,,Na wie geht es dir? Schon mit deiner hübschen Braut geschriebene?" Fragte mich Ava grinsend als wir aus der Schule traten. ,,Braut? Nein ich habe noch nicht mit meiner Braut geschrieben... Wieso?" Fragte ich verwirrt. ,,Du siehst so glücklich aus... So anders eben" Gestand sie lächelnd und deutete auf meine Lippen die sich zu einem lächeln verzogen haben. ,,Ja ich meine sie ist endlich mal jemand der mich glücklich macht, zum lachen bringt und einfach für mich da ist" Sagte ich lächelnd während wir aus dem Schulgebäude traten. Endlich frei und morgen dann auch noch wegen einem Feiertag. Aber nächster Woche sollte es zum Glück auch kühler werden. Hieß; Man konnte zwar noch in Shirts rumm laufen aber es war deutlich entspannter, die Kinder würden nicht mehr so nerven und man schwitzte nicht so viel. ,,Was hast du morgen vor? Wollen wir Shoppen?" Fragte sie lächelnd was mich verwundert eine Augenbraue heben ließ. ,,Shoppen? Sag mal waren wir nicht erst vor knapp drei, vier Wochen Shoppen?" Zweifelte ich was sie brummen ließ. ,,Komm schon lass mich morgen nicht alleine. David ist mal wieder Arbeiten und Tina... Kann noch nicht wirklich sprechen" Schmollte sie. ,,Dann komm doch mit ihr zu mir... Wir können in den Zoo gehen" Schlug ich lächelnd vor was sie begeistert schauen ließ. ,,Genau für solche Ideen liebt dich meine Tochter" Schmunzelte sie und sah plötzlich an mir vorbei während sich ihr lächeln zu einem dreckigen grinsen verwandelte. ,,Deine Angebetete" Grinste sie, winkte und deutete schließlich zur rechten seite.
Verwundert sah ich dann auch zu rechten seite und tatsächlich. Sie stand dort an ihrem Auto gelehnt und beobachtete uns lächelnd. Schließlich stieß sie sich von diesem ab und kam auf uns zu. Sie sah immer so lässig aus, so cool und einfach ruhig. Diese Frau war eindeutig etwas Besonderes. ,,Hey" Begrüßte sie uns lächelnd, gab mir einen kurzen Kuss auf meine Wange und nahm Ava schließlich in ihre Arme die sich irgendwie bei diesem Tag als wir zusammen gegrillt haben angefreundet haben. ,,Was machst du hier?" Fragte ich schließlich als sie sich wieder lösten. ,,Kein 'Hey ich freu mich auch dich zu sehen' oder so?" Schmunzelte sie was mich die Unterlippe nach vorne schieben ließ. Schmunzelnd sah sie sich kurz um, zog mich an sich heran und drückte ihre Lippen schließlich auf meine. ,,Wir wollen schließlich nicht das all deine Schüler davon mitbekommen und dann so viele nervige fragen stellen" Klärte sie mich auf meinen verwirrten Blick hin auf weil ich nicht wusste warum sie sich umsah. ,,Ja sehe ich auch so... Also warum bist du hier? Ich meine musst du nicht Arbeiten?" Zweifelte ich. ,,Sag deiner Freundin oder was auch immer ihr seid doch erstmal richtig hallo!" Grätschte Ava lachend dazwischen. ,,Aber echt mal... Nein aber ich als Chefin kann mir doch wohl mal frei nehmen? Immerhin habe ich die Nacht bis jetzt durchgearbeitet" Gab sie schmunzelnd zur Antwort. ,,Und dann bist du nicht im Bett?" Fragte ich besorgt, legte meine Hand auf ihre Wange um diese zu streicheln während ich sie musterte. ,,Nein ich wollte bei dir sein" Grinste sie, nahm meine Hand von ihrer Wange und drückte ihre Lippen auf meine Handinnenfläche.
,,Also ich will euch ja echt nicht stören aber was seid ihr jetzt eigentlich? Ich würde das als beste freundin von Elea schon gerne wissen außerdem bin ich verwirrt" Antwortete Ava bevor ich ihre süßen Worte hätten erwidern können. ,,Meine Freundin? Das hört sich gut an... Natürlich nur wenn du willst...?" Zögerte Lina zu antworten. ,,Ja!" Stieß ich lächelnd aus, drückte meine Lippen auf ihre während ich meine Arme um ihren Nacken legte. ,,Sehr schön" Flüsterte sie lächelnd während sie ihre Arme um meine hüfte legte.
,,Also... Du wolltest mich sehen? Willst du mitkommen? Dann können wir zu mir oder noch etwas unternehmen" Schlug ich lächelnd vor. ,,Ich würde gerne aber erstens bin ich selber mit dem Auto hier und muss gleich meinen kleinen Neffen vom Kindergarten abholen aber! Ich bin insgeheim hier um dich einzuladen. Ich würde dich heute abend gerne abholen kommen so um sieben uhr? Natürlich bitte etwas schickes anziehen" Klärte sie mich lächelnd auf. ,,Schick? Bin ich jetzt etwa nicht schick?" Zweifelte ich grinsend was sie raunen ließ. ,,Süße du bist immer schick aber hast du den wink eigentlich verstanden?" Fragte Ava empört was Lina dazu veranlasste grinsend zu ihr zu schauen. ,,Ja ich würde gerne mit dir... auf ein Date?" Zögerte ich zu antworten. ,,Ja ein date. Nur du und ich in einem kleinen Restaurant nicht weit weg von mir und einfach nur einem schönen Abend" Sagte sie lächelnd. ,,Sagst du mir was du anziehst?" Fragte ich lächelnd was sie lachen ließ. ,,Nein. Das wird eine Überraschung aber ich bin mir sicher du wirst farbelhaft aussehen... tust du ja jetzt schon" Gestand sie lächelnd.
Ich konnte nicht anders und so zog ich sie erneut zu mir runter, drückte meine Lippen auf ihre während meine Hand in ihren Haaren verschwand was sie erneut raunen ließ. ,,Dann sehen wir uns heute abend und ich werde dich abholen klar?" Fragte sie lächelnd während sie sich langsam löste. ,,Bis heute Abend" Sagte ich lächelnd, gab ihr noch einen letzten Kuss und löste mich schließlich gänzlich von ihr. Mit einem letzten wink Richtung Ava und einem letzten Kuss auf meinem Haar drehte sie sich um und ging zurück zu ihrem Auto.
,,Sie ist so heiß" Raunte Ava während Lina auch schon von dem Gelände der Schule fuhr. ,,Ja" War jedeglich meine antwort. ,,Du musst mir helfen! Ich weiß ja gar nicht was ich anziehen soll" Zweifelte ich was sie bloß grinsen ließ. ,,Natürlich werde ich das ich werde Tina dann vom Kindergarten abholen und direkt zu dir fahren" Versichterte sie mir, umarmte mich und ging schließlich zu ihrem eigenen Auto. Ich hatte noch nie ein richtiges date! Ich war so aufgeregt!
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
ActionElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...