Ich schwebte im siebten Himmel. Ava und ich waren mit unserem Job zufrieden seit unser Direktor uns versprochen hat nicht mehr so hart zu sein woher auch immer das kam. Meine Meinung dazu den Job trotzdem wechseln zu wollen würde ich trotzdem nicht ändern ebenso wie Ava da half auch kein Direktor der mal netter wurde nur weil er gerade in Stimmung war. Marcus und Janine ging es wieder viel besser, ihre Ehe hatte gut zurück gefunden und sie haben sogar schon Adoptions Papiere. Jetzt müssen sie nur noch auf einen Anruf warten und dann könnten sie ein Kind bekommen. Die Hoffnung war dennoch groß auch wenn die Frau am Telefon die dafür verantwortlich war uns sagte das es lange dauern könnte da andere gar keine Kinder hatten, älter waren oder es mehr wollten ihrer Meinung nach. Und dann wäre da noch Lina die einfach nur toll war. Sie verwöhnte mich. Kam öfter bei mir vorbei, übernachtete wenn sie gerade nicht früh raus musste und machte mich einfach glücklich. Seit dem date war sie einfach doppelt so süß wenn man das so sagen konnte. Machte mir sogar Geschenke die ich erst gar nicht annehmen wollte da diese recht teuer aussahen aber sie bestand darauf - Sagte sogar sie würde sie einfach in den Müll werfen wenn ich sie nicht annehmen würde.
Das klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken während ich der Klasse gerade eigentlich zu erklären versuchte wie man mit Plus und Minus rechnete - erste Klasse Unterricht war eben schon entspannt im Gegensatz zu höheren Klassen. Da musste man viel mehr vorbereiten. ,,Okay ehm... Ihr versucht mal mit Aufgabe 1 klar zu kommen. Ihr müsst eigentlich so wie an der Tafel rechnen nur mit anderen Zahlen und denkt an den Strich und das Kreuz ja? Ich bin sofort wieder zurück!" Sagte ich lächelnd, griff nach meinem Handy und nahm noch während ich auf dem weg nach draußen war den Anruf entgehen. ,,Guten Tag! Tina schreit hier die ganze Zeit rumm und wir bekommen sie einfach nicht beruhigt! Können sie vielleicht vorbeikommen?" Fragte mich Frau Schwarze verzweifelt während man tatsächlich Tina's schreien im Hintergrund hörte. ,,Ich bin gerade im Unterricht... Was ist denn mit ihrer Mutter?" Fragte ich verzweifelt. ,,Sie sitzt in einer Klausur und bekommt keine Vertretung sie würde wirklich gerne kommen" Sagte sie seufzend. ,,Dann komme ich. Bin in zehn minuten da" Ließ ich sie wissen, legte auf und ging wieder in den Klassenraum.
Seufzend packte ich meine Tasche zusammen was meine Klasse verwirrt zu mir schauen ließ. ,,Ms Morgan wird auf sie aufpassen. Ich muss leider los aber habt ein schönen Tag!" Ließ ich meine Klasse lächelnd wissen, schnappte meine Tasche und ging auch schon aus dem Klassenzimmer nachdem ich mich kurz mit Frau Morgan abgesprochen hatte. Seufzend ging ich also aus dem einem angrenzenden Schulgebäude in das andere direkt zum Fahrstuhl. Als ich beim vierten Stock wieder ausstieg ging ich den langen Flur entlang, zog die Tür eines Klassenzimmers leise auf und trat schließlich zu Ava die mich verwundert ansah. ,,Ich werde deine Tochter dann eben abholen. Ich fahre mit ihr zum Arzt und dann holst du sie bei mir ab ja? Meine Einser habe ich mit der Referendarin alleine gelassen" Ließ ich sie lächelnd wissen was sie das Gesicht verziehen ließ. ,,Du bist ein Engel. Ich würde sie am liebsten selber holen aber ich darf hier nicht weg so sehr ich auch will. Was soll Tina denn jetzt von mir denken?" Flüsterte sie verzweifelt. ,,Du bist ganz bestimmt keine schlechte Mutter falls du das sagen wolltest! Ich werde dich gleich sofort per Facetime anrufen wenn ich sie habe wenn das geht" Bot ich ihr lächelnd an. ,,Ja danke" Sagte sie lächelnd. Kurz drückte ich ihr Schulter, drehte mich schließlich wieder um und ging mit schnellen Schritten aus dem Klassenraum, durchs Gebäude und schließlich zu meinem Auto.
Als ich gute zehn Minuten bei dem Kindergarten von Tina ankam musste ich nur vor dem Gebäude stehen und schon hörte ich ihr geschreie. Seufzend öffnete ich die Tür, trat den kleinen Flur mit den Garderoben entlang wo ich dann auch schon Tina vorfand die auf dem schoß von Frau Schwarze saß. ,,Tina mein Schatz was ist den los?" Fragte ich besorgt was sie kurz still halten ließ ehe sie weiter weinte und Schrie während sie ihre Hände nach mir ausstreckte. ,,Tut mir echt leid aber ich habe ihren Mann nicht erreicht und ihre Mutter... Naja auf jeden fall hat sich Tina die ganze Zeit das Ohr gehalten vielleicht hat sie wirklich Schmerzen" Ließ sie mich wissen während ich Tina fest an mich drückte. ,,Ich werde mit ihr zum Arzt fahren. Danke das sie mich angerufen haben" Sagte ich lächelnd, drehte mich um und ging wieder zurück zum Auto.
Als ich Tina schließlich angeschnallt hatte - Zum Glück durfte ich Avas Auto nehmen da ich keinen Kindersitz besaß - rief ich Ava an und hielt mein Handy nach hinten welches sie dann auch ergriff. ,,Mommy! Ich will zu dir" Schluchzte sie als Ava ans Telefon ging während ich den Wagen startete. ,,Ich weiß ich komme jetzt sofort zum Krankenhaus... Elea? Danke" Sagte sie seufzend. ,,Kein Ding!" Sagte ich lächelnd. Die ganze Zeit versuchte Ava ihre Tochter zu beruhigen was aber nur mittelmäßig gelang da diese nicht aufhören wollte zu weinen. Dennoch hielt ich dann schließlich vor dem Krankenhaus, stieg schnell aus und nahm Tina an mich die ihre Mutter nicht los lassen wollte gleich mein Handy.
,,Schatz!" Rief Ava und nahm ihre Tochter an sich als ich vor dem Eingang des Krankenhauses ankam. ,,Mommy! Hab Aua!" Schluchzte sie und krallte sich an ihr fest. ,,Ich habe sofort versucht eine Vertretung zu bekommen nachdem du gegangen bist. Ich hab es einfach nicht ausgehalten" Sagte sie mit Tränen in den Augen während wir rein gingen. Die ganze Zeit waren wir für Tina da bis sie schließlich vor Erschöpfung einschlief als der Arzt ihr eine Salbe gab die die Schmerzen der bestätigten Mittelohrentzündung lindern sollten. Ava war selber kurz vom weinen. Kann ich verstehen welche Mutter würde sich keine Sorgen machen wenn ihr eigenes Kind so schreien würde?
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
AcciónElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...