RYOMEN
Als Gojo und Ich vor der neuen Klasse stehen, schreien die hinteren Weiber nur weil wir in deren Klassenraum reingekommen sind. Alter, ich sage es euch. Da platz jedes Trommelfell! Gojo kennt Mich in und auswendig und er weiß das ich schnell gereizt bin, trotzdem lächelt der Bastard mich an und sein innerer Wolf/ Snow spricht zu mir und sagt, dass ich mich beruhigen, mir nichts anmerken und keinen töten soll. Ich schaue mein Untergebenen Alpha an und lächle ihn genervt zurück.Als ich mich in der Klasse umschaue, bin ich abrupt angespannt. Meine Sinnen sind auf Schlag einhundert mal intensiver. Dieser wundervolle Geruch. So süß und verlockend. „Was ist los? Warum sind deine Augenfarbe intensiv Rot? Steht ein Angriff bevor?" Fragt Gojo mich telepathisch. Ich muss mich beruhigen und meinen inneren Wolf/ Dark zur Ruhe bringen. „Dark. Komm runter! Du übernimmst gerade die Oberhand! Wir dürfen uns nicht erwischen lassen! Schließlich sind wir der zukünftige..." „Ja Sukuna. Aber dieser Geruch." Antwortet Dark. Es soll keiner wissen und sehen das ich meine Augenfarbe je nach meiner Stimmung Schwankungen verändern kann.
Vor der neuen Klasse vorgestellt, gucke ich mich schnell um, um zu wissen woher dieser wundervolle und süßliche Geruch kommt. Als der Lehrer dann irgendwann mit seiner Rede fertig ist und wir uns ein freien Platz aussuchen sollen, folge ich den süßen und verführerischen Geruch. ''ER! ER Ist ist es! Unser Mate!" spricht Dark zu mir
In meinen Kopf kämpfe ich mit ihm, das er endlich seine Schnauze halten soll. Dieses Gefühl ist schon so lange her. Endlich. Endlich hab ich mein Mate gefunden. Stehe etwas angespannt vor ihm, als er dann hochschaut und mich entdeckt, traue ich meinen Augen nicht. Ich schaue ihm tief in seinen grünen Augen, die wunderschön sind und sein Gesichtsausdruck. Uff, verdammt sexy. Bemerke auch gleichzeitig das Gojo uns gegenüber sitzt, weil er auf mich aufpassen muss und will. Soll er machen. Er macht keine Veranstaltungen, weil er mir gegenüber Respekt hat. Nichtsdestotrotz komme ich alleine zurecht! Wieder zu mein Mate zurück, sitze ich jetzt auf seinem Platz. Er riecht so verdammt gut. Ist muss mich echt zusammen reißen und mein Wolf unterdrücken. Das kostet viel Kraft und Nerven
Die Stunden vergehen. Die ganze Zeit hat er sich kaum bewegt, wenn überhaupt mich angeguckt. Er ist sehr angespannt, was natürlich gut ist. Schließlich bin ich ein hochrangiger Alpha und er muss wissen welche Position er mir gegenüber zu verhalten hat. Ich liebe solches Verhalten bei Frauen und Männer, aber bei ihm ist es gerade irgendwie anders. Aber was und warum? Bemerke das er plötzlich von mir gehen will, aber ich konnte ihn rechtzeitig aufhalten. Packe sein Arm was ich aber schnell feststelle das es zu grob ist. Er redet und wegen seiner Stimme fühle mich wie versteinert. Aber warum denn? Was ist los mit mir? Nervt mich die unwissenden Gefühle! Gojo sieht mich an, weiß was Sache ist und spricht für mich. Ich bin von mir selber genervt, weil ich sonst immer ein dominantes Auftreten habe aber bei seiner Anwesenheit kommt von mir kein Wort raus?! Was soll der Scheiß! Ich knurre mehrmals auf, weil es mir nicht gefällt was hier gerade passiert. Er geht, auf die schnelle hab ich noch sein Handy aus seiner Hosentasche genommen. Er ist so in Rage, das er das nicht bemerkt hat. Ha! Gut für mich.
____
Gojo und Ich können nach gefühlten dreizig Minuten Verspätung wegen den Weibern die auf dem Schul Parkplatz die vor mein Auto stehen uns auch voll quatschen mit deren quischigen und schrillen Stimme, endlich die Schule verlassen. Gojo ist nicht nur ein Alpha, sondern auch mein Fahrer und mein bester Freund. Ja bester Freund. Er tut viel für mich. Seitdem ich unseren Rudel verlassen und ich mich sehr ins negative verändert habe, ist er trotzdem bei mir geblieben. Irgendwann muss ich mich bei ihm richtig revanchieren.
„RYOMEN, hörst du mir überhaupt zu?" „Was ist denn!" „Ich sagte, wir sind gleich in deinen Penthouse. Möchtest du dich erstmal ausruhen oder willst du gleich arbeiten?" „Ich bin in mein Büro, störe mich nicht!" „Natürlich"
____
Zuhause angekommen gehe ich gleich in mein Büro. Das Handy von mein Mate bediene ich gleich um seine Telefonnummer auf meinen Handy zu speichern und mehrere andere Daten von ihm. Ich informiere mich auch, mit wem er alles Kontakt hat. Um meine Sicherheit! Ohne ein Sicherheitscode in sein Handy bin ich in seinem Hauptmenü drin und erkundige mich. „Mmh, er führt nicht besonders viel Soziales" Erstaunlich. Aber ich muss es wissen, schließlich kann er in ein Rudel angehören, was mein Feind sein könnte. Oder ganz was anderes, wer weiß?
DU LIEST GERADE
SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]
FanfictionMegumi ist eigentlich ein Mensch, der ein ganz normales Leben führt. Nichtsahnend kommen zwei attraktive junge Männer in seine Klasse, weswegen Megumi jetzt schon keine Lust drauf hat, da er eigentlich auf solche Art von einem Mensch und Alpha nicht...