20

242 13 1
                                    

MEGUMI
Mmh. Der Duft von Ryomen. Er ist so schön warm und ich fühle mich wunderbar wohl darin. Seine Wärme. Das Gefühl beschützt zu werden. Einfach himmlisch. Wäre schön um wahr zu sein.

Öffne meine Augen und sehe eine Hand auf mir ruhen und ich liege auf einer Hand, auf einer sehr starken Hand. Mein Herz schlägt sofort schneller weil es kein Traum ist sondern Realität. Deshalb drehe ich mein Gesicht langsam um und sehe Ryomens Gesicht und schläft? Ja, er schläft so friedlich und das süß.

Aber ein Moment mal, seit wann und warum ist er hier und das Oberkörper frei? Weiß meine Mama davon? Ist er wieder heimlich eingebrochen? Wie spät haben wir's überhaupt?

Ich versuche mich von seinen Griff zu befreien. Dabei knurrt er ein wenig auf und hält mich fester an sich fest.
Tolle Klasse. Nun hab keine Chance zu entkommen. Kann nicht anders als ihn zu wecken, sonst bekomme ich keine Luft mehr

Ich rüttle ihn vorsichtig wach und hab es auch nach paar Minuten geschafft. „Oh Mist. Ich bin wohl eingeschlafen. Wie spät ist es?" „Würd ich auch gerne wissen und vieles mehr aber ich denke es ist schon Mittag Zeit." dabei lächle ihn an weil er so süß ist aber auch gleichzeitig mega heiß neben mir liegt.

Keine Ahnung aber ich schäme mich nicht mehr vor ihm in Boxershorts zu liegen, weil er das schon gesehen hat. Vielleicht gefalle ich ihm ja doch? Das wäre toll. Er streckt sich hoch, schaut mich an und lächelt dabei. Wie ich seine Grübchen liebe

Ich lächle ihn automatisch zurück „Seit wann bist du bei mir und warum?"

Er beantwortet meine Fragen. Kann euch nicht sagen woher ich das Gefühl hab, aber die Aussage von ihm dass er mich vermisst hat, deswegen hier ist, dass auch meine Mama ihn reingelassen hat und auch gesagt hat dass ich noch schlafe, das alles glaube ich ihn aber mein Instinkt sagt, dass er nur die halbe Frage beantwortet hat.

Er nähert sich mir und will mich küssen, lasse es auch zu und dabei muss ich wieder lächeln. Gewollt von ihm berührt zu werden, knurrt er tief aber liebevoll auf. „Megumi" ich liebe es jetzt schon wenn er meinen Namen so tief und heiß sagt

Seine Küsse werden intensiver und wilder, wo ich ihn abrupt ein bisschen zurück dränge was er sofort versteht und auch aufhört mich zu küssen.

„Tut mir leid. Bin wieder zu weit gegangen." und schaut weg von mir. „Keine Sorge Ryomen. Mir geht es gut. Ich brauche nur Zeit und habe auch viele Fragen die nicht beantwortet sind." „Na dann. Ich bin ganz Ohr. Muss gestehen, ich bin hier um dich auch was zu fragen aber Ladies First." Zwinkert er mir zu. Ich bin keine Lady idiot!

Doch bevor ich ihn ausquetsche mit meinen Fragen, hab ich mich in der Zeit angezogen und meinen leckeren Frühstück gegessen und natürlich habe ich ihn auch was abgegeben.

Eigentlich teile ich ungern mein Essen aber er ist eine Ausnahme. Fertig mit essen, sitzen wir wieder auf mein Bett. Ich weiß auch nicht warum in meinem Bett ich mein ich habe eine Couch aber mein Bett ist halt kuscheliger.

____

Gut. Dann frage ich ihn mal aus. „Ryomen." er sieht mich an „Megumi?" „Warum, warum bist du hier? Ich meine, du und ich passen nicht zusammen. Also ich mein, sehe dich und mich an. Wir sind ganz verschiedene Menschen. Du hast auf jeden Fall eine bessere und schönere Person verdient"

Nach seinem Blick was ich nicht beschreiben kann, sieht er mich mit einen verwirrten aber auch ernsten Blick an. „Megumi, du hast eine bestimmte Wirkung auf mich, bedeutet dass wenn du bei mir bist oder ich bei dir, ich kann an deiner Nähe mich vollkommen entspannen und schlafen. Meine Alpträume sind wie weg geblasen. Ich brauche dich sehr. Mehr als du Dir erträumen kannst." und...

Er will gerade noch was anderes sagen aber bleibt dann stumm. „Was ist los? Du wolltest gerade noch was sagen."  aber darauf antwortet er mir nicht.

„Nichts Megumi. Es ist unwichtig und spielt Keine Rolle. Wirklich." ich nicke.

Nun stellt er mir eine Frage. Aber die Frage von ihm habe ich überhaupt nicht verstanden. ich hab gedacht, er will mich verarschen?

SOULMATES SUKUNA X MEGUMI [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt