Flüsterte sie lächelnd was mich rot werden ließ. Ich musste hart schlucken als sie ihren Blick intensivierte. ,,Du auch" Gab ich leise wieder während ich versuchte nicht gleich umzufallen wegen den ganzen Berührungen und die Worte. ,,Du bist süß" Flüsterte sie grinsend. Mit ihrer Hand die sie hinter mich gelegt hatte glitt sie nun in meinen Nacken und begann ihm zu kraulen. Sie grinste dreckig als ich mir weder das raunen noch ein zucken unterdrücken konnte. Schließlich fuhr sie mit ihrer Hand über meine Wange, runter zu meinem Kinn, hob meinen Kopf an da ich etwas kleiner war und drückte ihre Lippen schließlich auf meine. Ganz sanft. So unglaublich schön. Ein Feuerwerk schien in mir drin zu explodieren. Mein Herz würde gleich aus der Brust springen so schnell schlug es. Sie musste in den Kuss lächeln als ich zögerlich meine Hand in ihren Nacken legte und schließlich in ihre Haare glitt. Der Kuss wollte nicht enden. Wir wollten uns nicht lösen. Trotz der ganzen Zeit blieb der Kuss sanft, gefühlvoll und einfach nur wunderschön. All die anderen blendete ich aus und konzentrierte mich nur auf sie und unseren Kuss. Ihre Lippen waren so verdammt weich. Ich konnte es gar nicht fassen. Weich, ein wenig rau und dennoch so sanft. Liebevoll strich sie mir über die Wange während ich meine Augen immernoch geschlossen hielt und ihre Berührungen mit einem lächeln genoss als sie sich schließlich löste. Sie schmeckten nach Bier. Es war einfach perfekt.

The wrong face | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt