Mit einem müden raunen öffnete ich meine Augen und streckte mich erstmal. Ich hatte gestern mit Lina noch ordentlich was getrunken nachdem sie unangekündigt bei mir aufgetaucht ist. Sie Bier und ich Cola. Der Grund war dieser das ich Emre geschrieben hatte das er heute vorbeikommen sollte damit ich ihm endlich sagen konnte das ich Schwanger bin. Am liebsten würde ich es gar nicht sagen. Wer wusste denn was er jetzt von mir wollte? Eine Familie gründen? Immerhin hatte er mir vor ein paar Tagen noch versprochen mit mir eine Familie zu gründen wenn wir immernoch Single sein sollte. Ich wollte das nicht. Ich wollte wieder mit Lina zusammen sein wenn alles geklärt sein sollte. Solange das hier alles nicht vorbei ist würde ich bestimmt nicht mehr mit ihr zusammen kommen. Ich wollte endlich wieder zur Ruhe kommen und das ging erst wenn alles vorbei war.
Mit einem seufzend schlug ich meine Bettdecke beiseite, erhob mich und ging erstmal zu meinem Fenster. Strich die Vorhänge beiseite und schaute nach draußen. Ich liebte es zu sehen wenn die Sonne gerade erst aufging. Es war so wunderschön aber irgendwie auch beruhigend. Mit einem Lächeln ging ich zu meinem Schrank, schnappte mir frische Wäsche und ging mit dieser in mein Bad um erstmal meine Dusche zu nehmen. Ich stand gerade unter dem Wasser nachdem ich mich ausgezogen hatte als mich plötzlich eine bekannte Übelkeit erreichte. Sofort schob ich die Tür der Duschkabine auf und erreichte gerade noch das Klo. Nachdem ich meine Zähne geputzt, fertig geduscht und mich schließlich auch abgetrocknet und angezogen hatte trat ich schließlich wieder aus dem Bad. Mit einem Lächeln betrat ich die Küche, machte mir ein Brot mit Nutella und schnitt Saure gurken klein die ich ebenfalls aufs Brot legte - ihr müsst das mal Testen glaubt mir es schmeckt so gut. Vorallem Majonese und Ei mit Nutella und Gurke zusammen.
Das klingeln an der Tür riss mich aus meinen Gedanken woraufhin ich mein Brot beiseite legte, mich von meinem hocker erhob und schließlich nach vorne zur Tür trat. ,,Hey Babe" Sagte Emre grinsend und wollte sich vorbeugen um mich zu Küssen jedoch wich ich zurück. ,,Rieche ich falsch oder warum bist du jetzt so komisch?" Fragte er verwirrt was mich schlucken ließ. ,,Ich möchte mit dir über etwas ernstes reden. Du ja auch wie du geschrieben hast also komm doch erstmal rein" Sagte ich lächelnd und ignorierte somit seine frage. ,,Sie küsst dich nicht weil sie meine Freundin ist" Erklang es plötzlich hinter mir was mich zusammen zucken und laut erschrocken aufschreien ließ. ,,Was machst du hier?" Fragte ich geschockt während Lina Emre versuchte mit ihren blicken zu töten. ,,Ich habe auf dem Sofa geschlafen? Hast mich wohl nicht bemerkt was?" Fragte sie schmunzelnd und trat an mich heran, drückte ihre Lippen in mein Haar, musterte Emre nochmal und trat schließlich in die Küche. ,,Soll ich wann anders kommen?" Fragte er verwirrt was mich seufzend den Kopf schütteln ließ. ,,Nein ich wusste ja nichtmal das sie hier ist. Hast du Hunger?" Fragte ich lächelnd.
Als wir alle schließlich an meinem Tisch saßen Brummte ich unzufrieden während sich Lina und Emre seit Minuten schon ein Blicke Duell lieferten. ,,Was wird das?" Fragte ich schließlich. ,,Ich will ihm nur klar machen das er seinen kleinen Pippi Mann bei sich behalten soll" Antwortete Lina als erstes ohne ihren Blick von ihm zu lösen. ,,Wenigstens hat der kleine Pippi Mann oder wie du ihn nennst gute Arbeit geleistet so laut wie Elea die letzten Monate aufgestöhnt hat" Schoss er zurück was mich zu ihm schauen ließ während Lina sich ruckartig erhob und Emre am Kragen packte. ,,Wehe! Du wirst sie nie wieder auch nur anfassen! Sie gehört mir klar!" Knurrte sie ihm ins Gesicht. ,,Wenn ich mal anmerken darf... Ich gehöre niemanden" Meldete ich mich dazwischen. ,,Wenn du mich mal los lassen würdest. Ich wollte normal reden" Fuhr Emre sie an woraufhin sie ihn los ließ, zum Kühlschrank ging und mir einen Apfelsaft reichte. Den trank ich im Moment am liebsten. Davor hatte ich ihn regelrecht gehasst. Was sich alles so bei einer Schwangerschaft ändern kann.
,,Elea ich habe die Zeit mit dir genossen aber ich war den Abend bei meiner Frau als du nicht gekommen bist... Wir wollen es nochmal versuchen. Sie weiß von uns" Ließ er die Bombe gleich fallen. ,,Toll wieso gehst du dann nicht einfach? Wieso versuchst du sie überhaupt zu küssen?" Fragte Lina schnaubend. ,,Ich ehm... war an dem Abend ehrlich gesagt nach Hause gegangen weil ich an dem Tag noch bei Lina war. Es wird ein harter Weg aber auch wir wollen es nochmal versuchen" Ließ ich ihn wissen. ,,Na das freut mich! Auch wenn ich deine Freundin nicht leiden kann... Sie ist nh Bombe im Bett" Schmunzelte Emre und wandte sich am Ende zu Lina. Ich machte mich schon darauf bereit sie gleich los schreien zu hören oder sie trennen zu müssen stattdessen lachte sie auf. ,,Du sagst sie hat gestöhnt. Alter bei mir hat sie geschrien! Sie ist keine Bombe im Bett sowas sagt man nicht. Sie ist ein Gott!" Antwortete sie grinsend was Emre den Mund öffnen dann aber wieder schließen ließ.
,,Wenn ihr dann mal aufhören würdet! Lina du weißt genau wie wichtig das hier ist eigentlich würdest du nichtmal hier sein weil ich um Zeit gebeten habe aber du wolltest mich ja sehen! Emre halt deine Klappe ehrlich. Lina kannst du nicht topen" Fuhr ich dazwischen hielt mir aber im gleichen Moment die Hand vor dem Mund. Habe ich das jetzt wirklich gesagt? ,,Emre... Ich bin schwanger. Dritte Monat" Ließ ich ihn wissen als er mich auffordernd ansah. ,,Was? Elea! Ich versuche es gerade wieder mit meiner Frau. Wenn ich ihr das sage wird sie schluss machen!" Gab er aufgelöst von sich. ,,Ich würde das Kind mit ihr aufziehen wenn du nichts von ihr oder ihm wissen willst" Schaltete sich Lina zögerlich dazwischen. ,,Ich habe drei Kinder Elea und will wieder mit meiner Frau zusammen ziehen aber ich möchte auch nicht unsere Freundschaft zerbrechen lassen" Sagte er verzweifelt seufzend. ,,Und wenn du es ihr sagst? Du musst es ja nicht annehmen aber wenn du mit mir befreundet sein willst wird man das irgendwann sehen" Ließ ich ihn wissen. Ich meine wieso nicht? Er könnte es sehen wenn er wollte musste es aber nicht aber das Kind würde ich bestimmt nicht anlügen.
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
ActionElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...