Durch Lippen die sich in mein Gesicht drückten wurde ich langsam wach und öffnete nur wage die Augen. Direkt strahlten mir zwei grüne Augen entgegen ehe sie ihre Lippen auf meine drückte während sie mit ihrer Hand meinen nackten Körper nach unten fuhr. ,,Morgen" Raunte ich müde was sie jedeglich schmunzeln ließ während sie mit ihrer Hand weiter runter glitt. Noch ein letztes mal drückte sie ihre Lippen auf meine verschwand schließlich unter der Decke, spreizte meine Beine und glitt mit ihrer Zunge durch meine feuchte Mitte. Müde raunte ich auf während sie mich ein Stück weiter nach unten zog und mit ihrer Zunge in mich eindrang. ,,Ich liebe es wenn du so widerwillig bist weil du noch so müde bist" Hörte ich sie flüstern. Ich schloss die Augen, legte den Kopf in den Nacken und legte meine Hand auf ihren kopf während sie mich erfüllte. Sich in mir bewegte und mir das wohl beste Gefühl bescherte.
,,Komm du musst aufstehen" Flüsterte Lina das nächste mal als ich langsam wach wurde. ,,Du hast mich um vier Uhr morgens geweckt für Sex und jetzt? Was willst du jetzt von mir? Heute ist mein freier Tag" Murmelte ich müde was sie bloß grinsen ließ während sie sich auf der Decke auf mir nieder ließ. ,,Hab schon geduscht und frühstück gemacht. Ich möchte dich heute mit in meine Firma nehmen" Schmunzelte sie und drückte mir einen kurzen Kuss auf. ,,Hmm vielleicht kannst du mich ja umstimmen mit einem Kuss" Schlug ich grinsend vor während sie sich schon über mich beugte. Immer wieder küsste sie mich kurz, nahm mein Gesicht in ihre Hände und schenkte mir einen langen und gefühlvollen Kuss. ,,Und was ist jetzt?" Schmunzelte sie. ,,Okay aber weck mich nie wieder Nachts" Bat ich sie lächelnd was sie den Kopf hin und her wiegen ließ. ,,Das kann ich nicht versprechen aber ich versuche es" Schmunzelte sie, gab mir noch einen Kuss und erhob sich schließlich.
Nach einer langen und ausgiebigen Dusche trocknete ich mich ab, zog mich an und schminkte mich noch ein wenig. ,,Und kann ich so zu deiner Arbeit gehen?" Fragte ich lächelnd als ich zu ihr in die Küche trat während sie am Tresen lehnte und an ihrer Tasse Kaffee schlürfte. ,,Heiß. Sehr heiß. Ich hoffe du weißt das diese Klamotten später von deinem Körper gerissen werden" Ließ sie mich lächelnd wissen während ich an sie rann trat. Lächelnd lehnte ich mich gegen sie, schnappte mir ihren Kaffee trotz protest und nahm ein paar schluck. ,,Ich liebe dich" Flüsterte ich lächelnd. ,,Ich dich auch" Flüsterte sie ebenfalls lächelnd während ich mich zu ihr streckte und meine Lippen auf ihre drückte. ,,Komm sonst komme ich gleich noch spät" Nuschelte ich gegen ihre Lippen was mich nicht davon abbringen ließ meine Arme um ihren Nacken zu legen und mit meiner Zunge in ihren Mund einzudringen. Einen raunen der entzückung entfloh ihr während sie uns umdrehte und sich gegen mich drückte. ,,Wenn wir wieder zuhause sind dann schwöre ich wirst du diese Kleider in Sekunden los sein" Schwor sie mir, löste sich und zog mich an der Hand mit aus ihrer Wohnung.
,,Warum willst du mich eigentlich mit zu deiner Firma nehmen? Gibt es einen besonderen Grund?" Fragte ich lächelnd während sie nach gut zwanzig Minuten Autofahrt auf einen Parkplatz vor einem großen, pompösen Gebäude hielt. ,,Ich wollte dir einfach mal meine Firma zeigen ist das denn verboten?" Schmunzelte sie, beugte sich zu mir rüber und drückte mir einen Kuss auf. ,,Nein. Dann lass uns mal los gehen" Sagte ich lächelnd, löste mich und öffnete schließlich die Autotür um auszusteigen. Verwundet sah ich zu ihr als sie ihre Strenge mine aufsetzte, ihre Schultern straffte und ihre Mitarbeiter streng ansah während ich ihr still schweigend folgte. Immer wieder staunte ich. Große und vorallem viele Büro Räume. Sie hatte sogar einen aufzug für die vielen Stockwerke, alles sah so modern aus und dann kam ihr Büro. Regale, Schreibtisch, es sah modern aus und doch irgendwie so Lina mäßig - Freundlich eben. ,,Wieso bist du so anders?" Fragte ich verwundert als sie die Tür hinter mir mit einem lauten knall ins Schloss fallen ließ. ,,Tut mir leid aber wenn du deinen Mitarbeitern immer ein freundliches Lächeln schenkst denken sie sie können machen was sie wollen da muss eine gewisse Strenge eben mitspielen. Außerdem sind das hier nicht meine Freunde sondern meine angestellten" Ließ sie mich lächelnd wissen während sie an mir vorbei trat und sich schließlich auf ihrem Stuhl nieder ließ. ,,Und was genau soll ich jetzt nochmal hier?" Fragte ich verwirrt als sie dabei war ihren Computer hochzufahren. ,,Nimm mein iPad und Design was für mich... Ich will wissen was du kannst" Schmunzelte sie was mich überrascht eine Augenbraue heben ließ während ich auf sie zu trat und das iPad welches sie mir hin hielt entgehen nahm. ,,Wieso?" Traute ich mich dann aber doch zu fragen. ,,Ich will Ava und dich für meine Firma. Ihr seid Lehrer für die verschiedensten Stufen also seid ihr kreativ und solche Leute brauche ich hier. Wir sind in dem Bereich etwas im minus" Ließ sie mich lächelnd wissen. Mein nicken war jedeglich eine Antwort während ich mich auf das Sofa setzte und begann mich in ihre Arbeit zu reißen. Ich war so vertieft in meinem Werk das ich gar nicht mitbekam wie sich die Tür öffnete. Erst Lina's laute Stimme riss mich aus meinen Tiefen Gedanken und ließ mich hoch schauen. Dort stand ein etwas kleinerer Mann als ich vor ihrem Büro und versuchte wohl mit ihr zu diskutieren während sie ihm streng und emotionslos entgegen blickte. ,,Sofort raus hier oder sie können sofort ihre sachen packen und brauchen nie wieder kommen! Ich habe ihnen gesagt was ich will und brauche und das haben sie zu erledigen ohne neue Ideen oder sonst was!" Ließ sie ihn mit strenger Stimme wissen, was ihn jedeglich nicken ließ ehe er sich umdrehte und mit zügigen Schritten das Büro verließ. Wow. Also das war nicht Lina. Nicht meine freundlich Lina sondern die Chefin. Ms Bensch.
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
ActionElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...