63. {Happy End}

172 4 0
                                    

Grinsend genoss ich die Lippen meiner Freundin auf meinen während sie mich richtung Bad drängte. ,,Babe wir haben Gäste. Bitte lass uns heute Abend weiter machen aber nicht jetzt" Bat ich sie keuchend. Grinsend glitt sie mit ihrer Zunge über meinen Kiefer hinunter zu meinem Hals während sie mich auf die Kommode meines Bades hob und sich schließlich an mir fest biss. ,,Wie sehr ich das vermisst habe" Raunte sie während ich versuchte mir ein aufschrei zu unterdrücken. Als dann aber plötzlich die Tür aufging und Ava uns sah schob ich Lina direkt von mir während ich die wärme spürte die meinen Wangen empor kroch. ,,Schön das ihr euch wieder so gut versteht aber Tina hat nach ihrer lieblings Tante gefragt außerdem müsste ich mal aufs Klo also wenn ihr kurz raus gehen könntet" Ließ sie uns Grinsend wissen. ,,Natürlich" Sagte ich ebenfalls lächelnd, hüpfte von der anrichte und zog Lina hinter mir her an ihrer Hand aus dem Bad. Raunend glitt sie mit ihrer Hand über meinen Arsch während wir zu den anderen in die Küche traten was ihr einen empörten laut und einen wütenden Blick einbrachte. ,,Ich habe gesagt heute Abend!" Fuhr ich sie an während sie mir über die Wangen strich. ,,Tut mir leid aber du siehst indem Kleid einfach mega heiß aus. Freue mich wenn ich es dir später vom Körper reißen werde" Flüsterte sie grinsend und drückte ihre Lippen auf meine noch bevor ich hätte irgendwas sagen können. Lächelnd sah ich ihr hinterher als sie meine Hand streifte und schließlich zu Marcus und David in die Küche trat.

Lächelnd ging ich kurz in mein Zimmer um mir das Ultraschall Bild zu holen welches wir heute bekommen haben da heute auch der erste Termin war. Vierter Monat und der kleine war kerngesund. Als ich dann aber die Tür öffnete hielt ich ruckartig inne und meine Augen vergrößerten sich. Dort lagen tatsächlich Casey und Mia. Nackt übereinander. Statt sie weiter anzustarren was sie auch nicht hörten trat ich an meinen Nachttisch heran und öffnete die Schublade in welches das Ultraschallbild lag. Mia stöhnte laut auf bis sich ihr Kopf plötzlich in meine Richtung drehte und sie ruckartig inne hielt. ,,Macht ruhig weiter aber ich will mein Bett danach abgezogen haben!" Sagte ich seufzend während ich mich umdrehte, die Tür öffnete und schließlich ging. Einen Moment lauschte ich noch weil ich hören wollte wie peinlich ihnen das war aber stattdessen hörte ich wieder nur ein stöhnend. Verstört von diesem Bild auch wenn es meine Nichte und ihre Freundin war ging ich ins Wohnzimmer wo Timo und Tina miteinander spielten.

,,Darf ich auch mal sehen?" Fragte Cloé lächelnd während ich mich auf der Couch nieder ließ und Tina nun auf meinem schoß saß nachdem sie mich gesehen hatte und sofort zu mir gekommen ist. ,,Natürlich" Sagte ich lächelnd und reichte es ihr. ,,Wirklich sehr schön. Ich weiß noch wie das mit Timo war. Es freut mich wirklich sehr das Lina dich an ihrer Seite hat. Ihr beide passt wirklich gut zusammen" Sagte sie lächelnd während sie zu Sam ihrer Freundin sah und reichte mir das Foto welches Tina ihr aber abnahm um es zu begutachten. ,,Ja sie macht mich sehr glücklich aber wie ich sehe Sam dich auch?" Fragte ich lächelnd und stubste sie an. ,,Ja unglaublich. Wir haben uns vor knapp zwei Monaten kennengelernt. Deswegen war ich auch in diesem Restaurant... Ich würde dir gerne etwas zeigen aber bitte behalte das für dich ja?" Fragte sie lächelnd während sie nach ihrer Handtasche griff und ihr Portemonnaie heraus zog. ,,Natürlich" Versprach ich lächelnd da drückte sie mir auch schon ein Foto in die Hand. ,,Du bist Schwanger?" Stellte ich überrascht fest. ,,Ja... Sam und ich sind naja sofort im Bett gelandet. Es war nicht extra aber ich bin trotzdem sehr glücklich" Sagte sie lächelnd. ,,Sie hat einen... Mensch Cloé da hast du dir aber was geangelt!" Sagte ich grinsend was sie lachen ließ während Sam gerade auf uns zu steuerte.

