65. {Kinder, Kinder, Kinder}

198 6 0
                                    

,,Der Ring ist ja mal so schön. Hätte mir dein Bruder mal so einen gekauft" Staunte Janine grinsend und strich leicht über den Ring. ,,Hey! Das habe ich gehört ja? Mein Antrag war wunderschön!" Rief Marcus zu uns rüber was uns lachen ließ. ,,Ich weiß Babe" Schmunzelte Janine. ,,Dein Weib..." Seufzte Ava grinsend und gab mir einen klaps auf den Arsch. ,,Und vor knapp zwei Jahren hast du noch geweint weil du niemanden hattest. Sieh dir nur an wo du jetzt bist" Flüsterte sie lächelnd. Seufzend schloss ich meine Arme um meine beste freundin und drückte sie an mich. ,,Danke für alles" Flüsterte ich ihr lächelnd ins Ohr und drückte meine Lippen auf ihre Wange. ,,Du wirst Mama" Flüsterte sie stolz grinsend so als ob sie das gerade erst realisiert hätte und legte ihre Hand auf meinen Bauch. ,,Du siehst sexy aus wenn ich das mal so sagen darf" Fuhr sie grinsend fort und kam mir näher. ,,Ava?" Fragte ich verwirrt was sie lachen ließ. ,,Liebe diese blicke" Schmunzelte sie gab mir dann aber trotzdem einen Kuss und ging schließlich wieder zu den anderen auf die Terrasse meines Bruders.

,,Habt ihr euch eigentlich schon für ein Haus entschieden? Oder wann die Hochzeit anstehen soll?" Fragte mich Janine lächelnd während wir den Salat schnitten. ,,Wir sind Verlobt. Naja wir wollen in den nächsten vier Monaten ungefähr heiraten also bevor das Kind da ist und das mit dem Haus ist schon geklärt. Nach meiner frage ob sie bei mir einziehen möchte hat sie am nächsten Tag direkt geschaut" Klärte ich sie lächelnd auf. ,,Das freut mich. Übrigens erwarten Marcus und ich ein Kind" Platzte es plötzlich aus ihr heraus woraufhin ich sie geschockt ansah. ,,Noch eine Adoption? Ich meine weil ihr ja genug Stress habt" Antwortete ich zögerlich. ,,Nein. Es wollte damals wohl nicht aber da ich mit keinem anderen Mann geschlafen habe muss es wohl von ihm sein. Da hat der Arzt wohl misst gebaut" Klärte Janine mich lächelnd auf. ,,Ich setze auf einen jungen" Sagte Marcus grinsend als er zu uns trat und seine Hände von hinten direkt auf den Bauch seiner Frau legte. ,,Ich sage ein Mädchen wird es" Schmunzelte ich was ihn versucht ernst zu mir schauen ließ. ,,Du hast doch auch nur jungs um dich. Zwar wohnt Timo bei Cloé aber was ist denn mit der schwangeren Cloé?" Fragte er grinsend. ,,Ich habe Ava" Schoss ich zurück und streckte ihm die Zunge raus.

Lächelnd trat ich mit der Salat Schüssel nach draußen und stellte diese auf den Tisch ehe ich mich auf den Weg zu meiner Verlobten machte. Es war immernoch so verrückt sie meine Verlobte zu nennen. Lächelnd drehte sich meine verschwitzte Verlobte zu mir um nachdem sie noch einen Korb geworfen hatte und kam auf mich zu. Jetzt wusste ich wenigstens woher sie diesen Körper hatte. ,,Hey" Flüsterte ich lächelnd legte meine Hand auf ihren Bauch und drückte meine Lippen auf ihre. Ich liebte es ihre Bauchmuskeln zu fühlen und dann auch noch wenn sie schwitzte und man die gebräunte haut sah. ,,Sag mir du willst hier verschwinden und wir gehen sofort" Flüsterte sie grinsend und zwinkerte mir zu. ,,Nein aber heute Abend?" Schmunzelte ich und drückte meine Lippen nochmal auf ihre.

Schmunzelnd sah ich hinter meine Verlobte wo Casey und Mia gerade im Pool waren und sich küssten. Selten so ein Paar in diesem Alter gesehen die sich so sehr lieben. Heutzutage ging es ja meistens eigentlich nur noch darum jemanden zu verarschen, um reichweite oder das Geld eben. ,,Was siehst du?" Fragte Lina lächelnd und glitt mit ihrer Hand unter mein Shirt um mir über den Bauch zu streicheln. ,,Jugendliebe. Irgendwie frage ich mich manchmal was wäre wenn wir uns früher kennengelernt hätten" Gestand ich lächelnd. ,,Ich glaube es wäre nie so geworden wie jetzt. Ich finde es so perfekt" Schmunzelte sie lächelnd.

,,El! Du hast Besuch!" Rief David grinsend der zu uns nach draußen trat gefolgt von Emre und seiner Frau mitsamt Kinder. Ich musste schlucken. Ich hatte sie nicht mehr gesehen seit er an diesem Morgen gegangen war. ,,Soll ich mitkommen?" Fragte Lina zögerlich. Wortlos griff ich nach ihrer Hand und zog sie hinter mir her bis wir schließlich vor den anderen beiden zum stehen kamen. Aber anders als erwartet grinste er mir entgegen und zog mich in seine arme. ,,Hey. Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe aber es gibt neuigkeiten! Wir sind Schwanger!" Sagte er grinsend während er mich wieder los ließ. Wusste sie nichts davon? ,,Hey ich bin Maria die Frau von diesem... Naja es freut mich zumindest dich endlich kennenzulernen. Emre hat mich aufgeklärt und ich bin dafür. Also ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. Ich danke Ihnen übrigens das sie ihn von einem tief bewahrt haben" Sagte sie lächelnd während ich ihren Händedruck erwiderte. ,,Hey ich bin die Verlobte" Stellte sich Lina lächelnd vor und reichte Maria ebenfalls die Hand. ,,Oh! Ihr seid Verlobt!? Wie schön!" Sagte Emre lächelnd und umarmte Lina ebenfalls was sie lachen ließ.

,,Dann lasst uns doch mal anstoßen oder?" Fragte Caro grinsend die in den Armen ihres Freundes auf dem Gras lag. ,,Gerne aber für euch gibt es Kindersekt" Sagte Ava lächelnd die mit drei Flaschen zu uns trat. ,,Die Kinder sind süß" Murmelte ich lächelnd als ich zu Timo und Tina sah die miteinander spielten während Luis auf ihrer Babydecke lag.

Lächelnd versammelten wir uns alle am Tisch während Ava jedem etwas in sein Sektglas kippte. Den Schwangeren natürlich Apfelsaft, den Kindern Kinder Sekt und die anderen bekamen natürlich das leckere. ,,Auf die Zukunft und eine groß werdende Familie" Sagte ich grinsend und hielt mein Glas in die Höhe gefolgt von den anderen. Lächelnd trank ich einen schluck, drehte mich zu meiner Verlobten um die ihre Hand auf meinem Bauch liegen hatte und mir lächelnd entgegen sah. Es war alles perfekt. Lina und ich würden Heiraten, bald in ein Haus ziehen und Eltern werden. Keine Gefahr mehr für irgendjemandem. Das war alles was ich wollte.

The wrong face | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt