,,Du bist immer wieder für eine Überraschung gut" Lobte ich meine Freundin als der Kellner schließlich das Essen vor uns abgestellt hatte und wieder gegangen war. Tatsächlich wollte Lina unbedingt das bestellen übernehmen und ließ mir so gar nicht die Chance etwas selber auszusuchen. ,,Ich bin Lina Bensch. Was anderes erwartet man von mir auch nicht" Schmunzelte sie frech grinsend was mich wiederum zum lachen brachte. Da hatte sie recht. Sie war Lina Bensch. Eine Frau voller Überraschungen und Gefühle. ,,Es schmeckt unglaublich gut" Lobte ich weiter nachdem ich den ersten bissen meiner Pasta zu mir genommen hatte was sie breit grinsen ließ. ,,Ich habe ehrlich gesagt gehofft das es dir schmecken würde. Es ist hier nämlich auch mein lieblings Gericht aber ich Esse es nur selten weil es eben so nicht besonders ist? Sagt man das so? Naja immer wenn ich hier mit Geschäftsleuten essen gehen dann hole ich mir irgendwas anderes weil es eben so eine Hausmannskost ist" Gestand sie seufzend was mich verwirrt meine Augenbrauen heben ließ. ,,Finde ich gar nicht. Klar man kann es auch zuhause machen aber es ist doch etwas besonderes wenn man es hier isst. Es schmeckt so besonders irgendwie" Verteidigte ich meine Freundin die seufzend zu mir rüber sah. ,,Du bist einfach viel zu Perfekt und nett für diese Welt" Schmunzelte sie, zog aus ihrer Handtasche plötzlich ein kleinen kästchen hervor und erhob sich. ,,Babe?" Fragte ich unsicher als sie sich vor mich hin kniete und mein Herz augenblicklich anfing zu Rasen. Sie wollte mir doch jetzt keinen Antrag machen oder? Wir waren doch noch viel zu jung. Naja nicht wirklich aber trotzdem. Das ging doch ein wenig zu schnell. ,,Ich weiß was du denkt aber um dich zu beruhigen; ich mache dir keinen Antrag" Fing sie lächelnd an. ,,Tut mir leid aber ich fände es doch ein wenig zu früh" Murmelte ich beschämt was sie bloß schmunzeln ließ. ,,Elea ich liebe dich. Du bist seit schon über einem Jahr meine Freundin und ich bin froh dich meine Freundin nennen zu dürfen. Du machst mich zu einer der glücklichsten Menschen der Welt und genau deswegen wollte ich dich fragen ob du mir die Ehre erweist und mich dir diese Kette umlegen lässt als Zeichen meiner Liebe" Flüsterte sie lächelnd, öffnete die Schatulle und zog eine goldene Kette mit einem L und einem E ineinander verhakt hervor. ,,Natürlich. Ich liebe dich auch" Schluchzte ich, gab ihr einen kurzen Kuss und ließ schließlich zu das sie mir die Kette um legte während um uns geklatsche ertönte was mich rot werden ließ.
,,Also wie wäre es wenn wir uns noch ein Sekt Glas zu feier des Tages bestel-" Setzte sie an wurde aber von meinem Schrei unterbrochen als ich mit einem mal spürte wie sich eine kalte Flüssigkeit über meinem gesamten Rücken und teilweise meinem Kopf übergoss. ,,Ich glaube da hast du deinen Sekt" Brummte ich während ich anfing zu zittern wegenndieser Kälte und dem Sekt der mein Gesicht runter lief. ,,Sag mal spinnen sie eigentlich?! Haben sie denn keine Augen im Kopf?" Fragte Lina aufgebracht während sie sich erhob und dicht vor dem Mann zu stehen kam der sich mit verzogenem Gesicht erhob und mich reumütig ansah. ,,Tut mir leid Miss das war ein Versehen! Das Essen geht natürlich aufs Haus und auch alles andere. Bitte es tut mir so leid!" Gab er verzweifel von sich während ich mich mit meinem halb nassen Kleid erhob. ,,Ist gut. Ich denke wir werden jetzt einfach gehen" Gab ich seufzend von mir während ich angewidert an dem nassen Stoff meines Kleides zog was sich nun an meinen Körper presste. ,,Sie können froh sein das ich das nicht melden gehe und das auch nur weil meine Freundin so ruhig reagiert!" Ließ Lina ihn aufgebracht wissen während sie sich ihr Jackett auszog und es mir über die Schultern legte. ,,Wie gesagt es tut mir unglaublich leid... Wenn sie das natürlich melden wollen werde ich das hinnehmen müssen aber-" Setzte er an. ,,Nein! Lassen sie das und hören sie auf so auf armes Hündchen zu tun! Es ist wirklich eine Schande das es gerade in meinem lieblings Restaurant passiert!" Unterbrach Lina ihn barsch, schnappte sich sowohl ihre als auch meine sachen und legte ihren Arm schließlich um meine hüfte. ,,Sollte meine Freundin krank sein oder sonst was können sie sich auf was gefasst machen" Konnte sie es sich dann aber auch nicht mehr verkneifen ehe sie mich mit nach draußen zog.
Mein plötzlich lachen brachte Lina dann aber zum inne halten ehe sie sich löste und sich vor mich hin stellte. ,,Babe?" Fragte sie unsicher während sie mir vereinzelte Tropfen des süßen Sekts aus dem Gesicht strich. ,,Wie oft kann einem bitte sowas schon passieren? Ist zur Abwechslung mal was anderes als von dir nass gemacht zu werden" Schmunzelte ich was sie grinsend die Augen verdrehen ließ. ,,Also ist alles okay?" Fragte sie dennoch nach. ,,Ja es ist alles okay" Bestätigte ich ihr, nahm sie bei der Hand und zog sie schließlich mit zu ihrem Auto schließlich wollte ich nicht das sie sich plötzlich doch umdrehte und zum Chef ging.
Lächelnd legte ich meine Lippen auf ihre als wieder schließlich wieder vor ihrer Wohnung standen. ,,Danke... für alles" Sagte ich lächelnd was sie raunen ließ. Plötzlich hob sie mich hoch, sperrte die Tür auf welche sie mit einem Fuß tritt hinter uns wieder schloss und direkt Richtung Bad ging. ,,Babe?" Fragte ich leicht lachend. ,,Ich will mit dir duschen" Ließ sie mich grinsend wissen, setzte mich auf die Matte des Bades ab, zog mich und sich selber aus ehe wir uns küssend unter den Warmen Wasserstrahl stellten. Ich konnte ja nicht wissen das dieser Abend noch so eine schöne Wendung mit sich brachte aber das hatte sich definitiv gelohnt nachdem sie mich so intensiv behandelt hatte - den ganzen Abend lang.
DU LIEST GERADE
The wrong face | ✔️
ActionElea traurig und alleine. Möchte jemanden an ihre Seite haben und ist fast schon neidisch das ihre Freundinnen und ihr Bruder jemanden haben aber sie ist alleine. Bei einem Shopping Tag läuft dann aber alles andere als geplant; Elea nochmal zurück m...