Nachdem Lina ins Krankenhaus gekommen war kamen auch Cloé und die anderen. Aber anders als gedacht hatte mich Cloé einfach zu sich eingeladen Nachdem die Besuchszeit vorbei war. Am anfang habe ich wirklich gezweifelt aber als ich am Ende bei ihr schlief habe ich es keine Sekunde bereut. Seit diesem Abend wo wir uns einfach ausgesprochen und Cola getrunken haben könnte man meinen wir wären sowas wie beste freunde. Lina fand das am anfang zwar wirklich komisch musste dann aber damit klar kommen das ihre Ex Frau und ihre Freundin nun befreundet waren.

Alles im allen waren es glaub ich die schwierigsten zwei Wochen für mich. Andrea saß wegen Drogenhandel, Bedrohung, versuchter Mord und Körperverletzung für elf Jahre im Knast. Ihr Vater sitzt lebenslänglich wegen elf Morde, Drogenhandel und so viele Punkte die ich alle gar nicht mehr aufzählen konnte. Börtrom und sein Bruder Heinz haben tatsächlich überlebt sind jetzt aber beide für jeweils zwanzig Jahre im knast. Glück oder nicht aber kurz danach wurden tatsächlich Ava und mir angeboten worden deren stellen als Direktor zu übernehmen. Zwar Unterrichten wir nicht mehr an der gleichen Schule aber unser Traum ist wahr geworden. Und dann kam das schwierigste; die Beerdigung meiner Eltern. Genauer gesagt war sie heute. Trotz unserer Vergangenheit flossen Tränen sowohl bei Marcus als auch bei mir immerhin waren sie trotzdem unsere Eltern. Wir hatten auch mal schöne Tage. Und zum Schluss kam da noch Lina die jeden Abend eine Massage genießt seitdem sie angeschossen wurde. Ich denke ja sie nutzt das aus. Manchmal wünschte ich mir sie würde ihren Job aufgeben aber es war ihr Traum. Ich hatte manchmal echt Angst um sie wenn sie die Tür verließ aber freute mich umso mehr wenn sie wieder kam.

,,Uha! Leute Cloé ist Schwanger!" Rief Janine plötzlich was uns beide geschockt zu ihr schauen ließ ehe wir los lachten. Dadurch wurde dann aber leider die kleine Louis fach die an dem Tag noch auf die Welt kam. Ich glaube ich habe Ava noch nie so strahlen gesehen außer es ging um ihre Kinder. ,,Was?" Fragte Caro verwirrt die von ihrem Handy auf sah während sie die ganze Zeit mit ihrem Freund geschrieben hatte der leider keine Zeit hatte weil er mit seinen Eltern essen ging. ,,Dann vergrößert sich die Familie für Timo ja" Sagte Lina grinsend die gefolgt von Marcus und David zu uns trat. ,,Oh mein gott" Flüsterte Ava verzweifelt als alle kurz still waren und man ein stöhnen hörte was uns lachen ließ. Ja mein Leben war gerade perfekt da konnte doch eigentlich nichts mehr passieren oder?

The wrong face | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt